Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Pförtchen Homber/Efze    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2016, 14:00 TM-findnix hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Norden noch schnell geloggt. Weiteren Geochacher aus München getroffen. Loggliste nicht mehr vorhanden (nur noch lose Zettel). 

gefunden 28. Dezember 2015 RHM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt .

DfdC

gefunden 09. August 2015, 17:15 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 14. April 2014 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Hier lohnte sich wirklich der Aufstieg und der Cache am Pförtchen war schnell entdeckt. Wir hätten gerne noch
weiter gesucht, aber ein heftiger Schauer zwang uns, erst mal die Suche abzubrechen. Aber ein zweiter Besuch
ist schon eingeplant.

Vielen Dank für den Cache in einem tollen Versteck.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 22. Juli 2013, 17:15 marub hat den Geocache gefunden

Cache am idyllischen Fleckchen. Danke fürs Herlocken sagt

marub

gefunden 11. Mai 2013, 13:20 pivo57 hat den Geocache gefunden

Wir haben mit einer gruppe den Schatz gefunden.Das war unser erster selbstgefundener Schatz. Vielen Dank für den Spaß!!!
Ronja, Jaron und Thomas  O:)

gefunden 30. Dezember 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn hier gewesen. Schöner Cache!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 23. November 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während eines kurzen Homberg-Aufenthaltes sind wir natürlich auch mal hoch zur Burg gestiefelt. Und wenn man dabei an diesem Döschen vorbeikommt, dann sollte man es auch nicht ungefunden liegen lassen [;)]

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

gefunden 23. Oktober 2012 keimling hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2012 Askia hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2012 Anakin7 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gefunden. Unser erster Cache! Juchhu!

Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 28. Dezember 2011 DieSchlauenFüchse5 hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden, Top beschrieben, sogar mit Travel Bug den wir jetzt ein Stückchen mitnehmen

gefunden 23. Oktober 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten konnte sich der Cache doch nicht mehr vor DieRina und mir verstecken. Schöner Weg zur Burg.

TFTC
no trade
Recon

gefunden 06. August 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute Abend sind wir auf der Scheunenparty 2011 geladen.
Darum sind Hexe Lilli und tintenbrot heute in Homberg.
Nachmittags wird natürlich erst mal das Freibad besucht.
Auf dem Rückweg sind wir noch am Pförtchen rechts ran gefahren.

Danke fürs Verstecken. - War lange nicht mehr hier.

Grüße vom ehemaligen Homberger und aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 24. Juli 2011 grenilumi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2011 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Eine schöner Ort, danke für's Zeigen!

gefunden 06. Mai 2011 Samutti hat den Geocache gefunden

Schöner Ort!
Danke!
Nur das Logbuch sollte dringend erneuert werden, inzwischen das eine riesige Zettelsammlung da drin :-(

gefunden 22. Januar 2011 PauleSibo hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden durch meine 6jährige Tochter. Das war unser aller erster Cache. Der Virus hat uns nun gepackt! Hat Spaß gemacht.

gefunden 16. Mai 2010 Mayasun hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach unten schnell geloggt. Danke fürs Zeigen!

Anoukmoon & Mayasun


gefunden 18. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Von der Altstadt her kommend sieht das Pförtchen sehr malerisch aus. Danke fürs Zeigen.

Der Cache war schnell gefunden, allerdings mussten wir uns schon irgendwo ins Logbuch reinquetschen. [:(]

DFDC

gefunden 30. August 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund! Vielen Dank für den netten Cache

gefunden 19. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Und der zweite Cache der Serie, schade eigentlich, das die Formel(?) für den Bonus nicht auch in den einzelnen Caches hinterlegt ist, denn als Urlauber hatte ich kein Listing dafür mit, ich hatte halt in Homberg nur die Tradis auf dem Radar.

Die Dose selbst war ganz fix gefunden, wenngleich der T-Wert arg untertrieben ist, davon ausgehend das T1 mit dem Rollstuhl erreichbar sein sollte, gehört hier mindestens 1,5 hin.

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg.

gefunden 10. Mai 2009 my jujubedo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Homberg hat ja schöne Ecken !!! Danke My JuJuBeDo

gefunden 23. März 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,


nachdem ein Muggel mit seinen 2 Pelzgesichtern das weite gesucht
hatten, haben wir diesen Cache schnell eingefangen [:D]

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 23. März 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin ,

heute Nachmittag 16:10 Uhr diesen Cache gehoben , war zwar eine
Weibliche Muggel Frau da und wollte scheinbar erst weggehen wenn wir auch gehen, aber wir waren hartnäckiger.
Haben ihn dann aber schnell gefunden und selbstverständlich auch
geloggt [:D]


TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 02. Januar 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auch leicht gefunden, auf der Ecke hat das GPS wieder mal gesponnen.

Gruss
Schievel

IN: Figuerchen
OUT: /

gefunden 28. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Jup, zusammen mit littlesoldier gehoben.
Der cache war auch geeignet, den Coin reinzulegen, den ich die ganze Zeit mit mir schleppte...
Und die Gelegenheit für littlesoldier, Ihn gleich wieder abzukassieren

gefunden 23. Mai 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Es ging steil übers Kopfsteinpflaster bergauf ! Puh,...geschafft !

gefunden 23. Mai 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

mit josie heute um 12:10h gut gefunden.danke!

gefunden 26. März 2008 Kasper hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour durch Homberg gemacht. Das war unser zweiter Cache für heute. Sehr schönes Versteck.Schöne Aussicht über Homberg und schöne Fachwerkhäuser.

No trade

MfG M.Kasper und Tupi-Maus

gefunden 10. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gehoben. T4TC.

Logbuch ist leider feucht geoworden. Vielleicht kann es der nächste Cacher auswechseln. 

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 25. November 2007 Abraxxas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber alles etwas feucht.

Abraxxas

Kein Tausch! 

gefunden 06. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach oben trotz guter Tarnung gut gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 15. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

21:07

gefunden 09. September 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, Danke!

gefunden 09. September 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!!

Wussloww sagt Danke!

nicht gefunden 17. Juli 2007 specialfox hat den Geocache nicht gefunden

Hab die ganze Mauer mehr oder weniger abgesucht. Für mich als Newcomer wäre ne kleine weitere Hilfe nett, wenn der Cache auch noch existiert.

Hab eigentliche an beiden Enden der Mauer den Efeu beiseite "geräumt".

Ich würde mich über n kleines Erfolgserlebnis riesig freuen.  :/

gefunden 04. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Cache war offen und nass. War wohl so voll das der Deckel nicht mehr zu ging. Hab irgendwas sperriges rausgenommen das nicht mehr zu gebrauchen war und den Rest möglichst gut wieder verpackt.

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 23. Mai 2007 franjo242 hat den Geocache gefunden

2 von 4  Fritzi hats gefunden, war nicht schwer. Super Cache

Gruss Franjo 

gefunden 19. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1511

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 11. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

6 Augen sehen mehr als 2 und deshalb den Cache auch gut mit Dunsi+Inge schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 27. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Und auch der Cache war schnell gefunden!

TFTC. 1040

gefunden 02. Februar 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

anscheinend kurz nach anderen cachern am selben tag gefunden.
sehr schöner ort, besten dank
in: textmarker
out: -

nebukatneza - NTCM

gefunden 30. Dezember 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden. Kein Wunder! Der Cach lag nahezu offen vor Ort.

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 26. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Dank Suchhund Benny diesen recht schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 17. Dezember 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

[Zurück zum Geocache]