Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willingen Sued    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. julio 2012 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Zufällig direkt davor geparkt, daher ein superschneller Fund.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 17. mayo 2012 hollehonig ha encontrado el geocache

Boahr je, endlich raus aus der Stadt. Unmöglich ganz Willingen voller Muggel, wo die bloß alle immer herkommen? Hier finde ich es immer besonders viele.
TFTC Hollehonig

encuentran 15. mayo 2012 duevel-wolle ha encontrado el geocache

moin,moin bei strömendenden Regen Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt.Lächelnd

encuentran 02. octubre 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Ein Klassentreffen in Paderborn - da gab es mehr zu tun als nur Studienkollegen zu treffen [:)] Das war nach dem Besuch der Worldcup-Schanze der einzige Cache, der in der zur verfügung stehenden Zeit erreichbar war [:I] Umso mehr habe ich mich gefreut, diesen kleinen Drive-In schnell gefunden zu haben [:D] Vielen Dank für die Gelegenheit [^]
TFTC - Tom

encuentran 12. septiembre 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

mit leerem gps doch noch gefunden.
TFTC

encuentran 10. septiembre 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Found this one on our way to visit the Mühlenkopfschanze today. The area was very quiet and not a muggle in sight. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:30

encuentran 28. julio 2011 MaKG700c ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Willingen tauchte auf dem GPS dieser Cache auf, und da auf dem Parkplatz nichts los war, haben Hovibändiger, Nils-Nordpol und ich kurz gehalten, gesucht, geloggt und wieder versteckt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

encuentran 09. julio 2011 Reneidelloh ha encontrado el geocache

Dieser Cach war schnell gefunden und geloggt. TFTC Jens & Holle

encuentran 26. abril 2011 SaLyDa ha encontrado el geocache

Trotz schönem Wetter konnt ich den Drive-In-Cache (gut, austeigen mußte ich doch icon_smile.gif ) muggelfrei loggen.

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa

389.

encuentran 20. marzo 2011 Sterngucker1 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Cache-Runde in Willingen gut gefunden

TFTC

encuentran 12. marzo 2011 Hide*seek ha encontrado el geocache

Auf einer Cachertour am Samstagnachmittag bei schönem Wetter geloggt und wieder getarnt. TFTC

Imagen para el log de entrada
Willingen SüdWillingen Süd

encuentran 27. febrero 2011 LKe & ATR ha encontrado el geocache

Trotz Regen und Schnee unseren ersten Cache gemeinsam gefunden. Verschlossen TFTC LKe & ATR

encuentran 30. enero 2011 migma ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Skisprung-Weltcup gefunden.

Allerdings war die Dose (grüner Verschluss) so fest im Versteck festgefroren, dass sie nur brutal mit Beschädigungsrisiko hätte geöffnet werden können.

 

Danke

encuentran 05. septiembre 2010 tecki7 ha encontrado el geocache

Zusammen mit C.Gummibär schnell gefunden.

TFTC

encuentran 02. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Danke für den Willkommensgruß!

Gruß, TaDaRhön

encuentran 01. agosto 2010 ma055pro ha encontrado el geocache

Während eines Familienwochendes mit den Kids gefunden.

 ma0550pro

encuentran 09. junio 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Während eines Seminars in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 02. abril 2010 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Schnell geloggt.

Die Nachbarn

encuentran 30. marzo 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause vom Gleitschirmkurs schnell mal hierhin gefahren, gefunden und geloggt.

DFDC
Uwe

encuentran 20. febrero 2010 comicmaus ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einem schönen Skitag konnte sich der kleine, trotz dichtem Schneetreiben, nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

encuentran 10. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Ein klassischer 'drive-in', den ich auf der Durchreise schnell finden konnte.

TFTC, WittiJack

encuentran 26. septiembre 2009 tourex ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen schnell geloggt.

TFTC #112

mfg tourex

encuentran 14. agosto 2009 Doemmy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC Doemmy.

encuentran 09. julio 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Plan gehabt. Und um 18:44 Uhr ganz fix mitgenommen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

encuentran 02. junio 2009 Stryckwalker ha encontrado el geocache

Am 2.06.2009  vor der Arbeit mal eben gesucht und als

erster an diesem Tag gefunden. schöne Grüße von Stryckwalker

 

encuentran 27. mayo 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Hier mußte man nicht lange suchen, Dank an DL3BZZ!

encuentran 24. abril 2009 usmith ha encontrado el geocache

Auf einer Biktour auf der Route ‘Bikearena 29 - Familientour’ gut gefunden.
Danke fürs herführen. (s.a. http://www.perl-online.com/blog/archives/9676 )
Gruß USmith.

encuentran 15. abril 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Drive in, da bleibt man doch gerne mal stehen [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 07. abril 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

heute auf ner multi tour mitgenommen - vielen Dank dafür

encuentran 07. abril 2009 Frischluft-Tiger ha encontrado el geocache

park & grab ... leicht gefunden !

encuentran 01. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2009 cbd ha encontrado el geocache

Hallo!

Schöner Quickie zwischendurch! Das Döschen lies sich zwar nicht heben (vielleicht festgefroren), an das Logbuch kam ich aber auch so.

Danke für den Cache!
CBD

 
 

encuentran 28. diciembre 2008 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

3/7

 

Schnell gefunden!

 TFTC

encuentran 17. noviembre 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Nette Idee, schönes Versteck! Grüße aus der Eifel und
TFTC Eifelbaer

encuentran 16. noviembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Spielewoche war das ein echter Drive-Inn! Hat Spaß gemacht, TFTC!

encuentran 31. octubre 2008 LiebesBinchen ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise flott gefunden und geloggt. Danke für den Käsch!

encuentran 24. octubre 2008 Team Taxi Möller ha encontrado el geocache

Super zum Einstieg - schnell gefunden.

encuentran 14. octubre 2008 Tracking Team ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit gefunden ; )

Super Einsteiger Cache!

lg das Tracking Team~

encuentran 04. agosto 2008 Kappes99 ha encontrado el geocache

Super für Einsteiger (wie mich)!

encuentran 12. julio 2008 Ignaz ha encontrado el geocache

Ich habe meinen ersten Cache gefunden! Trotz viel Betrieb hat keiner`was gemerkt!

encuentran 10. julio 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Mal eben als ersten Cache geloggt. Der ideale zum einsteigen und auch leicht zu finden.

Danke!

encuentran 10. julio 2008 albatros34 ha encontrado el geocache

Am 10.07.2008 gegen 20:00 mit Anka07 gesucht  Laughing und gefunden.

Kein Muggle weit und breit.

Danke für den Cache!

encuentran 03. mayo 2008 rubberduck1961 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sephiroth 1993 gegen 20.30. Uhr geloggt. Eine schnelle Sache.
Danke für den Cache.
rubberduck1961

 

encuentran 18. noviembre 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

am ??? konnte er auch nicht sein, aber am baum :)


gruß
lebkuchen

encuentran 18. noviembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Schneewanderung zum Orenberg sind wir hier fast zufällig vorbei gekommen. Bei dem Wetter war nichts los und so konnten wir problemlos loggen.

encuentran 01. noviembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ich habe das Willinger Nachtleben zu einer Nachtwanderung und zu nichts anderem genutzt. Danke

encuentran 28. octubre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

Eigentlich eine sehr einfach Cache, der dann aber sehr schnell zum Problemfall wurde. Am Versteck selbst scheint vor kurzen jemand mit schweren Werkzeug am Arbeiten, Cache geht es gut ist aber sehr sichtbar dadurch. Habe es dann geschafft trotz eines Rentnermuggles an den Cache zu kommen, der Muggle hatte dann nichts besseres zu tun als mich zu beobachten so das ich den Cache nicht in sein Versteck bringen konnte. kurz bevor der Rentner mit seinen Picknick fertig war und ich den Cache wieder verstecken konnte (immerhin schon 10 Minuten gewartet) sind dann zwei Sprinter mit Muggles gekommen die am Cacheversteck gehalten haben und auch erst mal alles für eine Pause aufbauten... Hier war ab zu sehen das ich vorerst nicht mehr unbemerkt an das Versteck komme und so habe ich dann zusammen mit diesen Cache schnell einen weiteren Cache gemacht. Als ich von den wieder gekommen bin wahren die Muggles am abfahren und ich konnte den Cache wieder unbemerkt in sein Versteck bringen.

TFTC an DL3BZZ
Buschy

encuentran 09. septiembre 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Gefunden um 19:59 Uhr.

Gruß aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

encuentran 10. agosto 2007 wima ha encontrado el geocache

Nach unserem ersten gehobenen Cache, gleich weiter ...............

Und nach doch einigen Minuten Suche ( Wir sind ja noch ungeübt) gut gefunden und am 6. August 2007  um 17. 30  Uhr geschnappt. 

 

Danke sagen

 

Wi  & Ma

encuentran 26. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Um 21:19 Uhr gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 25. julio 2007 DanielN ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner "Hochsauerlandtour" zusammen mit Merle, Verena, Jonas & Robin um 19:04 Uhr auf der Suche nach dem Multi "Hier geht was auf den Oren" gefunden !

TFTC, DanielN

encuentran 30. junio 2007 svmj ha encontrado el geocache

...auch gefunden Smile.Und zwar um 18:10 Uhr.

Toller Parkplatz-Cache

 Grüßle

svmj

encuentran 13. junio 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

Smile

Ein wahrer Drive-In. Superschnell gefunden

TFTC

Hide+Seek

encuentran 01. enero 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

13:15
Oh Schreck[:O], ein gezündeter D-Böller lag "vor Ort"[B)], aber das Döschen ist noch ganz.[:P]
Fast ohne aussteigen zu loggen.[;)]
TFTC
mtb-db

encuentran 27. diciembre 2006 UteHans ha encontrado el geocache

Klar dass wir nach "Nord" auch diesen suchen mussten. Und auch hier wieder einfach, schon fast frech, aber auch wieder eine schöne Idee! Um 12.05 Uhr war er dann schnell gefunden, geloggt und wieder getarnt.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 26. diciembre 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Um 16.21 schnell gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 06. diciembre 2006 delete_101363 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 13. octubre 2021

[Volver a la lista de geocache]