Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windheim Rastplatz Weseraue    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Abend bei einem Eis unseren Heimatcache gefunden. Bin noch nicht mal richtig vom Fahrrad abgestiegen, da hat ihn Ines schon gefunden.
TFTC
Jens, Ines + Muck

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden, obwohl man schon etwas genauer hinschauen muss!Neben einer schönen Aussicht haben wir auch eine Pizza mitgenommen =)

ladyyy bird 

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier zur Abwechslung mal wieder fündig geworden. Dank des Spoilerfotos ist es auch nicht schwer ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Hinweis 29. März 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Einen frischen Cache an der Stelle versteckt, die das Spoilerbild zeigt. Bitte mitnehmen und auch dort wieder verstecken...
hhhl

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Klapper,klapper, raschel, raschel - verdammt, hier muss er doch irgendwo sein. Mit etwas Fingerspitzengefuehl konnten wir das Doeschen schliesslich erfreut in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. Mai 2007 ede hat den Geocache gefunden

Mit tatkräftiger Unterstützung von orwhat & Dank des Spoilerfotos gefunden und geloggt...sehr schöner Cache (bei trockenem Wetter aber bestimmt noch besser Wink) auf unserer Tour.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

dank des doofen Wetters keine Muggel-Gefahr, hat trotzdem eine Weile gedauert bis ich (wir) trotz Hinweisen den Cache finen konnten. Aber tolelr Cache an einem tollem Ort...

gefunden 27. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Wieder viel Regen und Spaziergänge mit Hund aber trotzdem nicht abschrecken lassen und erfolgreich gewesen.

Danke für einen tollen Ausblick!

gefunden 27. Mai 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Ein Cache auf unserer gestrigen Tour....

Aber ohne Foto hätten wir den Cache nie gefunden Smile.

Vielen Dank, Walesiso

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden 10. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, bei Anbruch der Dunkelheit.

Gruß

Get Carter

gefunden 10. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, bei Anbruch der Dunkelheit.

Gruß

Get Carter

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Doch, ich hatte den Spoiler mit, aber irgendwie wohl übersehen, muss wohl an den Basketball-Spieler gelegen haben.
Hat dann aber a.liens entdeckt.
Leider wurde es schon diesig zu dem Zeitpunkt, das trübte die schöne Aussicht auf das Weser - Land aber nicht.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Oh da gab´s einen Spoiler? Den hatten wir irgendwie nicht dabei. Den Cache haben wir heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher nach einiger Sucharbeit dann doch entdeckt und mussten nebenbei noch auf Baketballspielende Jungs achten... TFTC wegaworld

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nur wenige Meter weiter war es mittlerweile dunkel und die schöne Aussicht blieb mir verborgen. Der Cache war dafür aber schnell entdeckt.
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Die ganze Runde ist als Fahrradtour sehr zu empfehlen. Der Abschnitt von Petershagen bis Ovenstädt läßt sich sehr gut auf der zum Radweg umfunktionierten Bahntrasse abseits der Straße fahren.
Im Sommerhalbjahr verkehrt zwischen Haevern und Windheim die Fähre Petra Solara und erspart damit etwa 15 Kilometer Umweg.

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Windheim Rastplatz (oben)Cache Windheim Rastplatz (oben)

gefunden 31. Dezember 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

"Haben alles was wir auseinander genommen haben vielleicht auch wieder so zusammen gesetzt, wie es vorher war" [:D]

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

gefunden 19. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
Rastplatz und Cache an dieser hervorragender Stelle schnell gefunden und die Gegend besehen. Schöne Stelle um eine Cachepause unauffällig zu nutzen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]