Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Abstellgleis    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. oktober 2007 Old_Trashbag heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist schon seit langer Zeit nicht mehr verfügbar. Falls Du nicht beabsichtigst, diesen Cache wieder zu aktivieren, dann archiviere ihn bitte. Dazu rufst Du einfach die Beschreibung zu diesem Cache auf, loggst Dich ein, klickst auf 'bearbeiten' und wählst als Cache-Status dann 'archiviert'.
Vielen Dank!

Gevonden 08. april 2007 RMK06 heeft de cache gevonden

Nachdem alle Muggels verschwunden waren, haben wir den Cache schnell gefunden. Danke für den Cache,

 RMK06 & Co

Gevonden 15. februari 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Der Cache stellte sich vor Ort als schwieriger heraus, als zunächst gedacht. Erst unter Zuhilfenahme des Spoilerbildes lief die Suche wie auf Schienen direkt zum Cache.
Danke für die Vorstellung der Rekonstruktion des historischen ÖPNV.
8|

Gevonden 29. januari 2007 Angel779 heeft de cache gevonden

Gefunden Laughing !!!

Haben es mit nem kleinen Familienspaziergang verbunden.

Bin ganz stolz. Mein erster richtiger Cache Laughing.

Wirklich gefunden hat ihn allerdings mein Mann. Nach etwas suchen doch relativ leicht zu finden.

Allen viel Spass beim suchen !!!

Angel779 + Co.

Gevonden 02. januari 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 
Hallo,
wollte dort nicht noch einmal hin, nachdem ich fast eine Stunde erfolglos gesucht habe. Im 2. Anlauf dann gefunden. Ja, man muß schon genau hinsehen. Er lag aber doch unter typischen Steinen!! Wovon es viele geben an Bahnkörpern. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 26. december 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute kurz an der Ampel gehalten den Stift gezückt und mich am Abstellgleis eingeloggt. Nette Idee so lernt man neues kennen.

Danke Hermann

Gevonden 26. december 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Mit dem Spoilerfoto haben wir den Cache gut gefunden. Danach noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Danke und
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 23. december 2006 disy heeft de cache gevonden

Heute durfte ich dem Oberhaupt der Glory Riders bei der Arbeit zu sehen: toll!

Gruß und Dank
DiSy

[Terug naar de cachebeschrijving]