Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehmarn Airport    gefunden 77x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Neulich war es hier zu muggelig zum Loggen. Heute stand dort zwar eine Maschine, es war aber kein Mensch zu sehen. Zu windig vielleicht. Die Dose war schnell entdeckt. Mal wieder eine der Sorte: je offener desto besser. War überhaupt nicht zu übersehen. Danke für's Verstecken!

gefunden 18. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Sonntag morgens um elf auf Fehmarn bei schönstem Frühlingssommer geloggt. Fast nichts los hier, eine herrliche Ruhe und Aussicht. Es duftet nach Ostern, irgendwie. Hier haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 16. August 2011, 11:01 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Vor einer Woche nur das auffälligste Objekt untersucht und natürlich nicht fündig geworden. Heute mehr auf mein Garmin verlassen und sofort gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zum Airport, der doch etwas verlassen wirkte.
Danke für den Cache.

gefunden 18. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Oh.. hier gibts sogar nen Flughafen.

Danke fürs herführen.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren geloggt.

gefunden 16. Oktober 2010 zipfelmütze hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Hier gab es einen schnellen Fund ... auf zum Cache auf der Lost Insel Warder [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 49 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1328

This entry was edited by Kaua on Tuesday, 12 October 2010 at 09:04:38.

gefunden 18. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3327 @1949

gefunden 14. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter bewölkt aber trocken und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir
hier auch angehalten um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 05. September 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Die Preise für Rundflüge sind aber gesalzen. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 19. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns entschlossen haben auf dem Boden der tatsachen zu bleiben, haben wir auch hier geloggt ;-)

gefunden 28. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour gut gefunden!

Witziger winziger Flughaben hier! :o)

DFDC

Anja, Cara und Thorben

gefunden 26. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Gleich drei Maschinen standen auf dem Flugplatz, Hochbetrieb war angesagt, aber kein Problem muggelfrei zu loggen, die gucken alle woanders hin.
Irgendwann fliegen wir auch mal mit.

TFTC

kaa19Wink
(Im Team mit caching steppi und wampi auf Cacherradtour)

gefunden 18. Juli 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

3. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Sehr schönes Versteck für ein Cache. Auch nach kurzer suche dann gefunden.

DFDC sagt das Team NTV

P.S.: Das/Die Logbuch/Logbücher müssen mal erneuert werden weil voll. :-)

gefunden 15. Juli 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir beim Loggen ein Flugzeug starten sehen [8D]

gefunden 04. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Dank Franty doch noch gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 03. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Dank Frantys Konsequenz zusammen mit Shawni Cache gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

gefunden 22. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Hier war grad nix los. Deshalb schnell gelogged und wieder weiter.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 26. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Einer von uns hat den Pilot abgelenkt, die anderen haben schnell geloggt. TFTC

nicht gefunden 26. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl die Koordinaten sehr eindeutig sind, konnten wir keinen Cache finden. Wir haben das Gefühl, dass er verlohren gegangen ist, weil die Umgebung zu übersichtlich ist, als in übersehen zu können.

Viele Grüße aus dem Sauerland,
Die Zwei Fragezeichen

gefunden 15. Mai 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

Schön zum suchen. Danke ! Tüte ist nicht Wasserdicht. Wir sind fast geflogen, so windig war es Heute.

gefunden 02. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden. Fast aus dem Auto zu machen.
#355, 22:27, T4TC!

gefunden 31. Dezember 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 30. Dezember 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Die Flugzeuge waren heute alle ausgeflogen. So konnten wir hier in Ruhe suchen, loggen und wiederverstecken.
Das Logbuch ist total durchnässt. Da hilft auch kein Silica-Gel, wenn die Dose nicht wasserdicht ist :-(
Trotzdem Danke fürs Herführen und den Cache sagt das

Team el.Barto

#271

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Man konnte zwar ein Flugzeug sehen, aber um diese Zeit 19:02 war kein Flugbetrieb mehr.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 19. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Familienradtour über die Insel wurden wir auch hier fündig.
TFTC

gefunden 18. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Wir wussten garnicht das Fehmarn einen Airport hat...

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Nochmal kurz das Flugzeug durchgelassen und dann geloggt [;)] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 21. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende der schönen Urlaubstage auf dieser Insel mussten wir noch ein paar Stellen besuchen um die noch fehlenden Caches zu orten.
Hat gut geklappt.
DFDC sagen die Löwen

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Dies war war erste in unserem Urlaub im Cacherparadies.
Aber nicht der letzte.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden.TFTC sagt das Team Apfelmaus#878@21:22

gefunden 29. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Interessant was die Insel alles zu bieten hat.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 26. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache im Urlaub auf Fehmarn.
Besten Dank an Hein Blöd für die große Anzahl an gelegten Caches auf der Insel. Super hat mir sehr viel Spaß gemacht. Komme auf jedenfall noch mal wieder.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache des letzten Tages auf Fehmarn.
Unser 35. des Tages (neue persönliche Höchstleistung), der 79. auf Fehmarn und der 42. von Hein Blöd. (Davon alleine 20 heute.)
So hat er sich innerhalb von drei Tagen (eigentlich sogar weniger) am meinem bisherigen Top-Versteckern, Sanne & Kiki vorbei versteckt. :-)

Danke für all die schönen Caches, die wir suchen und finden konnten. (Auch die mit Brennnesseln :-P).

Wir kommen bestimmt wieder und suchen noch den Rest! :-)

Bis dahin ein Foto vom letztem Cache...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sonne geht unter über FehmarnDie Sonne geht unter über Fehmarn
Und wirft lange Schatten.Und wirft lange Schatten.

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Dies war der Letzte unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auf Fehmarn. Es wird schon dunkel (im Dunkeln finde ich Blindfisch nix) und in der Nähe haben wir unser Übernachtungsquartier auf einen Ponnyhof. Die Dose haben wir mit den letzten Lichtstrahlen gerade noch gefunden.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

 

 

gefunden 25. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

gefunden 16. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein Flugzeug war gerade beim Starten, was uns aber nicht vom Loggen abhielt, TFTC.

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

11:43 #453

Heute konnte wegen des dichten Schneetreibens bestimmt kein Flieger starten oder landen.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück auf dem Weg zum Brötchen holen, noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Gestern waren wir auch schon mal hier gewesen, da waren aber zu viel Muggel, die uns auch gleich anstarrten, als wir noch im Auto saßen.
Heute konnten wir ungestört suchen und loggen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker. Die Koordinaten sind 10 m off.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 02. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Die Steine schnell gefunden, die Logzettel lagen im Gras daneben. Die Dose selber war leer aber verschlossen. Nach dem Loggen noch einen Stein mehr auf die Dose gelegt. Als wir dann noch warteten bis das Flugzeug landete, fand eine andere Cacherin die Dose auch noch recht fix.

gefunden 13. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Und der Eindruck hier: Verlassen. Ja, das Schild war auch eindeutig: Heute keine Rundflüge. Nun, als Segelflieger hat mich der Flugplatz schon interessiert. Schöne Wiese, der Wind stand so richtig quer auf der Bahn. Wo mag der Eigner nur seine(n) Flieger unterstellen? Sicher auf dem Festland. Im Vergleich zu unserem Flugplatz (EDVU, googled mal) nimmt er noch humane Preise - wenn er die Maschine voll besetzt hat. Und mal wieder einen Flugplatz mehr kennengelernt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #048

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Am besten gefiel uns hier die Zuschauertribüne aus sorgsam in 2m Abstand aufgereihten Stühlen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Juli 2008 alexsei hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gefunde aber war unter einem Stein in einer weißen Dos.

 

gefunden 18. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Leider kein Flugbetrieb, aber schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Der Flugbetrieb hatte noch nicht begonnen. So konnten wir in Ruhe suchen. Nur die Insassen des vorbeifahrenden Autos schauten etwas merkwürdig.
Die Suche hat nicht lange gedauert. Wir standen - mehr zufällig - genau neben dem Behälter. Punktlandung!
Danke für #1054
EPetter

gefunden 27. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#795

Das ist ja nun mal wirklich ein echter Drive-In!

War ganz überrascht, dass HIER ein Airport sein soll. Aber Hein hatte Recht ...

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht.
Gewaltiger Flughafen, 10 Start.- und Landebahnen, und weiter 10 sollen noch gebaut werden, los Fehrmarner auf zur Protestbewegung[:D]
Ne Spass beiseite, echt beschaulich der Airport.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Gelandet, gesucht, gefunden, geloggt und wieder gestartet. [;)] TFTC sagt TrickyMD

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an mehreren Umleitungen vorbeigeflogen sind den cache gesucht, gefunden & geloggt.
Bei einer frischen Brise und herrlichstem Sonnenschein.
Danke für den Kleinen zwischendurch sagen Gudrun & Andreas!

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier war heute tote Hose. Einzig die zerfetzte MC Donalds Werbung flatterte lustig vor sich hin und in der Ferne gab's ein paar Schafe auf der Wiese.

Kerstin

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Top Koordinaten...anhalten Tür auf, Cache heben, loggen, fast ohne auszusteigen... später haben wir dann sogar eine Maschine landen sehen...
TFTC, Grüße wegaworld

Hinweis 19. Dezember 2007 vibi hat eine Bemerkung geschrieben

heute mittag nur noch verbrannte Logbuchreste gefunden...?

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Hinter einem Traktor versteckt konnte ich vor den Muggels unbemerkt loggen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mitZahnfee&Co.
gut gefunden! 'Es fehlte das Logbuch. Es wurde ersetzt.
Danke und Gruß von den lindolfs

gefunden 25. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

noch schnell einen kleine Abendrunde mit dem Rad gedreht...
Nur einen Cache :-)

Schnell gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Am "Airport" trafen sich einige Muggels zum längeren und lautstarken Gedankenaustausch, so waren sie von userem Vorhaben abgelenkt.

Den Micro haben wir dann mit vorgetäuschtem Fotointeresse aus der Froschperspektive gut bergen können und um 12.55 Uhr ungestört gelogged.

Einen startenden oder landenden Flieger haben wir leider nicht gesehen.

Vielen Dank für diesen Aviation-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Der AirportDer Airport

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Dose lachte uns schon von weitem an . Leider war heute kein Flugbetrieb.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 24. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Nicht zu glauben, es landete sogar gerade in dem Moment ein Flugzeug, also alles prima in Betrieb.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 23. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

leider startet oder landete gerade kein Flugzeug.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 19. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Ein Flugzeug stand hier einsam und verlassen. Ich glaube, der Flugplatz wird von mehr Cachern als Fliegern besucht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. März 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Den habe ich sehr schnell gefunden,
das muss auch mal sein.

Der Doppeldose geht es gut 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Keine Leuchtbefeuerung heute Abend...

schmitty

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Durchflug in den Süden konnte sich der Cache nicht lange verstecken  :-) Auch die Flughafensecurity machte keine nennenswerten Probleme ...

Vielen Dank dafür sagen

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]