Ricerca waypoint: 

Log per Haller Mystery Nr.6 " Gaius Bonus"    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Der Abschluss unserer heutigen Cachetour. Nach netter Nachtwanderung schnell gefunden.

trovata 25. luglio 2007 Systki ha trovato la geocache

Geschafft, ein pfiffiger Abschluss der tollen Mystery-Serie. Im super Team mit Lilafi und Cachemaster 15 die Rätsel gelöst, hat Riesenspaß gemacht . Vielen Dank auch an die Owner für diese grandiose Cache-Serie mit vielen schönen Ideen.
So, nun haben wir uns aber eine Stärkung verdient, auf nach
N 52° 02.740 E 008° 18.115, lecker,lecker.

Systki

trovata 06. gennaio 2007 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Nach einem festlichen Gelage mit köstlich Speis und Trank und manchem Gedanken an die kleinen und großen Rätsel, da wollte es das Kruemelmonster dem Gaius gleich tun. So machte es sich mit den lieben Gastgebern auf zu einem Spaziergang, welcher ganz zufällig in die Nähe des Bonus der mysteriösen Haller Caches führte. ;)
Der Geocacher-Pfad war bereits gut entwickelt und das Cache-Versteck nach dem Geschmack :P des Kruemelmonsters. Nun konnte diese bereits vor mehreren Wochen mit den Beta-Tests begonnene Serie abgeschlossen werden.
Danke für den Cache und vielen Dank für den schönen Tag!
8|

trovata 24. dicembre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

 December 24, 2006 by Suchherby (574 found)
Hallo,
das war heute der letzte Cache aus den Haller mysteriösen. DER sollte auch in der hl. Nacht noch gefunden werden. Es war schön, ihn so alleine im dunklen Wald aufzustöbern. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 18. dicembre 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Die schöne Rätselkomposition ließ uns auch den Bonus finden. Besonders diese Aufmachung hat uns sehr beeindruckt und ließ uns vor Neid erblassen. Super.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team


trovata 16. dicembre 2006 disy ha trovato la geocache

Zum krönenden Abschluß eines tollen Cachetages sind wir im bewährten Team diesen kleinen, schön gemachten Bonus angegangen. Nachdem wir einige uns selbst auferlegte sportliche Aufgaben gut bewältig hatten [:O)] war das Final schnell gefunden... allerdings hatte ich erst etwas Bedenken ob es noch lebt und vielleicht beißt oder sabbert ... aber bei näherer Betrachtung stellte es sich doch als harmlos heraus!

Gruß und Dank
DiSy

[Ritorna al listing della geocache]