Waypoint-zoeken: 

Logs van "Unser Erster"    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 24. juli 2007 rxjaeger heeft een notitie geschreven

Damit nicht noch mehr abtauchenWink heute nochmal die Koo's angepasst.

Hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

rxjaeger 

  New coordinates:  N 52° 06.030' E 008° 41.973', moved by 20 meters

Gevonden 22. juli 2007 Talenta heeft de cache gevonden

Habe nach dem ich den ganzen Bach abgetaucht hatte, den Cache gefunden.

Talenta 

 

Niet gevonden 02. juli 2007 Systki heeft de cache niet gevonden

Mein zweiter Misserfolg, schnief. Ich versuche es später nochmal.
Vielen Dank

Systki

Gevonden 16. juni 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Endlich !!!
Nach 3 Mißerfolgen ("H2O", "Werre 03" und "in der Klemme") konnten wir hier wieder einmal punkten.

Ein kleiner Spaziergang führte uns direkt an die vermutete Cache-Location. Und nach einer kleinen Klettereinlage konnten wir um 13.55 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für dieses Erstlingswerk.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 02. juni 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Wirklich verwunderlich, was man entdecken kann, wenn man sich zwischen zwei Autohäusern auf Abwege begibt. Sehr nett hier. Der Cache hatte sich offensichtlich selbständig gemacht und war "abgestürzt". Glücklicherweise noch nicht weggespült. Ist alles trocken geblieben.

Wer übrigens wissen will, wie der Owner seine Versteckkünste perfektioniert hat, der sollte sich unbedingt mal die Werreauen ansehen ... Für uns war das eine echte Herausforderung!

Die Sterntaler oG

Gevonden 24. mei 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Den richtigen Weg habe ich erst nicht gefunden, so wurde ein netter kleiner Spaziergang daraus. Schönes Versteck, welches ich vermutet, aber nicht gesehen habe :-)
TFTSpaziergangscache!

Opmerking 25. april 2007 rxjaeger heeft een notitie geschreven

Nachdem er schon zweimal gemuggelt wurde, habe ich den Cache verlegt und einen Micro draus gemacht.

rxjaeger 

Gevonden 11. april 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

Gevonden 11. april 2007 poenni heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zum H2O mal kurz gestoppt und den Cache schnell lokalisiert und gelogged.

Die Poenni's

Gevonden 17. januari 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Dass hier ein so tolles Örtchen ist, hätte ich nicht vermutet.

In : Schlüsselband
Out : Minilampe

Vielen Dank

Gruss AragornsQuad

Gevonden 14. januari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Wirklich ein schönes Fleckchen, welches ich hinter den Autobuden nicht erwartet hätte. Ein auf jeden Fall gelungener erster Cache!
Danke
8|

Gevonden 13. januari 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner kleiner Spaziergang in der Dämmerung bei präziesen Koos. So macht Cachen spaß.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika. 

 

Gevonden 01. januari 2007 Quest & Vi0na heeft de cache gevonden

Nummer 1 im neuen Jahr bei unserer 1. Cachetour nach einem halben Jahr Pause. Nette "Ecke" mit einer schönen Weide.
Die Baked Beans kamen noch dazu und konnten den Cache nicht finden, da wir gerade am loggen waren ;o) Ist doch immer wieder erstaunlich, das man andere Chacher trifft...

No trade

Gevonden 01. januari 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Frohes Neues Jahr!

"Unser Erster" wurde auch unser erster in diesem Jahr. Am Finale trafen wir auf Quest & ViOna mit dem Cache in der Hand. Viele Grüße! Wir hoffen, dass ihr wieder trocken seid!

in: Coin
out: -

MfG,
Baked_Beans


Gevonden 26. december 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute in der auf der Cache auch hier mal vorbei geschaut.

danke

Hermann

Gevonden 19. december 2006 disy heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Joggingrunde schnell gefunden ... auch ohne GPS ... dafür aber mit Suchhund... [:D]

Gruß und Dank
DiSy & Gino

Gevonden 17. december 2006 krennman heeft de cache gevonden

Mann da war ja gestern was los an eurem Erstlingswerk. Auch wir mussten selbstverständlich auf dem Weg in die Sauna noch kurz vorbeischauen.

Danke

Markus

  Original coordinates:  N 52° 06.019' E 008° 41.971'

[Terug naar de cachebeschrijving]