Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bubi´s Alte Pein ...    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag...

12.2006 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus Linden

Kan-go

nicht gefunden 25. Juli 2011 Neunavis hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden (es wären zwar ein paar Stellen da gewesen, wo er versteckt hätte sein können, aber die waren leer). Auf Geocaching.com scheint es den Cache auch nicht mehr zu geben... Also nicht mehr existent???

gefunden 27. Mai 2010 Rhen Dhark hat den Geocache gefunden

Mein 2. gefundener Cache überhaupt. Da ist die Aufregung noch groß!

Thx4$

gefunden 28. März 2010 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Sonntagswetter, gut gefunden.

 

DerKaeptn

gefunden 17. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt auf den nach Hauseweg. Vielen Dank

gefunden 11. Oktober 2009 Nadi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bzw. Mittagbeim Gassi gehen geloggt!

 

Liegt gut aufgehoben mit 20 Cent inhalt! Laughing

gefunden 24. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Ohne diese Dose wären wir die Alte Peiner Heerstraße wohl nie lang gefahren.

gefunden 31. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Ein paarmal bin ich schon dran vorbei gefahren; heute war er endlich dran. DFDC.

#210

gefunden 16. August 2009 Mr.Pink HAJ hat den Geocache gefunden

Noch fix bei Traumwetter gelogged. TFTC

gefunden 14. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Eher zufällig diesen Weg gewählt - da war die Dose doch Ehrensache.
Vielen Dank dafür

[This entry was edited by sissi759 on Sunday, June 14, 2009 at 6:35:07 AM.]

gefunden 05. Mai 2009 Chipdaa hat den Geocache gefunden

Um 19:23 gefunden.

Logbuch voll.

Zum Glück ausnahmsweise mal weniger Muggels, war schon öfters da, aber stets zu viel Betrieb.

Ultraschnelle Datengrüße

Chipdaa

gefunden 17. März 2009 Don Bombero hat den Geocache gefunden

Habe den Cache um 14.20h gefunden. Bin auch von der langsamen seite ran gekommen. Der andere weg ist nicht zu empfehlen.........

gefunden 07. Januar 2009 axelb hat den Geocache gefunden

18.10 Uhr -4°C stockfinster
Heute stimmte wenigstens die Terrainwertung dieser Dose.
Danke, sagt, Axel

gefunden 08. November 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Also ich bin dann mal lieber von der langsamen Seite aus gekommen, auch wenn das Navi noch 200 m vor dem Ziel "bitte wenden" sagte.
Danke BubiLee, Holsch #368

gefunden 06. Oktober 2008 Hallowach hat den Geocache gefunden

Heute um 17:28 gefunden =)
Mein erster Cache!

 Hallowach

gefunden 10. August 2008 jahi74 hat den Geocache gefunden

21:25h gefunden!
war mir zu schnell da alles, da bin ich schnell wieder runter :D
TNLN, TFTC AnyGeoKey

gefunden 28. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Lilly_666 und ich sind den Cache dann doch vom "langsamen Weg" aus angegangen. Wir wollten uns ähnlichen Ärger wie Bubi mit der "SV Blau-Weiss-Hannover" hatte ersparen [:)]
Danke sagt Aszrael

gefunden 28. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Aszrael gefunden! Mal ein anderer Blickwinkel!  :-)
TFC Lilly_666

gefunden 26. Juni 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf dem dem Heimweg vorbei gekommen und mal schnell gesucht.

TFTC GSmarty

gefunden 18. Juni 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Und Nummer 2 der Bubi-Mittagspause.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 01. Juni 2008 amiga hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

gefunden 25. Mai 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Nach "Übungsgelände, reloaded" lag Bubi gewissermassen auf dem Weg. Ein klassischer Mikro, der sich ohne Schwierigkeiten und auch ohne GPS finden ließ.

MisterWeisung

gefunden 30. Januar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell wieder weg  :D

DFDC
Viele Grüße aus Seesen/Harz

gefunden 29. Dezember 2007 witchy70 hat den Geocache gefunden

Cache recht schnell entdeckt - nettes Versteck Undecided

Grüße

witchy70

gefunden 26. Dezember 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Cache fix gefunden, vielen Dank!

16.00h #1139

---------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
---------------------------------------

gefunden 24. November 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Das mit Vorbeiflug ist gut, besser finde ich das es kein Freiflug gab...

Zusammen mit Foxxy´s Family gehoben...

TFTC sagt Simchen

gefunden 27. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden


Unglaublich! Hier sind sogar Nachts um 4Uhr noch Gassigeher unterwegs. Also der alte "Ichmussmal-Trick" [:D]

Dankeschön,
Juppix

gefunden 21. Oktober 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

 T4TC F4LKONS

gefunden 07. Oktober 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 29. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Vom Cache weg war schwerer als zum Cache hin...

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 11. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg einmal ordentlich lang gemacht, aber trotzdem noch gefunden und geloggt ;-)
DFDC! Arrgh

gefunden 27. August 2007 Dr. Mehlauge hat den Geocache gefunden

Bin zu weit gelaufen und stand halb auf der Autobahn. Ansonsten gut gefunden.

Dr. Mehlauge

gefunden 06. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Frühmorgens gefunden. Vielen Dank!

gefunden 05. August 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ohne Hint habe ich diesen Cache auf TributetoBallonfahrertour gut gefunden. Polizei war zum Glück keine da Wink.

TFTC
1887

gefunden 13. Juli 2007 Gaga hat den Geocache gefunden

Kiss gut gefunden, war ne lustige Kraxelei, Danke und schöne Grüße  Gaga

gefunden 13. Juli 2007 grandcanyon hat den Geocache gefunden

... hundert mal schon die Strecke gefahren.Heute endlich mal angehalten und gefunden. Danke .

gefunden 12. Juli 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Durch den vorhergehenden Log ermutigt, folgten wir Bubis spuren bei Nacht, was rein Terrain-mässig wetterabhängig nicht allzu einfach war. Dann aber schnell gefunden - hat irgendwie seine Faszination, der Ort!

TFTnahamverkehrstodcache.

gefunden 13. Mai 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf Anhieb gefunden. Kurze Bergsteiger-Einlage war auch kein Problem, da es heute tatsächlich mal nicht bzw. nur ein paar Tropfen geregnet hat.
Bei dem Regenwetter der vergangenen Tage wäre es wohl eine sehr rutschige Angelegenheit geworden.

TNLN
TFTC

P.S.: In einem Moment geistiger Verwirrung hat der männliche Teil (welcher auch sonst) des Cacher-Duos den Logeintrag mit dem Datum '12.05.07' versehen. Beim nächsten Cache (Niedersachsenstadion), den wir geloggt haben, hab ich dann den Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bemerkt: Da standen schon Einträge unter dem 13.05.07 drin

gefunden 23. April 2007 andybreuhan hat den Geocache gefunden

Gefunden! War mein erster Geocache! Smile Echt interessant zu sehen wie viele Leute den schon gefunden haben und Geocaching betreiben.

gefunden 12. März 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen leider alleine finden müssen. Katina fehlt bei solchen Touren ;)

Schnell und gut gefunden, wenn auch heute im 2. Anlauf. Die Gegend kannte ich vorher noch garnicht, war der Cache auf jeden Fall wert.

Out/In: Nix

TFTC sagt Sess2210

gefunden 09. März 2007 SchlumpfTeam hat den Geocache gefunden

Problemlos auf dem Weg zur Deponie vom Oberschlumpf gefunden.

 TFTC  SchlumpfTeam

gefunden 30. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

gefunden 30. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Den hab ich auch!!! Und hole jetzt hier den Eintrag mal nach!!!

TFTC sagt mel

gefunden 20. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir das Doeschen gluecklich in den Haenden halten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Januar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

im Zuge einer Altwarmbüchen - Tour heute schnell gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 07. Januar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke ist nicht immer der Richtige. Dank IAKA der sich durch gesetzt hat gefunden.

TFTC

gefunden 07. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:10 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der 2007-Start-Tour als #4 geloggt. Sehr gute KO's. Auch ohne Hint sofort gefunden.

DFDC 

gefunden 23. Dezember 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und kurz nach dem TB Safehouse - Fund geloggt.
Kaum zu glauben wieviel Verkehr hier ist am Samstag nachmittag.
TFTC Gruß
wegaworld

gefunden 15. Dezember 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

18:10 Uhr, heute nach der Arbeit noch kurz hier vorbei gefahren und dann gemerkt, das ich die KOs nicht dabei hatte. Aber mit ein bisschen suchen ging auch das.
Der Deckel der Dose sieht schon etwas angenagt aus.
TFTC
Gruß Dirk
(Hier noch etwas zum lesen: (visit link) icon_smile_wink.gif

gefunden 15. Dezember 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Erste!
Na Mensch, da gehe ich heute ohne GPSr aus dem Haus und schon legt BubiLee den idealen Mittagspausen-Cache. Hat aber auch ohne Gipi geklappt. Danke für die kleine Radtour bei nettem Dezember-Sonnenschein.
Gruß, a.liens

[Zurück zum Geocache]