Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gohliser Windmühle    gefunden 81x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2016, 19:02 Pappmann hat den Geocache gefunden

Der 3. Geocache, gefunden am 28. Juli 2016 19:02.
Das Logbuch ist abgesoffen.
Danke an Karrataka
Gruß Pappmann

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016, 12:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Die Kinder wollten die Elbe wieder einmal aus der Nähe sehen - und ich konnte den kleinen Behälter schnell und gut finden. Danke fürs Verstecken und fürs Pflegen!

gefunden 05. Juni 2016, 11:17 HTMLer hat den Geocache gefunden

Mit unseren Drahteseln waren wir "on Tour" in Richtung Meißen und machten hier gleich mal Halt, um diesen Cache zu (be)suchen. Wir fanden einen recht bequemen Einstieg und haben den Petling sogleich entdeckt.

Danke fürs (pf)legen!

gefunden 10. Mai 2016, 12:24 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CdT habe ich mir heute diesen Kleinen ausgesucht. Ich konnte ihn Ruck zuck bergen und loggen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2016, 15:10 old shepherd hat den Geocache gefunden

Hier habe vorigen Sommer schon mal vergeblich gesucht, aber da gab es hier noch viel Gestrüpp. Heute ging das ganz

fix und die Sache war erledigt. Danke fürs Herführen.

gefunden 25. November 2015, 11:35 wienja hat den Geocache gefunden

Mein Weg führte mich heute zu diesem Cache. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

gefunden 24. November 2015, 14:15 Slowdancer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Einlauf gefunden! Den Hinweis habe ich zuerst falsch interpretiert und ganz in der Nähe ein herbstlich ekliges Versteck völlig unnötig "umgerührt"....Zunge raus

gefunden 11. September 2015, 17:00 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Ein schöner gemütlicher Spaziergang von Altstetzsch wurde nach einer kleinen Geduldsprobe mit dem Eintrag ins Logbuch belohnt. Danke fürs Verstecken. LG

gefunden 19. Juli 2015, 21:27 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort, der hier am Leben gehalten wird...
Ohne Einheimische Empfehlung wären wir wohl nie hier her gekommen...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Gohliser Windmühle" von Karrataka... [:o)]

gefunden 12. Juli 2015 HanSa hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen ausgedehnten Radtour bildete die Windmühle den Abschluss. Wir kehrten kurz ein und gönnten uns etwas kleines zu Essen. Danach ging´s auf´s zum Cache. Auf dem Weg dahin kam uns schon ein anderes Cacherteam entgegen. Das Döschen zeigte sich sogleich und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Danach wieder versteckt und da mittlerweile ganz schön dunkle Wolken aufgezogen waren, beeilten wir uns lieber. Vielen Dank für´s Zeigen dieser schönen Mühle und das Legen des Caches sagt Team HanSa

gefunden 12. Juli 2015, 11:05 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 14. Juni 2015, 16:58 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Der Sonntagsausflug führte uns heute hier her. Das Wetter war schön und so konnten wir eine schöne Runde entlang des Elberadwegs zur Mühlen laufen. Der kleine Waldkrümel ging dann mit Papa Waldkrümel auf die Suche nach der Dose. Mama Waldkrümel schob in der Zwischenzeit "Wache". Der Erfolg gab uns recht und nun strahlt uns ein weiterer Smiley auf der Geocaching - Karte an. Zur Belohnung gab es dann auf dem Rückweg noch ein Eis für die ganze Familie. So war es für alle ein gelungener Ausflug.

Danke fürs herführen und den Cache sagen die Waldkrümel.

nicht gefunden 15. Februar 2015 Sandwürfel hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden und scheinbar ist Cache auch nicht mehr vor Ort (Aussage Mühlenbetreiber)

gefunden 28. August 2014, 21:45 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut gefunden. Cool

gefunden 21. August 2014, 17:33 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 10. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier in der Nähe waren haben wir diesen Tradi gleich mit angesteuert.
Die Mühle hatte zwar geschlossen, aber der Cache war da und wir konnten loggen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 12. Oktober 2013, 18:30 C.Flint hat den Geocache gefunden

Nass und dunkel,trotzdem gefunden. Danke.Zwinkernd

gefunden 05. September 2013, 09:48 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Dank des Hochwasserhinweises konnte das Döschen gut gefunden werden. Vielen Dank

#24

gefunden 11. August 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete nun den Abschluss unserer heutigen Radtour nach Meißen. Im Schutze der Dunkelheit kämpften wir uns bis zum Ziel durch. Die Dose war schnell gefunden und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 25. Juli 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Surfcenter, wo wir auf Grund des mangelnden Windes heute nur unsere Theorieprüfung ablegen konnten, haben wir heute endlich mal einen kleinen Abstecher hier gemacht. Wir waren schon einmal hier, aber zu einem anderen Zweck. Da haben wir schon fast gedacht, dass hier hinten eine Dose liegt. Etwas suchen mussten wir dann aber doch heute, bis wir die richtige Ecke gefunden hatten.

Danke sagen
Carsten + Hedaja

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Mai 2013, 21:00 h4rr1z hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Geschichte der Windmühle, bin da einige male einfach nur vorbei gerast =)
Echt spitze Verteck !
Der Hochwasserhint war sehr gut und ich fand genau was ich suchte.
So wie es da aussieht können viell. tagsüber Budenbauermuggelkids in der Nähe sein.

In: Sticker
Out: -

DfdC

gefunden 14. Oktober 2012 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber da muss man schon den richtigen Riecher haben. Danke

nicht gefunden 09. Oktober 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der vielen Finder müssen wir uns hier bei den Nichtfindern einreihen.

gefunden 25. Juli 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nette Gegend nur heute abnorm viel Muggel. Wie sieht es hier nur am Wochenende aus. TFTC

gefunden 20. Juli 2012 dd.dach hat den Geocache gefunden

Juhuuuu unsere Nummer zwei!
J&M

nicht gefunden 18. Mai 2012 hjr130899 hat den Geocache nicht gefunden

WeinendWollte heute im Vorbeifahren diesen Cache loggen. Hab ihn leider nicht gefunden. Hatte aber auch meinen allesfindenden Junior nicht dabei. Werden es aber wieder versuchen.

gefunden 16. Mai 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

via GC.com found und log

gefunden 28. April 2012 mülli hat den Geocache gefunden

War schon schwierig, so als Neulinge den Cach zu finden. Aber es gab ja nette Hinweise!

 

 

 

gefunden 30. März 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Mit meinem Cachekollege kaum angekommen schon ging es drum wer trägt sich als erstes ein. Nachdem das geklärt war ging es (durch`s laue Lüftchen) in Schräglage wieder in Richtung Zivilisation. Danke für den schnellen Fund!

gefunden 30. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Mit meinem Cacherkumpel ne Wochenendeinläuterunde gedreht und dabei diese kleine Dose mitgenommen. Schwimmen brauchten wir nicht aber der Rückweg hat durch den recht frischen Wind um einiges länger gedauert.

gefunden 12. Februar 2012 Mopsburg hat den Geocache gefunden

Ziel eines schönen Winterspazierganges

gefunden 29. September 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch bei OC nun endlich eingetragen...

Danke!

gefunden 29. September 2011 Noisepoint hat den Geocache gefunden

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

gefunden 25. September 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Nach langer suche endlich gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 12. August 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 06. Juni 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute Mittag beim vorbeiradeln den Kleinen noch mitgenommen. DfdC!

gefunden 16. Mai 2011 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Mit dem hab ich mich aber schwer getan - war schon paarmal hier und hab ihn nicht gefunden. Manchmal ist die Rübe aber auch wie zu genagelt.

Heute jedoch auf Anhieb.

Danke an den Cacheowner

gefunden 05. Mai 2011 kaktussl hat den Geocache gefunden

Haben heute dieses schöne Fleckchen an den Elbwiesen entdeckt. Haben uns mit dem Versteck anfangs schwer getan und nur stur die Koordinaten beachtet. Erst beim Überlegen, wo man wohl selbst den Cache versteckt hätte, wurden wir überraschend schnell fündig. Wirklich hochwassersicheres Versteck :).

Vielen Dank für das Zeigen der schönen Mühle. Werden wohl mal wieder herkommen.

gefunden 25. April 2011 Ritterfan1 hat den Geocache gefunden

war sehr einfach zu finden Ritterfan  :D

gefunden 06. April 2011 Schneidertomm hat den Geocache gefunden

bei schönen Wetter endlich mal in Angriff genommen. Leichte Verwirrung hat nur der Hinweis gestifftet. Man muss eben nicht nur die Augen aufreißen, sondern auch mal das Gehirn einschalten.
in: 1x Winterberg-€ (Gutschein für Gaststätte am Großen Winterberg)
Danke sagt der Schneidertomm

gefunden 20. Februar 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Selbiges wie an der Flutrinne, kurz vorm aufgeben dann noch fündig geworden. Sehr schöner Ort für einen Cache. Danke und viele grüße vom Lumpi. [:D][:D]
PS. in der Mühle mußte ich erstmal zwei heiße Würzwein mit Amaretto trinken.[:D][:D][:D][}:)]War sehr lecker.[;)] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 27. Januar 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Dieser hier war auf der heutigen Runde noch mit eingeschoben worden, da wir doch noch irgendwie ein Erfolgserlebnis brauchten.
Gut gefunden, danke!

gefunden 05. November 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Das war der erste meiner heutigen Radel-Cache-Tour. Ein kleines Döschen mitten im Wald... lustig, dass es so angeknabbert war. TFTC

gefunden 21. Juli 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute während meiner MTB-Tradi-Runde gefunden. An diese Mühle schon oft mit dem Fahrrad vorbei gekommen, doch habe ich wohl den Cache hier bisher ignoriert. Nach getaner "Arbeit" gönnte ich mir ein Radler um Kraft für die andere Elbseite zu tanken. DfdC sagt gpssachsen

gefunden 23. Mai 2010, 21:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Unser erster Karrataka, dass wir das noch erleben dürfen...
Vielen Dank.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 12. Mai 2010 jadilein hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgelogt. Danke fürs Verstecken

gefunden 05. März 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Als ich wieder beim Auto ankam hatte ich mich in einen Schneeman verwandelt.
TFTC.

gefunden 21. Februar 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bevor im Gebirg der ganze Schnee schmilzt und in Gohlis wieder Hochwasser droht, heute noch mal schnell zur Windmühle spaziert und mich hier eingetragen. Danke !

gefunden 04. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Danke fürs Zeigen der Windmühle!

gefunden 15. November 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Habe ich die Dose zu gut getarnt? Sie ist da, wo ich sie gefunden habe, nur mit Holz statt Stein abgedeckt
TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour gesucht und geloggt.

gefunden 13. Juni 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das war ein sch&#xF6;ner Spaziergang auf dem n&#xE4;chtlichen Radweg zusammen mit jaganwalt.<br/>Den Cache dann schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Raubritter<br/>

gefunden 12. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Engelschen gegen 19:10 UTC gefunden

Da war aber nix Schweres dran oder drin?!

gefunden 14. März 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Am Wendepunkt unserer heutigen Rad-Cache-Tour haben wir auch diesen noch gesucht. Auch wenn die Koords etwas im "off" waren, nach einer Weile grinste uns die Dose auch doch recht hochwassersicherer Position an. Danke!

gefunden 01. März 2009 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Das angekündigte schöne Wetter verleitete uns zu einer kleinen Wanderung, deren Ziel die Gohliser Mühle war. Was lag näher, als diesen Cache zu loggen.
Danke an Karrataka

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 12. Januar 2009 sandan07 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem wetter aber dennoch -8 Grad haben wir nun unseren ersten cache gefundenCool

Allen anderen die ihn noch finden wollen wünschen wir viel spaß und erfolg dabei.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen weissen Dresden Sandra und Daniel

gefunden 22. November 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Beschämt muss ich wieder mal zugeben, dass ich dieses Fleckchen Erde meiner Heimatstadt noch nicht kannte. [:I]
Leider war heute der Biergarten geschlossen, ich hätte schon Durst gehabt... [;)]
Auch gut, konnte ich wenigsten den Cache in seiner "Normal-Hochwasser sicheren Position" ungestört heben!
DANKE für's Herführen, werde bestimmt im Sommer mal auf ein Bier vorbei kommen!!
Zeit: 12:10Uhr
TFTC SiMaKiDD
#263

gefunden 01. November 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Der erste der heutigen Nachmittagstour. Bei dem Nebel und nassem Blattwerk war das GPS heute etwas aus der Form. Trotzdem konnte sich die Dose nur 5 Minuten verstecken.

Als dann, Danke GER-247

gefunden 24. Oktober 2008 dusleid hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache- und super gefunden! Vielen Dank !!!

gefunden 19. Oktober 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell. Da war auch noch eine Tasse Kaffee an der Windmühle drin Wink.

Vielen Dank 

Amanda

gefunden 06. September 2008 Gusundlu hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund überhaupt - und erfolgreich! Wir bleiben dabei!

gefunden 31. August 2008 Karl May hat den Geocache gefunden

Karl May fand den Cache.

Muggelsicher versteckt.

Danke K.M.

gefunden 28. August 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Da mußten wir schon bißchen suchen! Dank an Karrataka!

gefunden 13. August 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

das navi hat uns doch etwas in die irre geführt, dann aber doch noch schnell gefunden. tftc

gefunden 12. Mai 2008 tomvip hat den Geocache gefunden

Waren mit den "Kirchbergern" Pfingstmontag bei herrlichstem Wetter mit dem Rad unterwegs. Mussten die Räder allerdings stehen lassen, um bis zum Cache zu gelangen. Mit kurzen Hosen hatte man zwischen den Brennnesseln auf dem Weg zum Cache keine wirklich guten Karten. Dafür bestand im Dickicht keine Mugglgefahr. An der Windmühle selbst war die Hölle los. Danke für das hübsche Ausflugsziel. Team tomvip

gefunden 12. Mai 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Zum Beginn unserer Pfingstfahrradtour haben wir den Cache gemeinsam mit dem Team tomvip gesucht und schnell gefunden. Die Spuren der Vorgänger waren nicht zu übersehen.
Viele Grüße die Kirchberger

gefunden 13. April 2008 Holzmichl hat den Geocache gefunden

und Holzmichline

hat den Cache 9.00Uhr gefunden

MFG Holzmichl 

gefunden 01. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

LancerEvoFan hat den Cache nach einiger Suche gefunden. Ein lohnender Ausflug auf Grund der tollen Windmühle. Smile

gefunden 14. Februar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war auch suchen und hat ihn

gefunden 12. Januar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Da wir vorm Event eh gerade in der Nähe rumgegeistert sind (auch noch aus anderen Gründen) haben wir diesen Cache hier mal mitgenommen. Wirklich hübsche Mühle! Die Suche brauchte seine Zeit, konnte dann aber erfolgreich abgeschlossen werden. Es grüßen die
muhpISTen

gefunden 11. November 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cachewetter (Regen & Sturm) gut gefunden...
Vielen Dank sagen F_&_U

gefunden 13. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Das war der fünfte und letzte Cache für heute. Er war auch in völliger Dunkelheit gut zu finden. Dankeschön Karrataka.

gefunden 26. August 2007 Schums hat den Geocache gefunden

Juhuu, Gefunden!

Mein Jüngster hat gestrahlt! Ein Schatz! Und sogar Geld drin, einfach priima!

Leider hatten wir nix zu Schreiben dabei. Werden wir sicher mit dem Rest der Kiddies mal  nachholen. 

Haben alles drin gelassen.

Kleiner Tip: Da Schneckt's gewaltig. Soviele Weinbergschnecken auf einen Fleck hab ich noch nie gesehen.

Danke und viele Grüß

Schums und Family

 

gefunden 04. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute im Rudelcachen mit der Familie, besonders Jonas (der Finder) geloggt. Viel Spaßgehabt. Danke[:P]

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der achte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Schöne Ecke.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 09. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück und mussten nicht zum Cache schwimmen [:D].
Trotz großem Muggelandrang bei heftigem Wind problemlos gefunden.

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 09. April 2007 carochrisDD hat den Geocache gefunden

Das war unser Kennenlerncach! Alles gefunden, Spaß gehabt, auf zum Nächsten!

gefunden 24. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden!

Nachdem ich eine Hochwassermarke von 2002 gesehen habe, weiß ich auch, warum hier so billig Häuser zu haben waren.

Alle Achtung, möchte ich nicht erleben!

Danke für den kurzen Ausflug!

(team)bikerfreund

gefunden 02. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Zielgebiet war wegen Sturmschäden gesperrt, habe trotzdem geloggt.

gefunden 11. Februar 2007 Taschenlampe hat den Geocache gefunden

Wir haben heute, mit 4 Kindern, einen Ausflug gemacht. Den Schatz haben wir schnell gefunden. Schön war, daß trotz des "Mikro" 3 Murmeln drin wahren. Da gab es keinen Streit.

 

Besten Dank vom Team Taschenlampe

Bilder für diesen Logeintrag:
Die FinderDie Finder

gefunden 23. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Im Schein der Taschenlampen nach einigen Minuten dann doch entdeckt.
Danke und fröhliches Feiern.
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 18. Dezember 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Tja dort gehört tatsächlich ein Cache hin. Die Mühle hat sich schön gemausert. Konnte die Entwicklung sehen, da meine Radtouren früher immer da entlang führten. Nun gehts eben zu Fuß dahin.
Danke für den netten Ausflug. Zeitweise sah es so aus, als sollte mich ein Schneesturm überraschen.

gefunden 17. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

1000 und erster Cache! Der Micro war dank der Beschreibung recht schnell im Schein der Taschenlampe gefunden. Bei Nacht ist der Weg besonders schön, denn man hat von hier beste Sicht auf das beleuchtete Spitzhaus, den Bismarckturm und den Wasserturm!

Zeit: 17:15 Uhr

Vielen Dank an Karrataka für dieses kleine Cachegeschenk und Schöne Grüße vom Team willimax

P.S.: Letzten Mittwoch stand in einer Zeitung noch ein Artikel über die Mühle und da dachte ich mir noch, dass dort eigentlich auch ein Cache hingehört!


[Zurück zum Geocache]