Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haller Mystery Nr.1 "Denk mal"    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. septembre 2008 justin2381 trouvé la géocache

Cooles Cache...nachdem wir den Hinweis nicht richtig gelesen hatten und 2 stunden am komplett falschen Ort gesucht hatten...ging und ein Licht auf^^ und wir haben den Cache dann doch noch gefunden 

trouvé 28. juillet 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Hier war ich schon mal alleine und erfolglos.
Heute dann im großen Team mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuXorN und VacheSept war das "Heben" kein Problem mehr.
Damit haben wir die Basis für noch so einen netten CacheTag in Halle gelegt. - Ich freu' mich drauf! :o)
Vielen Dank für die coole Mystery-Serie, die hoffentlich noch lange lebt.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trouvé 24. juillet 2008 JFler trouvé la géocache

Im Team mit Potti nach etwas suchen dann doch gefunden, nettes versteck. aber das ist nicht der letzte vom Haller Mysterie. Wir kommen wieder.

TFTC.

Jfler 

trouvé 22. juillet 2008 Potti trouvé la géocache

Diesen Cache relativ schnell, dank freundlicher Unterstützung von tiemann & friend, gefunden...

 TFTC

Potti

trouvé 14. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

im Team mit Granny07, KHM und Christine die mit dem Frosch tanzt gefunden und Dank solider Teamarbeit gehoben [8D][8D][8D]

TFTC
Granny-Man

trouvé 25. juin 2008 freddus trouvé la géocache

mhm, da war ich ein bissel klein, aber wozu hat man Freunde...

trouvé 24. juin 2008 Schmattis trouvé la géocache

Nach einiger Rechnerei gut gefunden.
Das Versteck für den Cache ist genial!!!
Werde mich die nächsten Tage an den Rest der Serie wagen.

trouvé 30. mai 2008 AragornsQuad trouvé la géocache

 Wirklich eine schöne Cache Idee. Weil leider weder Bierkiste noch eine Leiter zum Inventar des heutigen Equipments gehörte, musste ich die Poennileiter nehmen. Diese erwies sich hier als sehr hilfreich.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

trouvé 12. mai 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

So ganz exakt wollte sich die Peilung nicht einstellen, dafür aber die Entfernung und zzgl. der in der Cachebeschreibung versteckten Hints war der Cache gar nicht so schwer. Schönes Versteck, bin schon sehr gespannt auf die weiteren Caches dieser Reihe ;-). TFTC

trouvé 12. mai 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck! Vielen Dank dafür!
j4n1k1nd

trouvé 09. décembre 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit OBoBo und morgiana schnell gefunden.

trouvé 09. décembre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Heute war ein Familientag mit den Poennis (also: OWL-Fritz, Poennie, Morgiana und OBoBo)geplant. Also alles eingepackt und auf zum Borgholzhausener Weihnachtsmarkt.
Da Halle auf dem Weg liegt, schnell die Peilung von vor ein paar Wochen überprüft und diese erste Station des Haller Mystery gefunden. Ohne Leiter aber den Midi (Niels) mal schnell hochgehoben.
TFTC
OBoBo

trouvé 25. novembre 2007 drtrollo trouvé la géocache

Heute haben ich mich im Team mit Alex und Franzi bei starkem Regen aufgemacht, um den ersten Teil der Reihe zu finden. Wir haben ihn nach kurzem Überlegen auch sehr gut gefunden. Ich bin immernoch von der tollen Ideen des Cacheverstecks begeister...

Haben uns dann auch gleich aufgemacht in Richtung Venedig...

TFTC DrTrollo

In: Hulk
Out: Blume, Patrik

trouvé 11. novembre 2007 TillyOnTour trouvé la géocache

Dem können wir uns nur anschließen. Kaum waren wir von "And also the trees" durchnäßt wieder am Auto, klarte es auf. Daher haben wir uns dann noch an die Hebung des "Denk Mals" gemacht.

TFTC!

No Trade.

TillyOnTour, 16:50 Uhr [93]

trouvé 11. novembre 2007 poenni trouvé la géocache

Nachdem es Wetterbedingt im Team mit TillyOnTour beim Cache "And also the trees" nicht weiterging haben wir wenigstens noch diesen Mystery lokalisiert. Und genau dort wo ich ihn vermutet hatte war er auch [:D]

Jetzt kann etwas weiter gerätselt werden - aber @home im trockenen ...

Poenni

trouvé 01. novembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Den hatten wir schon vor ein paar Tagen lokalisiert, aber wegen Muggelauflauf nicht öffnen können. Heute bei Sauwetter wieder dagewesen und siehe da, wir waren ganz alleine. Die anderen Teile der Serie verschieben wir aber auf Tage mit besserem Wetter. Wir sind schon gespannt, wie's weiter geht.

trouvé 25. juillet 2007 Systki trouvé la géocache

So, auf geht´s. Heute waren wir mit einem starken Team gemeinsam angetreten ( Lilafi, Cachemaster 15, Systki), die Haller Mystery Serie zu enträtseln. Der Anfang gefiel uns schon super gut, in gespannter Erwartung ab zum Zweiten.
Vielen Dank für den schönen Cache .

Systki

Kein Tausch

trouvé 04. mars 2007 herm1962 trouvé la géocache

Jupp! Das stimmt wenn jeder das macht was er kann sind wir unschlagbar.

Gruss Hermann

trouvé 27. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé Recommandé 25. décembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Kruemelmonster und Beta-Test, da stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun auf dem Prüfstand steht.
Reichlich wirr war es heute wohl umgekehrt. Zunächst mal in der falschen Richtung gesucht, dann noch einmal nachgelesen (klarer Vorteil!), auf dem Haller Weihnachtsmarkt ein paar Kohlenhydrate nachgekauft und schließlich die Location zielsicher angesteuert. Bei Regen und Dunkelheit mußte Oskar die Trittleiter ersetzen. Gerade als die Dose wieder sicher verstaut war in ihrem fein gearbeiteten Versteck, da kam ein Auto verdächtig langsam vorgefahren ...
... im Trockenen und Warmen, bei Licht und Kaffee betrachtet zeigten sich die schönen Mysterien in ihrer ganzen Vielfalt! :)
Vielen Dank
8|

trouvé 16. décembre 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Dank Ortskenntniss schnell gelöst.Gestandene Germanen brauchen keine Leiter. Liebevoll gemachtes Final. Hier haben sich ja einige Aufgaben versammelt. Jetzt noch schnell nach Venedig.

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 15. décembre 2006 disy trouvé la géocache

Nachdem Nr. 3 gehoben war, schaute ich noch kurz in der Innenstadt auf ein schönes Gyros Pita vorbei ... und siehe da ... da stand es so einfach rum ... das Denkmal ...

Dann doch noch schnell zum Cache gefahren (interessante Gegend - kurz vor dem Cache kam mir auf einmal alles so bekannt vor [;)]) und den Cache auch ohne Leiter geborgen ...

Gruß und Dank
DiSy

trouvé 15. décembre 2006 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
nachdem Astrid und ich den wunderbaren Cache von den Grafen & Co erleben durften, hielt es uns nicht mehr länger und wir sahen im Lichterglanz Halle am Abend. Beim "Wilhelm" kamen wir schnell weiter und erreichten unser Ziel. Mehr wollten wir auch nicht. Das passende Werkzeug ließ uns die Überaschung erleben. Nachdem uns jugendliche im Vorbeigehen wohl als Fixer ansahen, konnte Astrid nur sagen: Wir spielen hier! Das genügte. Neidvoll zogen sie des Weges weiter. Hi, hi, lach! Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich wohl Weihnachten mit dem Wohnwagen dort in der Nähe kampieren und vielleicht mit welchen die mitsuchen möchten, schöne Weihnachten erleben mit Pusch aus Kirschsaft. (Hallo Krätze)

Danke vorest und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]