Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus 2K Homberg/Efze    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. novembre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. octobre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2016, 14:00 TM-findnix trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Süden noch einen Besuch abgestattet.

trouvé 01. août 2016, 15:50 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Beim Aufstieg zur Burg sah der erst deutlich unwegsamer aus und wurde noch gelassen. Beim Abstieg dann von der anderen Seite gekommen und eine bessere Zuwegung sowie den Cache gefunden. Danke fürs Pflegen.

trouvé 28. décembre 2015 RHM trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt .

DfdC

trouvé 11. mai 2013, 15:50 pivo57 trouvé la géocache

Dank für das schöne Versteck. Sehr nett.  8)

trouvé 30. décembre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn hier gewesen. Schöner Cache!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

trouvé 23. octobre 2012 keimling trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2012 Anakin7 trouvé la géocache

War ganz schön viel los heute am Wasserhaus ... kurz vor uns noch zwei andere Teams unterwegs.

Auch wir haben den Cache ganz schnell gefunden.

trouvé 23. octobre 2011 Recon67 trouvé la géocache

Der zweite Cache, der schnell von DieRina und mir gefunden wurde. Auch hier wurde das übervolle Logbuch mal ersetzt.

TFTC
Recon

trouvé 27. septembre 2011 Harfensänger trouvé la géocache

Gefunden Lächelnd

trouvé 29. mai 2011 Der_Philosoph trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Tragt lange Hosen! DFDC - Der_Philosoph

trouvé 14. mai 2010 Mayasun trouvé la géocache

Auf dem Weg nach unten schnell geloggt. Danke fürs Zeigen!

Anoukmoon & Mayasun


trouvé 25. février 2010 japhy6 trouvé la géocache

Der kleine Behälter lag schon von Weitem sichtbar am Hang.

Leider ist der Inhalt komplett durchfeuchtet, hier müsste mal nachgeschaut werden!

Habe ihn gemäß der Spoilerbilder versteckt, Danke fdc,  Japhy6

trouvé 18. octobre 2009 teq2 trouvé la géocache

Aus dem haben wir locker einen T4 gemacht [:O)]. Die Dose haben wir nach etwas suchen dann auch gefunden.

Allerdings ist auch hier das Logbuch <b>übervoll</b>
Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Nach einem recht abenteuerlichen Anmarsch durch Hinbeersträucher hindurch wurde ich dann ganz fix fündig. Zwar gab es etliche mögliche Verstecke, jedoch hatte ich mit etwas Glück gleich zu Beginn der Suche das richtige ausgewählt. Zurück zum Weg habe ich dann aber einen etwas angenehmeren Pfad benutzt, einmal Stachelgestrüpp hatte mir gereicht... [;)]

trouvé 21. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 10. mai 2009 my jujubedo trouvé la géocache

.. kurz vor dem Pizzaessen am Marktplatz noch gefunden ! Danke schön !! MY JuJuBeDo

trouvé 23. mars 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

heute schnell gefunden, obwohl es viel bergauf ging [:D]

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 22. mars 2009 Trollmama trouvé la géocache

Yeah, gesucht und gefunden Wink

trouvé 07. septembre 2008 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2008 RoBi5 trouvé la géocache

@littlesoldier:
WATT?? Keine Probleme?? Hast Du die @*!#+' Treppe und die Steigung schon vergessen!??!

Danke für den Cache

trouvé 10. mars 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Nach der Arbeit gehoben. T4TC.

Logbuch ist voll. Vielleicht kann es der nächste Cacher auswechseln.

trouvé 16. février 2008 felix the squirrel trouvé la géocache

Gut gefunden - TFTC
! Logbuch ist voll !

Diana & Axel
Felix the Squirrel

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 06. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Homberg auch diesen gefunden obwohl es im Dunkeln schon recht schwierig war.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 15. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

21:21

trouvé 09. septembre 2007 Shoogar trouvé la géocache

Interessante Gegend.

trouvé 09. septembre 2007 wussloww trouvé la géocache

Schöne Gegend !Wasserhaus und Cache gut gefunden!

Wussloww sagt Danke!!Smile

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Auf dem Weg nach unten noch kurz am Wasserhaus vorbei....

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 23. mai 2007 franjo242 trouvé la géocache

Wusste gar nicht das es ein so schönes Wasserhäuschen ganz in unserer nähe gibt.

Der Cache war nicht leicht zu finden, aber meine Frau hats dann doch geschafft.

Gruss Franjo 

trouvé 19. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1512

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 27. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 25. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Schnell gefunden.

TFTC. 1050

trouvé 30. décembre 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Hallo,

auch hier wurden wir schnell fündig. Mira hatte ihn direkt gehoben.

Happy Hunting

der Nachtfalke

trouvé 26. décembre 2006 slentil trouvé la géocache

Kleine Kletterpartie und auch dieser cache war geloggt.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 17. décembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

[Retour à la géocache]