Recherche de Waypoint : 

Logs pour Achtung! Wilde Tiere    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 13:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. septembre 2010 GeoHeli53 trouvé la géocache

Gefunden - war unser erster Cache und für die ganze Familie echt toll, trotz Regen hat es Spass gemacht.

1. Hinweis sollte mal ausgetauscht werden ist ziemlich nass und schwer zu lesen.

Logbuch ist voll - wir waren ganz schön erstaunt dass der Chache schon seit 4 Jahren versteckt ist.

Ausflug zu den Wildschweinen lohnt immer - altes Brot nicht vergessen !!!

 

trouvé 27. juillet 2009 Team PVF trouvé la géocache

Hab den Cache letzten Montag alleine gemacht - ääähm, Pardon, mit lokaler Unterstützung. War ganz nett, die Wildsäue sind toll :-)

 Stage 1 müsste mal erneuert werden, ist schon bischen feucht.

 Dieser Cache ist kein Rundgang, man muss am Ende den ganzen Weg zurück laufen - Schade

trouvé 31. mai 2009 ajgr trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Abendspaziergang!

trouvé 31. mai 2009 Stadtbachfischer trouvé la géocache

Toller Multicache. Waren vor ein paar Wochen mit Verwandten Cachern schon einmal da. Leider waren wir da noch nicht angemeldet. 

Nur das nochmal Nachgeholt :-)

 

tftc

trouvé 13. avril 2009 martin_f trouvé la géocache

Da wir wegen eines Besuches eh in der Gegend waren, haben wir noch schnell diesen Cache gehoben Smile

War schön, danke!

trouvé 11. octobre 2008 stsammer trouvé la géocache

Schöne Gegend, leider viele Muggels unterwegs.

Danke   Die Spürhunde

trouvé 02. septembre 2008 Luchs trouvé la géocache

Der dickste Baum brachte uns zum Schwitzen.Nach ca. 30 Minuten dann doch gefunden.         Luchs

trouvé 07. août 2008 FindeCachefix trouvé la géocache

Bei bestem Wetter während eines Spaziergangs mit der Familie zu den hungrigen Wildschweinen spontan einen kurzen Abstecher gemacht.Danke für den Cache.

No Trade

FindeCachefix

trouvé 22. mai 2008 hasi49 trouvé la géocache

Der Erste auf unserer "Illerrunde". Kurz und schmerzlos und dank den guten Augen von Mausi kein Problem. Der Zettel mit den Koordinaten war leider sehr feucht und im Dösle war Wasser. So gut es ging wieder getrocknet und wieder alles gut getarnt. Danke für den Cache.

hasi49 und Mausi

trouvé 30. avril 2008 Purche trouvé la géocache

Servas zusammen,

Cache gefunden und noch 50 Cent für die Tierchen investiert.
Nett gemacht, vor allem ist der Baumstumpf sehr professionell !!!

Schöne Grüße
Purche

trouvé 24. mars 2008 dave trouvé la géocache

Nachdem ich ca. 5 mal am Grenzstein vorbeigelaufen bin und fast schon aufgeben wollte, hab ich den Stein und somit den Cache doch noch gefunden.

Super Cache!

No Trade 

David 

trouvé 31. août 2007 casi&melli trouvé la géocache

Nach einem sehr schönen und für unseren kleinen auch aufregenden Spaziergang schnell gefunden! Muggel waren keine da, so konnte ich gefahrlos loggen! TFTC

in - TB
out - Coin

trouvé 27. août 2007 OskarZuFuss trouvé la géocache

Gemütlicher Cache im Schatten bei dem ich fast ohne GPS ausgekommen wäre.
Pfiffige Stage1, Sauereien am Wegesrand und Hügeliges am Final.
Der Grenzstein alleine ist schon einen Besuch wert.

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss

trouvé 09. août 2007 HUSTI trouvé la géocache

Trotz dicker Regenwolken am Himmel diese kurzweilige Runde angegangen und einigermaßen trocken zurück gekommen.
Bei S1 wegen Waldarbeitern Deckung suchend von Baum zu Baum gepirscht.
Am Final zuerst den dicken Baum, dann erst den Stein entdeckt.
Nach dem Loggen noch rasch eine Foto geknipst (ich bin der mir dem roten Anorak) dann die Tiere und die Kapelle besucht.

Danke für den Cache.
Husti

trouvé 15. juillet 2007 kleinhirni trouvé la géocache

Unser erster Cache!! Vielen Dank, den Grenzstein hätten wir sonst nie gesehen!

 

In: Schiebepuzzle

Out: Travel Bug 

trouvé 01. mai 2007 Mabinta trouvé la géocache

Bein Mai-Ausflug im zweiten Anlauf gefunden - die Angabe "Iller" führte zunächst auf die falsche Fährte, da es am Illerkanal (ca. 1 km neben der Iller) entlang geht. Coole Cachesuche mit klaren Angaben.
TFTC

Mabinta & Macnetz

trouvé 24. février 2007 curlyseba trouvé la géocache

Nach längerer Suche haben wir den Cache gefunden.
Hat Spass gemacht.

Seba + David

trouvé 11. février 2007 SaRa trouvé la géocache

Danke für diesen netten Spaziergang, der machte heute sogar bei leichtem Regen richtig Spaß! Schön gemacht! Und bei dem Wetter gab’s auch keine Muggels hier – nur jede Menge Schweinchen haben uns neugierig beäugt . Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Fish
in: Schmetterling

[Retour à la géocache]