Waypoint-zoeken: 

Logs van Achtung! Wilde Tiere    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 13:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. september 2010 GeoHeli53 heeft de cache gevonden

Gefunden - war unser erster Cache und für die ganze Familie echt toll, trotz Regen hat es Spass gemacht.

1. Hinweis sollte mal ausgetauscht werden ist ziemlich nass und schwer zu lesen.

Logbuch ist voll - wir waren ganz schön erstaunt dass der Chache schon seit 4 Jahren versteckt ist.

Ausflug zu den Wildschweinen lohnt immer - altes Brot nicht vergessen !!!

 

Gevonden 27. juli 2009 Team PVF heeft de cache gevonden

Hab den Cache letzten Montag alleine gemacht - ääähm, Pardon, mit lokaler Unterstützung. War ganz nett, die Wildsäue sind toll :-)

 Stage 1 müsste mal erneuert werden, ist schon bischen feucht.

 Dieser Cache ist kein Rundgang, man muss am Ende den ganzen Weg zurück laufen - Schade

Gevonden 31. mei 2009 ajgr heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Abendspaziergang!

Gevonden 31. mei 2009 Stadtbachfischer heeft de cache gevonden

Toller Multicache. Waren vor ein paar Wochen mit Verwandten Cachern schon einmal da. Leider waren wir da noch nicht angemeldet. 

Nur das nochmal Nachgeholt :-)

 

tftc

Gevonden 13. april 2009 martin_f heeft de cache gevonden

Da wir wegen eines Besuches eh in der Gegend waren, haben wir noch schnell diesen Cache gehoben Smile

War schön, danke!

Gevonden 11. oktober 2008 stsammer heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, leider viele Muggels unterwegs.

Danke   Die Spürhunde

Gevonden 02. september 2008 Luchs heeft de cache gevonden

Der dickste Baum brachte uns zum Schwitzen.Nach ca. 30 Minuten dann doch gefunden.         Luchs

Gevonden 07. augustus 2008 FindeCachefix heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter während eines Spaziergangs mit der Familie zu den hungrigen Wildschweinen spontan einen kurzen Abstecher gemacht.Danke für den Cache.

No Trade

FindeCachefix

Gevonden 22. mei 2008 hasi49 heeft de cache gevonden

Der Erste auf unserer "Illerrunde". Kurz und schmerzlos und dank den guten Augen von Mausi kein Problem. Der Zettel mit den Koordinaten war leider sehr feucht und im Dösle war Wasser. So gut es ging wieder getrocknet und wieder alles gut getarnt. Danke für den Cache.

hasi49 und Mausi

Gevonden 30. april 2008 Purche heeft de cache gevonden

Servas zusammen,

Cache gefunden und noch 50 Cent für die Tierchen investiert.
Nett gemacht, vor allem ist der Baumstumpf sehr professionell !!!

Schöne Grüße
Purche

Gevonden 24. maart 2008 dave heeft de cache gevonden

Nachdem ich ca. 5 mal am Grenzstein vorbeigelaufen bin und fast schon aufgeben wollte, hab ich den Stein und somit den Cache doch noch gefunden.

Super Cache!

No Trade 

David 

Gevonden 31. augustus 2007 casi&melli heeft de cache gevonden

Nach einem sehr schönen und für unseren kleinen auch aufregenden Spaziergang schnell gefunden! Muggel waren keine da, so konnte ich gefahrlos loggen! TFTC

in - TB
out - Coin

Gevonden 27. augustus 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Gemütlicher Cache im Schatten bei dem ich fast ohne GPS ausgekommen wäre.
Pfiffige Stage1, Sauereien am Wegesrand und Hügeliges am Final.
Der Grenzstein alleine ist schon einen Besuch wert.

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss

Gevonden 09. augustus 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Trotz dicker Regenwolken am Himmel diese kurzweilige Runde angegangen und einigermaßen trocken zurück gekommen.
Bei S1 wegen Waldarbeitern Deckung suchend von Baum zu Baum gepirscht.
Am Final zuerst den dicken Baum, dann erst den Stein entdeckt.
Nach dem Loggen noch rasch eine Foto geknipst (ich bin der mir dem roten Anorak) dann die Tiere und die Kapelle besucht.

Danke für den Cache.
Husti

Gevonden 15. juli 2007 kleinhirni heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!! Vielen Dank, den Grenzstein hätten wir sonst nie gesehen!

 

In: Schiebepuzzle

Out: Travel Bug 

Gevonden 01. mei 2007 Mabinta heeft de cache gevonden

Bein Mai-Ausflug im zweiten Anlauf gefunden - die Angabe "Iller" führte zunächst auf die falsche Fährte, da es am Illerkanal (ca. 1 km neben der Iller) entlang geht. Coole Cachesuche mit klaren Angaben.
TFTC

Mabinta & Macnetz

Gevonden 24. februari 2007 curlyseba heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche haben wir den Cache gefunden.
Hat Spass gemacht.

Seba + David

Gevonden 11. februari 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für diesen netten Spaziergang, der machte heute sogar bei leichtem Regen richtig Spaß! Schön gemacht! Und bei dem Wetter gab’s auch keine Muggels hier – nur jede Menge Schweinchen haben uns neugierig beäugt . Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Fish
in: Schmetterling

[Terug naar de cachebeschrijving]