Waypoint search: 

Log entries for Windheim Rastplatz Weseraue    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 17 June 2009 jens7819 found the geocache

Wir haben heute Abend bei einem Eis unseren Heimatcache gefunden. Bin noch nicht mal richtig vom Fahrrad abgestiegen, da hat ihn Ines schon gefunden.
TFTC
Jens, Ines + Muck

Found 12 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden, obwohl man schon etwas genauer hinschauen muss!Neben einer schönen Aussicht haben wir auch eine Pizza mitgenommen =)

ladyyy bird 

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Hier zur Abwechslung mal wieder fündig geworden. Dank des Spoilerfotos ist es auch nicht schwer ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 21 June 2008 Heimon found the geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Gegenüber wurde zwar in einer Garage gewerkelt, aber wir konnten trotzdem hier ungestört suchen und dann unser Mittagessen ( Apfel ) mit Weserblick zu uns nehmen #504 TFTC Gruß Heimon

Note 29 March 2008 hhhl wrote a note

Einen frischen Cache an der Stelle versteckt, die das Spoilerbild zeigt. Bitte mitnehmen und auch dort wieder verstecken...
hhhl

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Klapper,klapper, raschel, raschel - verdammt, hier muss er doch irgendwo sein. Mit etwas Fingerspitzengefuehl konnten wir das Doeschen schliesslich erfreut in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 27 May 2007 ede found the geocache

Mit tatkräftiger Unterstützung von orwhat & Dank des Spoilerfotos gefunden und geloggt...sehr schöner Cache (bei trockenem Wetter aber bestimmt noch besser Wink) auf unserer Tour.

TFTC

Found 27 May 2007 orwhat found the geocache

dank des doofen Wetters keine Muggel-Gefahr, hat trotzdem eine Weile gedauert bis ich (wir) trotz Hinweisen den Cache finen konnten. Aber tolelr Cache an einem tollem Ort...

Found 27 May 2007 Erna L found the geocache

Wieder viel Regen und Spaziergänge mit Hund aber trotzdem nicht abschrecken lassen und erfolgreich gewesen.

Danke für einen tollen Ausblick!

Found 27 May 2007 Walessio found the geocache

Ein Cache auf unserer gestrigen Tour....

Aber ohne Foto hätten wir den Cache nie gefunden Smile.

Vielen Dank, Walesiso

Found 23 April 2007 BF71 found the geocache

Found 16 March 2007 Lujason found the geocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

Found 10 March 2007 die froggels found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, bei Anbruch der Dunkelheit.

Gruß

Get Carter

Found 10 March 2007 Get Carter found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, bei Anbruch der Dunkelheit.

Gruß

Get Carter

Found 18 February 2007 und wech found the geocache

Doch, ich hatte den Spoiler mit, aber irgendwie wohl übersehen, muss wohl an den Basketball-Spieler gelegen haben.
Hat dann aber a.liens entdeckt.
Leider wurde es schon diesig zu dem Zeitpunkt, das trübte die schöne Aussicht auf das Weser - Land aber nicht.

TFTC und Gruss vom PS

Found 18 February 2007 wegaworld found the geocache

Oh da gab´s einen Spoiler? Den hatten wir irgendwie nicht dabei. Den Cache haben wir heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher nach einiger Sucharbeit dann doch entdeckt und mussten nebenbei noch auf Baketballspielende Jungs achten... TFTC wegaworld

Found 30 January 2007 kruemelmonster found the geocache

Nur wenige Meter weiter war es mittlerweile dunkel und die schöne Aussicht blieb mir verborgen. Der Cache war dafür aber schnell entdeckt.
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Die ganze Runde ist als Fahrradtour sehr zu empfehlen. Der Abschnitt von Petershagen bis Ovenstädt läßt sich sehr gut auf der zum Radweg umfunktionierten Bahntrasse abseits der Straße fahren.
Im Sommerhalbjahr verkehrt zwischen Haevern und Windheim die Fähre Petra Solara und erspart damit etwa 15 Kilometer Umweg.

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Pictures for this log entry:
Cache Windheim Rastplatz (oben)Cache Windheim Rastplatz (oben)

Found 31 December 2006 fabila found the geocache

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

"Haben alles was wir auseinander genommen haben vielleicht auch wieder so zusammen gesetzt, wie es vorher war" [:D]

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

Found 19 December 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,
Rastplatz und Cache an dieser hervorragender Stelle schnell gefunden und die Gegend besehen. Schöne Stelle um eine Cachepause unauffällig zu nutzen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]