Waypoint-zoeken: 

Logs van Haller Mystery Nr.3 "Ver...schlüsselt"    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. december 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Mit OBoBo,morgiana und Poenni war der Cache schnell gehoben.
Warum selber entschlüsseln wenn es Poenni macht?

OWL-Fritz

Gevonden 09. december 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Heute war ein Familientag mit den Poennis (also: OWL-Fritz, Poennie, Morgiana und OBoBo)geplant. Also alles eingepackt und auf zum Borgholzhausener Weihnachtsmarkt.
Da Halle auf dem Weg liegt, haben wir Poennis Vorarbeit gnadenlos ausgenutzt  und den 3ten Teil des Haller Mystery schnell gehoben.
TFTC
OBoBo

Gevonden 09. december 2007 poenni heeft de cache gevonden

Das Rätseln hat Spaß gemacht und war eine nette Beschäftigung bei der derzeitigen Wetterlage. Heute ging es dann im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana zum Final - bevor es dann in Richtung Borgholzhausen (Weihnachtsmarkt) und Feliz Navidad weiterging.

T4TC und die Idee!
In: -
Out: -

Poenni

Gevonden 01. november 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Gestern bei bestem Rätselwetter (Dauerregen) entschlüsselt und heute dann mit einem beherzten Sprung über den Graben gefunden. Leider waren wir zum Rudelcachen am Obersee verabredet. Der Rest der Serie muss deshalb warten.

Gevonden 25. juli 2007 Systki heeft de cache gevonden

Nach unserer guten Vorbereitung konnte sich auch Nr. 3 nicht lange verbergen. Nach dem Streicheln der Cachehüter weiter zu Nr. 4. Bis jetzt ein Riesenspaß, und es ging so weiter.
Vielen Dank für die 3.

Systki

Kein Tausch

Gevonden 04. maart 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Na das hättest du auch geschafft,
so schwer war das nicht. Aber so sind wir
halt zusammen unschlagbar.

Gruss

Hermann

Gevonden 29. december 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Kruemelmonster und Beta-Test, da stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun auf dem Prüfstand steht.
Viele Wege führen nach Halle! So konnte ich diesen Cache der schönen Mystery-Serie durch alternative Herangehensweise lösen.
Danke
8|

Gevonden 21. december 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

 December 21, 2006 by Suchherby (574 found)
Hallo,
den hatten wie uns u.a. für heute vorgenommen. Mit 2 Menschen war der Rutsch schnell gefunden. Und so konnten Weasel3000 und ich uns eine Stärkung nebst Einkauf in dem kleinen Städtchen Halle leisten, um etwas weiter zu kommen.

Danke und Gruß an dem Ownerpaar, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Gevonden 16. december 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Fünf neue Fragezeichen gleichzeitig, hhmmm?? Na gut, dann eben den einfachsten zuerst. Der Schlüssel zum Entschlüsseln war sehr aufschlussreich. Schließlich führt er ja auch das JRT geschlossen zum Cache.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 15. december 2006 disy heeft de cache gevonden

Als ich vorhin das schöne Rätsel sah, starrte ich einen kurzen Moment (ca. 18 Sekunden) vor mich hin ... und erblickte dann die äußerst nahe liegende Lösung... [;)]

Vielen Dank an die Stubenhocker für diesen prima Cache...
Gruß
DiSy

OUT: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]