Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Petrusgemeinde Homberg/Efze (SELK)    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Januar 2014 slentil hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. Gibt es den überhaupt noch?

gefunden 10. Juni 2010 japhy6 hat den Geocache gefunden

Heute mit Unterstzützung nocheinmal hiergewesen. Und dann kam mir auch die Erleuchtung. Gut gefunden - der Erste in diesem Jahr übrigens. Die Tüte ist ziemlich zerfetzt, aber der Cacheinhalt ist trocken. Jetzt fehlt mir noch der Bonus, aber der ist kniffliger.

Danke fürs Verstecken und Grüße an den Owner,   japhy6

nicht gefunden 18. Februar 2010 japhy6 hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss ich nochmal bei besserem Wetter nachsehen.Heute war bei dem noch liegenden Schnee nichts zu entdecken. Japhy6

gefunden 18. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Die Informationen waren schnell gefunden und die Koordinaten ermittelt. Heute war in der Petrusgemeinde nicht viel los, so dass wir die Abkürzung durch das Privatgrundstück nehmen konnten.

Der Cache war dann auch recht schnell entdeckt.

Danke für den Cache. 

gefunden 22. Mai 2009 Elro hat den Geocache gefunden

Yiepie Yeah,
Erste in diesem Jahr.
Schlechter Empfang ließ uns ein bis'chen Kalorien verbrennen.
Hätten beinahe die Bonus-Info vergessen. Pöh manoman!
Nicht's getauscht
Danke für den Cache
#7 19:40
ELRO

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut, dass sie im Homberg länger schlafen.

gefunden 16. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Die Kirche kannte ich auch noch nicht. Den Cache auch nach nen bisschen Suchen gefunden.

 

Gruss

Schievel 

gefunden 03. Juni 2008 Swanro hat den Geocache gefunden

Alles so gemacht wie beschrieben. Die Kirche kannte ich garnicht.
Cache dann auch gut gefunden.
Danke für den Cache
swanro

gefunden 28. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit littlesoldier nach einigem Suchen dann doch gefunden.

Der Cache scheint auf geocaching.com scheinbar nicht gelistet zu sein??

(Bin ein Newbie...) 

gefunden 09. Dezember 2007 Abraxxas hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf auf der heutigen Cachetour durch Homberg gefunden. Aus Versehen hier den Coin St Johns Micro Micro abgelegt.

Abraxxas 

Hinweis 27. Mai 2007 bear friend hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist definitiv vorhanden. bei diesem Cache muß ich wohl die Schwierigkeit erhöhen? Heute Cache Kontrolle durchgeführt.

 Noch viel Spaß beim suchen.

 bear friend

nicht gefunden 23. Mai 2007 franjo242 hat den Geocache nicht gefunden

 Schade, wir haben wie die irren gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gruss Franjo242 

gefunden 04. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 18. Februar 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

mit gastcacher pat und peacecacher nach kurzer suche gefunden. danke. CASHEWKERNE.

nicht gefunden 30. Dezember 2006 der Nachtfalke hat den Geocache nicht gefunden


Hallo,

den Micro leider nicht gefunden!! Location im hinteren Teil des Gotteshauses nicht so toll. Sind dann auch noch von einem  Hund aus der Nachbarschaft verfolgt worden. Da unsere Kleinste eine riesen Angst vor großen Hunden hat, haben wir die Suche abgebrochen.

der Nachtfalke

gefunden 17. Dezember 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

FTF! War aber gar nicht so einfach. Für einen Micro gibt es hier viele Möglichkeiten. Dann aber doch noch gefunden.

 

Thanx4Cache

Hase5000 

[Zurück zum Geocache]