Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Fopp in Erkelenz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2011 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Nunja, auf GC.com ist er aktiv! :)

Für Mich und meine Frau zusammen etwas... anstrengend. Warum ist unsere Klettermaus nie zur Hand wenn man sie braucht? ;)

 

DfdC

gefunden 14. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Wollten diesen Cache am 1. März 2008 zusammen mit einem anderen Cache angehen, haben alle Stationen gut gefunden, auch das Versteck des Finals, jedoch ist dieses leider gemuggelt worden.[:(] Trotzdem haben wir die Logfreigabe erhalten, danke an Bikecom dafür.
Viele Grüße aus Ratheim nach Kückhoven.
TFTC
Team JuPMaB


[This entry was edited by Jupmab on Wednesday, March 19, 2008 at 11:50:21 AM.]

gefunden 15. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Cache gut gefunden, wirklich nicht einfach für kleine Leute. Also nehmt jemand großen mit!

TFTC

Éowyn & Co.

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Nanu, ein doppeltes Listing? Bitte den Status nicht ewig auf "Momentan nicht verfügbar" stehen lassen, sondern komplett archivieren!

Gruß,
GeoFaex
Team OC.de

gefunden 29. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Fahrradtour gefunden. War interessant, Dr. Fopp mal kennen zu lernen:)TFTC Team-Schneewittchen

gefunden 17. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg zum Ziegelweiher und schnell geloggt.

gefunden 23. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi mit interessantem Abschluss. Einen Muggel (die Christel von der Post) habe ich vorsichtshalber doch mal passieren lassen, bevor ich zugegriffen habe .

Marco

gefunden 14. Januar 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Das offensive Versteck gut gefunden.
Mal sehen, wie lange das Dösschen dort bleiben wird.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

gefunden 07. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Oh, welch ein gewagtes Versteck. Ob der sich dort lange hält?
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]