Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Fopp in Erkelenz    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2012 Matze74 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2012 cub2012 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Trotz schlechtem Wetter gefunden.

TFTC

cub2012

gefunden 16. November 2011 harryhunger hat den Geocache gefunden

früh morgens gesucht und gefunden, nettes versteck.

 

TffC

gefunden 13. März 2011 nasseSocken hat den Geocache gefunden

geloggt um 13:25.

Auf der vergeblichen Suche nach A haben wir B gefunden, dann gings auch...

Cooles Final

nasseSocken feat. JoVe

gefunden 31. Oktober 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit nettem Final.

Muggelfrei um 17:10 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 11. Juli 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Diesen Multi konnte ich problemlos absolvieren und das Finale gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 07. April 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Etwas verwundert schauten wir uns schon an. Doch was soll's. Auf dem Rückweg zu unserem Cachemobil haben wir auch diese gefunden und somit hier loggen dürfen.

Die Idee und Umsetzung hat gefallen.

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 04. Februar 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Der kurze Multi hat Spass gemacht ;-)
TFTC MoBee66

gefunden 02. Januar 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Maak mött? OK, wenn das hier so üblich und genial ist. Also haben wir bei etwas Sonne und ziemlich viel Kälte diese nette kleine Runde gedreht. Das Versteck war wirklich clever. Zunächst wollte meine leicht angefrorene Hand zwar darin stecken bleiben, aber dann ging es. Danke für das Zeigen! - 13:25 -

gefunden 19. April 2009 Alexiel Integra hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs auf großer Cach-Tour. Zusammen mit "Ziegelweiher der Erka-Stadt" gelogt.

 

gefunden 21. März 2009 Herbie hat den Geocache gefunden

Ja ich weiß besser spät als nie. Aber ein schöner kleiner Multi hat spaß gemach nette gemacht zum schluß

 

TFTC

 

Sagen Herbie & Nat

gefunden 01. Februar 2009 finderdavid hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.02.09 um 15:10.

gefunden 19. Januar 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich wie man sich in Erkelenz begrüßt.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 13. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #12 @ 15:35

Und noch ein Multi, wo es sich zwischen den Stationen kaum lohnt wieder auf sein Cacher-Mobil zu klettern. Vom Hoppesack mit geübtem Griff sicher gehoben.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 12. Juli 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Für unseren 111. Cache mussten wir uns natürlich Dr.Fopp aussuchen! Zusammen mit Kojak72 auf einer kurzen Runde schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 14. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden 01. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Wollten diesen Cache am 1. März 2008 zusammen mit einem anderen Cache angehen, haben alle Stationen gut gefunden, auch das Versteck des Finals, jedoch ist dieses leider gemuggelt worden. Trotzdem haben wir die Logfreigabe erhalten, danke an Bikecom dafür.
Viele Grüße aus Ratheim nach Kückhoven.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 15. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Cache gut gefunden, wirklich nicht einfach für kleine Leute. Also nehmt jemand großen mit! TFTC Éowyn & Co.

gefunden 18. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor der Arbeit geloggt.
TFTC, Andy 1977

gefunden 01. Juli 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

#8 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Dazu haben wir auch diesen Termin wargenommen.

TFTC to Bikecom.

gefunden 13. Juni 2007 Schatzmäuse hat den Geocache gefunden

Das war ja einfach, aber die Gegend ist echt Muggelverseucht.

Die Schatzmäuse 

gefunden 31. Mai 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Letztens schonmal hier gewesen...jetzt endlich geloggt! TFTC Decacha

gefunden 24. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#163 @ 16:30
Schnell gefunden, aber ein sehr stark muggelgefährdeter Platz! In der Beschreibung fehlt der Hinweis, dass sich dieser Cache sehr, sehr gut mit "Ziegelweiher der Erka-Stadt by Bikecom (GCZWHQ)" lösen lässt!
No trade!

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, April 10, 2007 at 12:47:17 AM.]

gefunden 23. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi mit interessantem Abschluss. Einen Muggel (die Christel von der Post) habe ich vorsichtshalber doch mal passieren lassen, bevor ich zugegriffen habe [^].

Marco

gefunden 21. Januar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 14:10 Uhr

Nach "Ziegelweiher der Erka-Stadt" wurde noch schnell dieser Micro von uns geloggt. Eine schöne kleine Ecke in ERK. Jetzt haben wir Dr. Fopp auch endlich mal kennen gelernt.

TFTC

Team Quidam + Gäste

Bilder für diesen Logeintrag:
Quidam und Gäste Quidam und Gäste

gefunden 07. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Oh, welch ein gewagtes Versteck. Ob der sich dort lange hält?
Danke und Gruß

gefunden 24. Dezember 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

gefunden 24. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#164; 10:22 (1/4)
Zitronenkern und ich haben hier auf dem Weg zum Ziegelweiher ein kurzes Zwischenlog eingelegt.
TFTC und frohe Weihnachten
J&S

gefunden 22. Dezember 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wir wünschen demCache ein langes Leben an dieser Stelle..

TNLN

gefunden 20. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gerade unseren Tannenbaum in Erkelenz gekauft haben, haben wir noch schnell den Cache gesucht und gefunden.

[Zurück zum Geocache]