Waypoint-zoeken: 

Logs van Willingen Nord    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2008 Kappes99 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2008 rubberduck1961 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachertour mitgenommen.
Danke für den Cache.
Axel

 

Gevonden 10. mei 2008 Faltspecht heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Bummel durch Willingen, kam dieser hier gerade recht zur kleinen Pause.

DfdC Gruß vom Faltspecht

Gevonden 25. januari 2008 Schw.Evi heeft de cache gevonden

Auf unserer Geburtstagstour mit SEB101 und Super-resi (und Opa im Auto) gefunden.

Gevonden 19. december 2007 matze240 heeft de cache gevonden

Origineller Cache. Abends mit Taschenlampe schnell gefunden

Matze240 aus Bonn

Gevonden 18. november 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

ich hab erst gedacht er wäre weg, aber trotz erdarbeiten war er noch da. nur der bäcker war leider zu.

danke
lebkuchen

Gevonden 18. november 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von unserem heutigen Sauerlandbesuch noch kurz geloggt.

Gevonden 01. november 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der ging auch im Dunkeln. Er war mir das angenehmste, was ich dem Willinger Nachtleben abgewinnen konnte, nicht wahr!? Danke

Gevonden 28. oktober 2007 Buschy heeft de cache gevonden

Ohne große Probleme schnell gefunden, wegen einer Baustelle in Willingen hat die Anfahrt etwas länger gedauert (wie gut das in Frankenberg erst mal alle Baustellen weg sind ^^)

Gruß Buschy

Gevonden 03. oktober 2007 Benni79 heeft de cache gevonden

Im Team mit Gastcacherin Jana und deren Eltern nach einer Wanderung um den Ettelsberg und anschließendem Besuch der Sommerrodelbahn schnell gefunden.

Danke!

#67 bei Geocaching.com

Gevonden 09. september 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Beginn einer kleinen Willinger PET Tour. [:)]
Leider war die Aussicht etwas zugewachsen. [;)] (19:30)

Grüße aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

Gevonden 10. augustus 2007 wima heeft de cache gevonden

 

 

..............jetzt nach Willingen Süd auch noch diesen geschnappt.

6. August 2007 um 18.10 Uhr

 

P.S. das Logbuch ist voll ..............

 

Danke sagen

 

Wi  & Ma

Gevonden 26. juli 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Den Cache unbehelligt um 21:41 Uhr loggen können.

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 30. juni 2007 svmj heeft de cache gevonden

....gefunden um 18:00 Uhr.

Grüßle

svmj

p.s.das Logbuch ist übervoll!!!

Gevonden 23. juni 2007 cyclejakob heeft de cache gevonden

Willingen ist wegen des WDR 4 Open Airs total überfüllt, und ich muß dort einfach weg. Was macht man? Man geht auf Schatzsuche! Der Cache war nicht schwer zu finden, den Bach zu überqueren dafür um so mehr... Hat Spaß gemacht. Danke!

Gevonden 01. januari 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

13:05
Keine Probleme hier [:D]

TFTC
mtb-db

Gevonden 27. december 2006 UteHans heeft de cache gevonden

Nicht schwer aber eine schöne Idee! Da die Muggels alle mit den letzten Jahreseinkäufen beschäftigt waren, konnten wir um 11.00 Uhr den Cache schnell heben.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 26. december 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Um 17.08 schnell gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

[Terug naar de cachebeschrijving]