Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windheim Kirche - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2011 Insel-Engel11 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich bereits am 14.11.2011 gefunden. War mein zweiter an diesem Tag.Lächelnd

gefunden 14. November 2011 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "inselengel" schnell gefunden. Die Kirche ist ein

herrlicher Bau in einer wunderschönen Landschaft.

Danke....

gefunden 13. Mai 2011 sabl hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

nicht gefunden 07. Mai 2011 GerLegends hat den Geocache nicht gefunden

mandala das stimmt such ihn auch bald

gefunden 06. Mai 2011 Mandala hat den Geocache gefunden

es ist eine schöne kirche und auch aussergewöhnlich wegen ihrer form....danke für diesen catch

gefunden 20. März 2011 DieAdamsFamily hat den Geocache gefunden

Jetzt auch noch den Dritten auf dieser Insel suchen...wenn wir schon mal da sind... und es hat sich gelohnt... wann sieht man schonmal so eine alte,aber schöne Kirche...und dann noch diese Aussicht. haben ihn um 18 Uhr geloggt und wurden mit lautem geläut begrüßt. Sehr schön.

Danke ! Lachend

gefunden 05. November 2010 Rennsandale hat den Geocache gefunden

diesen noch schnell in der Dämmerung mitgenommen.

gefunden 18. September 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Während ich die Aufgabe für den Storchenrouten-Multi löste, suchte cache.me erfolgreich nach dieser Dose.

Es ist doch erstaunlich, wie die Verstecke von Kirchencaches sich einander ähneln.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 24. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Eine sehr schöne Kirche, wir hätten gerne mal vom Kirchturm aus die tolle Aussicht genossen. Der Cache ließ sich gut finden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 01. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Windheim, einen kleinen Rundgang um die Kirche gemacht. Man hier einen schönen Ausblick auf die Weserregion.

Den Cache schnell gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 21.02Uhr

gefunden 17. Juni 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten Heimatcache mal wieder durch Ines sehr schnell gefunden.
TFTC
Jens, Ines + Muck

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden und geloggt!

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gehoben ... die hhhl-typische Versteckmethode war unverkennbar [;)]

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch der wurde gefunden. Danke und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Schöne Kirche, wo es rundherum viel zu sehen gibt. #503 TFTC Gruß Heimon

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier trieb ich mich noch in einer anderen Ecke rum, als alligateuse bereits mit den administrativen Taetigkeiten begonnen hatte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. Mai 2007 ede hat den Geocache gefunden

Am besten bei schlechtem Wetter loggen - denn sonst steht man fast auf Nachbar's Terrasse Smile

TFTC

gefunden 27. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

...toller Cache, wurde leider nur von den Pferden "erwischt". Hoffe sie verraten nix....

gefunden 27. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Trotz Regen eine schöne Sonntagstour mit netter Begleitung und tollen Verstecken. Dank!

gefunden 27. Mai 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Auf unserer gestrigen Fahrradtour einer von 5 Caches.

Vielen Dank, Walessio

gefunden 23. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden 04. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Kirche an der Weser- tolle Umgebung!
Cache haben wir ohne Probleme gefunden-Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung der Kirche und des schönen Umlandes schnell gefunden.

Gruß

Get Carter 

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Lage hier, das Kommen lohnt auf jeden Fall. Warum sind eigentlich hier in der Gegend die Kirchen verschlossen?
Im Team mit a.liens und Wegaworld gefunden.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, sie war leider verschlossen und schöner Blick über die Umgebung. Den Cache haben wir heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher auch schnell gefunden.. TFTC wegaworld

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Langsam wird es dunkel. Der dörfliche Supermarkt wird zum Treffpunkt und jeder scheint jeden zu kennen. Das Neueste oder auch nur ein paar Höflichkeiten werden ausgetauscht. Mich lud der Markt zu einer kleinen Stärkung ein. "Heißhunger, schrecklichen Heißhunger" sagte der Magen. Na, auf was wohl? :P
Dann ging es weiter zur sehenswerten Kirche Windheims. Gern hätte ich mich im Inneren noch etwas umgesehen, aber dazu war es zu spät und vor mir lag noch ein langer Weg.

Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Windheim Kirche 1Windheim Kirche 1
Windheim Kirche 2Windheim Kirche 2

gefunden 31. Dezember 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Eigentlich sollten wir uns ja auskennen, aber das die Windheimer Kirche so idyllisch nahe an der Weser liegt war uns bisher entgangen.

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

gefunden 19. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 December 19 by Suchherby (561 found)
Hallo,
in vorweihnachtlicher Stille in diesem Dorf eine kleine Runde gedreht. Der Cache ist an einem ehrwürdigen Ort. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]