Ricerca waypoint: 

trovata 16. novembre 2011 Insel-Engel11 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache habe ich bereits am 14.11.2011 gefunden. War mein zweiter an diesem Tag.Lächelnd

trovata 14. novembre 2011 insamael2011 ha trovato la geocache

Zusammen mit "inselengel" schnell gefunden. Die Kirche ist ein

herrlicher Bau in einer wunderschönen Landschaft.

Danke....

trovata 13. maggio 2011 sabl ha trovato la geocache

schnell gefunden

non trovata 07. maggio 2011 GerLegends non ha trovato la geocache

mandala das stimmt such ihn auch bald

trovata 06. maggio 2011 Mandala ha trovato la geocache

es ist eine schöne kirche und auch aussergewöhnlich wegen ihrer form....danke für diesen catch

trovata 20. marzo 2011 DieAdamsFamily ha trovato la geocache

Jetzt auch noch den Dritten auf dieser Insel suchen...wenn wir schon mal da sind... und es hat sich gelohnt... wann sieht man schonmal so eine alte,aber schöne Kirche...und dann noch diese Aussicht. haben ihn um 18 Uhr geloggt und wurden mit lautem geläut begrüßt. Sehr schön.

Danke ! Lachend

trovata 05. novembre 2010 Rennsandale ha trovato la geocache

diesen noch schnell in der Dämmerung mitgenommen.

trovata 18. settembre 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Während ich die Aufgabe für den Storchenrouten-Multi löste, suchte cache.me erfolgreich nach dieser Dose.

Es ist doch erstaunlich, wie die Verstecke von Kirchencaches sich einander ähneln.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 24. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Eine sehr schöne Kirche, wir hätten gerne mal vom Kirchturm aus die tolle Aussicht genossen. Der Cache ließ sich gut finden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trovata 01. agosto 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Windheim, einen kleinen Rundgang um die Kirche gemacht. Man hier einen schönen Ausblick auf die Weserregion.

Den Cache schnell gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 21.02Uhr

trovata 17. giugno 2009 jens7819 ha trovato la geocache

Auch den zweiten Heimatcache mal wieder durch Ines sehr schnell gefunden.
TFTC
Jens, Ines + Muck

trovata 12. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden und geloggt!

trovata 16. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gehoben ... die hhhl-typische Versteckmethode war unverkennbar [;)]

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 06. settembre 2008 andy111 ha trovato la geocache

Auch der wurde gefunden. Danke und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 21. giugno 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Schöne Kirche, wo es rundherum viel zu sehen gibt. #503 TFTC Gruß Heimon

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier trieb ich mich noch in einer anderen Ecke rum, als alligateuse bereits mit den administrativen Taetigkeiten begonnen hatte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 27. maggio 2007 ede ha trovato la geocache

Am besten bei schlechtem Wetter loggen - denn sonst steht man fast auf Nachbar's Terrasse Smile

TFTC

trovata 27. maggio 2007 orwhat ha trovato la geocache

...toller Cache, wurde leider nur von den Pferden "erwischt". Hoffe sie verraten nix....

trovata 27. maggio 2007 Erna L ha trovato la geocache

Trotz Regen eine schöne Sonntagstour mit netter Begleitung und tollen Verstecken. Dank!

trovata 27. maggio 2007 Walessio ha trovato la geocache

Auf unserer gestrigen Fahrradtour einer von 5 Caches.

Vielen Dank, Walessio

trovata 23. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2007 Lujason ha trovato la geocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

trovata 04. marzo 2007 die froggels ha trovato la geocache

Wunderschöne Kirche an der Weser- tolle Umgebung!
Cache haben wir ohne Probleme gefunden-Danke und Gruß
die Froggels

trovata 04. marzo 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Nach Besichtigung der Kirche und des schönen Umlandes schnell gefunden.

Gruß

Get Carter 

trovata 18. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

Wunderschöne Lage hier, das Kommen lohnt auf jeden Fall. Warum sind eigentlich hier in der Gegend die Kirchen verschlossen?
Im Team mit a.liens und Wegaworld gefunden.

TFTC und Gruss vom PS

trovata 18. febbraio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Schöne Kirche, sie war leider verschlossen und schöner Blick über die Umgebung. Den Cache haben wir heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher auch schnell gefunden.. TFTC wegaworld

trovata 30. gennaio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Langsam wird es dunkel. Der dörfliche Supermarkt wird zum Treffpunkt und jeder scheint jeden zu kennen. Das Neueste oder auch nur ein paar Höflichkeiten werden ausgetauscht. Mich lud der Markt zu einer kleinen Stärkung ein. "Heißhunger, schrecklichen Heißhunger" sagte der Magen. Na, auf was wohl? :P
Dann ging es weiter zur sehenswerten Kirche Windheims. Gern hätte ich mich im Inneren noch etwas umgesehen, aber dazu war es zu spät und vor mir lag noch ein langer Weg.

Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Immagini per questo log:
Windheim Kirche 1Windheim Kirche 1
Windheim Kirche 2Windheim Kirche 2

trovata 31. dicembre 2006 fabila ha trovato la geocache

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Eigentlich sollten wir uns ja auskennen, aber das die Windheimer Kirche so idyllisch nahe an der Weser liegt war uns bisher entgangen.

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

trovata 19. dicembre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

 December 19 by Suchherby (561 found)
Hallo,
in vorweihnachtlicher Stille in diesem Dorf eine kleine Runde gedreht. Der Cache ist an einem ehrwürdigen Ort. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]