Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das "Dörnbergtempelchen" Homberg/Efze    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 14. Mai 2010 Mayasun hat den Geocache gefunden

Na, so einen haben wir bei uns im Ort auch, da wusste meine Cacherfreundin sofort, wo sie suchen sollte. Danke fürs Zeigen!

Mayasun & Anoukmoon


gefunden 18. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, gut gemacht.

Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Kinder des benachbarten Jugendheimes waren zwar offenbar alle draußen, die wirklich enorme Geräuschkulisse ließ dies zumindest vermuten, aber zu sehen war keines von denen und so konnte ich in aller Ruhe mit der Suche beginnen. Mein erster Gedanke brachte keinen Erfolg, aber als die weitere Suche nicht wirklich etwas brachte konzentrierte ich mich nochmal auf die erste Idee und siehe da, bei genauerem Hinsehen wurde das Geheimnis der Dose dann sichtbar. Also schnell raus mit dem Ding, geloggt und wieder weg, Nachbars Pfiffi war nämlich inzwischen auf mich aufmerksam geworden und kläffte was das Zeug hielt, nicht das da nachher noch jemand auftaucht um nachzusehen warum der so einen Lärm macht...

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 10. Mai 2009 my jujubedo hat den Geocache gefunden

.. schön versteckt !! Und "Be" hat ihn zuerst entdeckt. Da war jmd stolz !!! Danke !! MY JuJuBeDo

gefunden 23. März 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute auf unserer Tour durch Homberg diesen gut versteckten Cache
um 15:30 Uhr gehoben, obwohl 2 Muggels uns das heben erschwert hatten [:D]


TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 02. Januar 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Trotz "ohne Brille" das Döschen in seinem finsteren Versteck sofort entdeckt.

Danke für den cache

gefunden 16. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Und der war auch noch dabei heute. Nettes Versteck. :)

Gruss
Schievel

gefunden 26. März 2008 Kasper hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour durch Homberg gemacht. Das war unser erster Cache für heute.
Auch uns hat der Hund geärgert, man sollte wohl Leckerchen mit bringen und den Hund damit bestechen... ;-)
Schöne Aussicht über Homberg und schöne Fachwerkhäuser.
MfG M.Kasper und Tupi-Maus

gefunden 26. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein pfiffiges Versteck! Auch im Dunkeln gut und schnell gefunden. Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 16. Februar 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden, leider konnten wir das Schild am Türmchen nicht entdecken, nun fahlen uns die Daten für den Final. Bekommen wir einen Tipp?

Diana & Axel
Felix the Squirrel

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 25. November 2007 Abraxxas hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden. Aber eine Tafel am Fuße des Tempelchens nicht gesehen.

Abraxxas 

gefunden 06. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Hier dachte ich erst da kann er doch nicht sein aber da war er doch. Ein offensichtliches aber auch sicheres Versteck.
Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

gefunden 15. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

21:05

nicht gefunden 09. September 2007 wussloww hat den Geocache nicht gefunden

Der Ort ist neu bepflanzt worden,vieleicht ist der

Cache weggekommen ???

Grüße Wussloww!!Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. Mai 2007 franjo242 hat den Geocache nicht gefunden

Tja ,wir waren am richtigen ort, aber der Cache ist leider nicht mehr da, schade.

Gruss Franjo 

gefunden 27. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Zügig gefunden.

TFTC. 1034

gefunden 04. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 02. Februar 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche von töx
gefunden. danke.

nebukatneza - NTCM

gefunden 29. Dezember 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier konnte der Micro sich nicht lange verbergen. Allerdings hatten wir in dieser Höhe nicht mit Schlamm gerechnet. Da es schon dunkel war haben wir das erst bemerkt als es schon zuspät war.

Happy Hunting

gefunden 26. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Auch diesen cache ohne Probleme gefunden und geloggt.

Liebe Grüße

Sandra 

 

gefunden 17. Dezember 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden.

Wer hat denn den Dreckklumpen da drauf gelegt? Pfuibähbäh...

Thanx4Cache
Hase5000

[Zurück zum Geocache]