Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus 2K Homberg/Efze    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. oktober 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2016, 14:00 TM-findnix heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Süden noch einen Besuch abgestattet.

Gevonden 01. augustus 2016, 15:50 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Beim Aufstieg zur Burg sah der erst deutlich unwegsamer aus und wurde noch gelassen. Beim Abstieg dann von der anderen Seite gekommen und eine bessere Zuwegung sowie den Cache gefunden. Danke fürs Pflegen.

Gevonden 28. december 2015 RHM heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt .

DfdC

Gevonden 11. mei 2013, 15:50 pivo57 heeft de cache gevonden

Dank für das schöne Versteck. Sehr nett.  8)

Gevonden 30. december 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Sohn hier gewesen. Schöner Cache!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Gevonden 23. oktober 2012 keimling heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2012 Anakin7 heeft de cache gevonden

War ganz schön viel los heute am Wasserhaus ... kurz vor uns noch zwei andere Teams unterwegs.

Auch wir haben den Cache ganz schnell gefunden.

Gevonden 23. oktober 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Der zweite Cache, der schnell von DieRina und mir gefunden wurde. Auch hier wurde das übervolle Logbuch mal ersetzt.

TFTC
Recon

Gevonden 27. september 2011 Harfensänger heeft de cache gevonden

Gefunden Lächelnd

Gevonden 29. mei 2011 Der_Philosoph heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Tragt lange Hosen! DFDC - Der_Philosoph

Gevonden 14. mei 2010 Mayasun heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach unten schnell geloggt. Danke fürs Zeigen!

Anoukmoon & Mayasun


Gevonden 25. februari 2010 japhy6 heeft de cache gevonden

Der kleine Behälter lag schon von Weitem sichtbar am Hang.

Leider ist der Inhalt komplett durchfeuchtet, hier müsste mal nachgeschaut werden!

Habe ihn gemäß der Spoilerbilder versteckt, Danke fdc,  Japhy6

Gevonden 18. oktober 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Aus dem haben wir locker einen T4 gemacht [:O)]. Die Dose haben wir nach etwas suchen dann auch gefunden.

Allerdings ist auch hier das Logbuch <b>übervoll</b>
Danke für den Cache.

Gevonden 19. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach einem recht abenteuerlichen Anmarsch durch Hinbeersträucher hindurch wurde ich dann ganz fix fündig. Zwar gab es etliche mögliche Verstecke, jedoch hatte ich mit etwas Glück gleich zu Beginn der Suche das richtige ausgewählt. Zurück zum Weg habe ich dann aber einen etwas angenehmeren Pfad benutzt, einmal Stachelgestrüpp hatte mir gereicht... [;)]

Gevonden 21. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 10. mei 2009 my jujubedo heeft de cache gevonden

.. kurz vor dem Pizzaessen am Marktplatz noch gefunden ! Danke schön !! MY JuJuBeDo

Gevonden 23. maart 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

heute schnell gefunden, obwohl es viel bergauf ging [:D]

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 22. maart 2009 Trollmama heeft de cache gevonden

Yeah, gesucht und gefunden Wink

Gevonden 07. september 2008 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2008 RoBi5 heeft de cache gevonden

@littlesoldier:
WATT?? Keine Probleme?? Hast Du die @*!#+' Treppe und die Steigung schon vergessen!??!

Danke für den Cache

Gevonden 10. maart 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit gehoben. T4TC.

Logbuch ist voll. Vielleicht kann es der nächste Cacher auswechseln.

Gevonden 16. februari 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Gut gefunden - TFTC
! Logbuch ist voll !

Diana & Axel
Felix the Squirrel

Gevonden 20. januari 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Gevonden 20. januari 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Gevonden 06. november 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch Homberg auch diesen gefunden obwohl es im Dunkeln schon recht schwierig war.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 15. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

21:21

Gevonden 09. september 2007 Shoogar heeft de cache gevonden

Interessante Gegend.

Gevonden 09. september 2007 wussloww heeft de cache gevonden

Schöne Gegend !Wasserhaus und Cache gut gefunden!

Wussloww sagt Danke!!Smile

Gevonden 04. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Auf dem Weg nach unten noch kurz am Wasserhaus vorbei....

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 23. mei 2007 franjo242 heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht das es ein so schönes Wasserhäuschen ganz in unserer nähe gibt.

Der Cache war nicht leicht zu finden, aber meine Frau hats dann doch geschafft.

Gruss Franjo 

Gevonden 19. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1512

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 27. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 25. maart 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Schnell gefunden.

TFTC. 1050

Gevonden 30. december 2006 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Hallo,

auch hier wurden wir schnell fündig. Mira hatte ihn direkt gehoben.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Gevonden 26. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Kleine Kletterpartie und auch dieser cache war geloggt.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 17. december 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

[Terug naar de cachebeschrijving]