Waypoint search: 

Log entries for Haller Mystery Nr.2 "Klein Venedig"    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 25 November 2007 drtrollo found the geocache

Ja gleich nach der ersten Station ging es weiter zu dieser. Wir haben auch diesen Cache sehr schnell gefunden und waren begeistert über das einfache aber grandiose Versteck...

Leider mussten wir heute unsere Suche nach den nächsten Stationen abbrechen, wir werden unsere Mission aber mit Sicherheit bald zu ende bringen...

TFTC DrTrollo

In: TB
Out: TB, Adapter.

Found 01 November 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 03 October 2007 Das Murmeltier found the geocache

Hier wären die Gummistiefel angebracht gewesen ... so war ein Schuh halt nass. Egal, wieder einen Teil der Mystery-Serie gelöst. Für den nächsten haben wir auch schon vorgearbeitet, aber leider reichte die Zeit nicht mehr. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Found 25 July 2007 Systki found the geocache

Tolle Rätselidee. Am Final dann schnell fündig geworden.
Auf zum Nächsten.

Systki

in: Coin
out: -

Found 04 March 2007 herm1962 found the geocache

Nach dem wir anhand eines schlechten Spoilerbildes erst ein wenig ratlos waren, haben wir dann aberdann dank moderner Technik auch diese Rätsel gelöst und sind auf zu Nr.3


Gruss

Hermann

Found 29 December 2006 Paleoshark found the geocache

Found 25 December 2006 kruemelmonster found the geocache

Kruemelmonster und Beta-Test, da stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun auf dem Prüfstand steht.
In seinem ursprünglichen Zustand ein Cache ganz nach dem Geschmack des Kruemelmonsters. Die besondere Prüfung bestand darin, den Cache muggelfrei zu loggen, was jedoch selbst bei Schietwetter in der Dunkelheit gescheitert war und dem Cache eine neue, gewiss ebenso gute Location bescherte.
Vielen Dank
8|

Found 21 December 2006 Suchherby found the geocache

 
Hallo,
auch an diesem musste Weasel3000 und ich unser Auto nicht schieben, sondern etwas anderes. Es hat aber Spaß gemacht, mit dieser Arbeit, welche es mit einem Fragezeichen im Hinterkopf, aber dank unserer genauen Vorarbeit, das Ziel erreichen ließ. Danke an dem Owner und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 16 December 2006 disy found the geocache

Nachdem ich gestern als Vorhut bereits mal die Lage sondiert hatte, konnten wir heute im bewährten Geschwader in Venedig einfallen... Zur Ermittlung der Koordinaten sind zwei Personen auch sehr hilfreich ... oder affenartig lange Arme [;)]

Gruß und Dank
DiSy

Found 16 December 2006 jackrusselteam found the geocache


Zusammen mit Krätze gefunden. Schön war´s in Venedig. Da wollten wir schon immer mal hin.

Gruß vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]