Ricerca waypoint: 

Log per Attila    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2010 IanAnderson ha trovato la geocache

Heute war mein erster Urlaubstag, das Wetter in bester Sommer- und Sammlerlaune. Was lag näher als während der Siesta endlich mal dieses Rätsel anzugehen um am Abend den Schatz zu heben?
Der Aprilscherz aus Niederrimsingen war mir bekannt. Dass sich dahinter jedoch ein richtiger Schatz verbergen könnte, faszinierte mich.
Die einzelnen Stationen waren schlüssig und bei der wilden Rechnung scheint das Richtige herausgekommen zu sein und so führten uns die Koordinaten zielstrebig zur Schatztruhe.
Vielen Dank an fogg für diesen liebevoll gemachten Cache an einer herrlichen Location.

trovata 08. agosto 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

21:20uhr
Heute mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
TFTC Team Mengen

trovata 13. giugno 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Nachdem wir das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst hatten, aber zu blöde waren Spoilerbild und Wirklichkeit[|)][|)][|)] zusammen zubringen, konnten wir heute dann doch noch loggen.[:D][:D][:D]
Vielen Dank an Fogg, der uns unsere Zweifel bezüglich der Rechnung genommen hat.

Danke für den tollen Cache sagt Team HoCoPa

trovata 28. febbraio 2010 zwillingssucher ha trovato la geocache

Schöner Cache! TFTC Zwillingssucher

trovata 13. settembre 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Das ging einfacher als ich dachte. Die Stationen habe ich mit Tiger and the Börny auf Tour schnell gefunden.
So konnten wir den tollen Schatz heben.
in: Puzzle, Coin Micro-Organism
out: Spritzpistole
TFTC
Rastapank
#300 wurde Attila gewidmet

trovata 10. agosto 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Schönes Rätsel , schöne Location! Mit den skysnakes auf heutiger Cachetour noch gehoben!
TFTC! wiwocasi

IMMER SCHÖN AN UNSEREN OPENCACHE "PLUTO" DENKEN!!!!!!!!!!!!

trovata 29. marzo 2009 etrossi ha trovato la geocache

Nachdem ich beim Teichdurchqueren kein Glück hatte, habe ich es halt mit dem Fenderl probiert.
Da waren e udn ich deutlich erfolgreicher und nach den tollen Rätseln konnten wir eine wunderbare Aussicht geniessen.
Danke!!!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

trovata 13. aprile 2008 Gundomad ha trovato la geocache

Eigentlich sollte Attila unser 50ster werden, aber er war kurzfristig archiviert. So ging es heute bei schönstem Frühlingswetter auf die Suche nach Attilas Hügelgrab. Super Cache mit einer ebenso tollen Geschichte.

Danke sagen Gundomad & Ildiko (Gattin)

Immagini per questo log:
Attilas LogbuchAttilas Logbuch

trovata 24. marzo 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Bei diesem Cache liegt die größte Herausforderung wohl darin, den langen Beschreibungstext zu lesen. Das ist aber durchaus lohnenswert. Kann es sein, dass die Niederrimsinger einen etwas seltsamen Humor haben?

TFTC, die Schokokekse

trovata 09. dicembre 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nachdem der etwas längere Text zunächst abgeschreckt hatte und der Cache erst nach und nach in mein Cachegebiet rückte, war er auf der heutigen Tour mit Cxx fällig. Durch diverse Touren in der Gegend waren die anzusteuernden Orte einigermaßen bekannt - so wurde die seit langem herumliegende Beschreibung eingepackt und das Grab des Etzel gesucht. Vor Ort schien es dann jede Menge Attrappen zu geben, was uns aber nicht davon abhalten konnte, das Gesuchte zu finden. Schön, dass ich nun etwas mehr über die Geheimnisse um Attila lernen konnte [;)].
no trade

TFTC, Gecko_jm

[This entry was edited by Gecko_jm on Monday, December 10, 2007 at 1:32:07 PM.]

trovata 09. dicembre 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nachdem der etwas längere Text zunächst abgeschreckt hatte und der Cache erst nach und nach in mein Cachegebiet rückte, war er auf der heutigen Tour mit Cxx fällig. Durch diverse Touren in der Gegend waren die anzusteuernden Orte einigermaßen bekannt - so wurde die seit langem herumliegende Beschreibung eingepackt und das Grab des Etzel gesucht. Vor Ort schien es dann jede Menge Atrappen zu geben, was uns aber nicht davon abhalten konnte, das Gesuchte zu finden. Schön, dass ich nun etwas mehr über die Geheimnisse um Attila lernen konnte [;)].
no trade

TFTC, Gecko_jm

trovata 15. aprile 2007 Gonzoarts ha trovato la geocache

Bei bestem Frühsommerwetter gefunden!
Seit langem wollten wir uns auf die Spuren von Attila begeben und heute hat es endlich geklappt. Die Aufgaben waren gut zu lösen und trotz des herrlichen Wetters hielt es sich mit Muggels an jeder Station in grenzen.
Herzlichen Dank an Fogg&Co für den Ausflug nach Attilawood!

in: TB 'F14 Tomcat'

TFTC
Viele Grüsse Gonzoarts

trovata 31. dicembre 2006 Die Windies ha trovato la geocache

Tolle Geschichte, die gut vorbereitet wurde. Schön, mal wieder in diese Gegend zu kommen. Gesucht haben wir eine ganze Weile, da das GPS dort nicht wohlgesonnen war. Unsere Vorgänger (hier nicht gelogged) haben das Ding sogar nachts gefunden, unglaublich! Prosit! Wir suchen weiter nach dem Grab...

Out: Knete
In: Glitzermurmeln

trovata 22. ottobre 2006 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Huch, da war wirklich viel los.
Da wir vor einiger Zeit wegen eines anderen Caches schon einmal in der Nähe waren, war es nicht ganz so schwierig die
Stationen zu finden.
Erst einmal gings dann aber zu den Startkoordinaten; dort hatten wir auch einen sehr schönen Spaziergang.
Die Weihnachtsmänner in der Nähe waren auch sehr interessant, wer stellt die hier bloß auf? [:D]
Vor Ort hieß es dann schnell, schnell , rechnen und Picnic abbbrechen, da haufenweise Cacher im Anmarsch waren.
Hierbei nochmals viele Grüße ( entschuldigt mich, ich krieg nicht mehr alle zusammen [:I])

Nach einigem Suchen konnten wir den Cache auch finden (Einstein), ein schöner Ort.

Danke für den schönen Cache,

schmid-on-tour

Ute, Thomas und Tobias

trovata 22. ottobre 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Bereits in der Erwartung, möglicherweise ein paar andere Cacher auf unserer Suche zu treffen, machte ich mich zusammen mit lizard auf, den mystischen Theorien über Attilas Grab auf den Grund zu gehen.

Die Station 1 war umgehend gefunden und so begaben wir uns auf den Pfad Attilas. In der Nähe von Attilawood angekommen war dann klar, dass wir definitiv nicht die Ersten waren, denn hier trafen wir auf das picknickende Rudel 1 (Vayus, Tobi, XDreamTeam). Nach einem kurzen Schwätzchen zogen wir unbeeindruckt von den schelmischen Verwirrungsversuchen des Grauen Wolfes weiter, um die nächsten Koordinaten aufzunehmen. Dort begegneten wir dann zum ersten Mal dem netten Lovefee-Team. Wir waren gerade beim Zahlenjonglieren, als plötzlich Rudel 2 (nujukotaj, fishpda, polybeamer und Gastcacher) auf der Bildfläche erschienen. So schlossen wir uns mit Lovefee zu Rudel 3 zusammen, und während sich Rudel 2 motorisiert auf die Suche nach der fehlenden Station 1 machte, bestimmten wir die Finalkoordinaten und spazierten los.

Unterwegs trafen wir wieder auf das FTF-Rudel 1 und unterhielten uns noch ein bisschen. Schließlich trafen wir zeitgleich mit Rudel 2 wieder im Finalgebiet zusammen und schwärmten aufgrund recht unterschiedlich gelaunter GPS-Empfänger ziemlich großflächig aus. Es wuselte hier eine ganze Weile, dann brauste das Rudel 2-Mobil aber irgendwann davon. Offensichtlich mussten die also still und heimlich fündig geworden sein (wobei wie ich nachträglich erfuhr wir wohl auch etwas taub waren), jedenfalls waren wir nun wieder auf uns allein gestellt. Aber wir sind ja selber groß, also gelang es uns durch die scharfen lizard-Augen dann ebenfalls nach kurzer Zeit, das begehrte Döschen zu entdecken  :D .

Die Suche war dieses Mal besonders spaßig, insbesondere auch durch die schöne Teamsuche zusammen mit Lovefee - herzlichen Dank an fogg für den tollen Cache  8) !

Viele Grüße,
sinn42

in: Eiskratzer, TB Schnuffi
out: magic (not) silver bullet

[Ritorna al listing della geocache]