Waypoint search: 

Log entries for Willingen Nord    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2008 Kappes99 found the geocache

Found 29 June 2008 rubberduck1961 found the geocache

Auf kleiner Cachertour mitgenommen.
Danke für den Cache.
Axel

 

Found 10 May 2008 Faltspecht found the geocache

Bei einem schönen Bummel durch Willingen, kam dieser hier gerade recht zur kleinen Pause.

DfdC Gruß vom Faltspecht

Found 25 January 2008 Schw.Evi found the geocache

Auf unserer Geburtstagstour mit SEB101 und Super-resi (und Opa im Auto) gefunden.

Found 19 December 2007 matze240 found the geocache

Origineller Cache. Abends mit Taschenlampe schnell gefunden

Matze240 aus Bonn

Found 18 November 2007 Lebkuchen found the geocache

ich hab erst gedacht er wäre weg, aber trotz erdarbeiten war er noch da. nur der bäcker war leider zu.

danke
lebkuchen

Found 18 November 2007 Das Murmeltier found the geocache

Auf der Heimfahrt von unserem heutigen Sauerlandbesuch noch kurz geloggt.

Found 01 November 2007 rschwadeoc found the geocache

Der ging auch im Dunkeln. Er war mir das angenehmste, was ich dem Willinger Nachtleben abgewinnen konnte, nicht wahr!? Danke

Found 28 October 2007 Buschy found the geocache

Ohne große Probleme schnell gefunden, wegen einer Baustelle in Willingen hat die Anfahrt etwas länger gedauert (wie gut das in Frankenberg erst mal alle Baustellen weg sind ^^)

Gruß Buschy

Found 03 October 2007 Benni79 found the geocache

Im Team mit Gastcacherin Jana und deren Eltern nach einer Wanderung um den Ettelsberg und anschließendem Besuch der Sommerrodelbahn schnell gefunden.

Danke!

#67 bei Geocaching.com

Found 09 September 2007 DieHirten found the geocache

Beginn einer kleinen Willinger PET Tour. [:)]
Leider war die Aussicht etwas zugewachsen. [;)] (19:30)

Grüße aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

Found 10 August 2007 wima found the geocache

 

 

..............jetzt nach Willingen Süd auch noch diesen geschnappt.

6. August 2007 um 18.10 Uhr

 

P.S. das Logbuch ist voll ..............

 

Danke sagen

 

Wi  & Ma

Found 26 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

Den Cache unbehelligt um 21:41 Uhr loggen können.

TFTC,
shapeshifter79

Found 30 June 2007 svmj found the geocache

....gefunden um 18:00 Uhr.

Grüßle

svmj

p.s.das Logbuch ist übervoll!!!

Found 23 June 2007 cyclejakob found the geocache

Willingen ist wegen des WDR 4 Open Airs total überfüllt, und ich muß dort einfach weg. Was macht man? Man geht auf Schatzsuche! Der Cache war nicht schwer zu finden, den Bach zu überqueren dafür um so mehr... Hat Spaß gemacht. Danke!

Found 01 January 2007 mtb-db found the geocache

13:05
Keine Probleme hier [:D]

TFTC
mtb-db

Found 27 December 2006 UteHans found the geocache

Nicht schwer aber eine schöne Idee! Da die Muggels alle mit den letzten Jahreseinkäufen beschäftigt waren, konnten wir um 11.00 Uhr den Cache schnell heben.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Found 26 December 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Um 17.08 schnell gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

[Back to the geocache listing]