Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabräuber II : Merowinger in Biengen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. April 2012 fogg&co hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis an RJKache. Manchmal läuft die Zeit schneller als man denkt ... Wird die Woche noch repariert.

Hinweis 17. April 2012 RJKache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute (auch) nur den einsamen Magneten gefunden - und danach dann gesehen, dass der Cache bei GC seit 25. März disabled ist!

gefunden 03. Januar 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach der Affenrunde in Bad Krozingen sind wir auf dem Nachhauseweg hier vorbeigekommen.

Nachdem wir uns über die Bedeutung des Ortes an der Infotafel schlau gemacht haben, konnten wir den perfekt getarnten Cache schnell entdecken.

Grüße
Flopp

gefunden 06. Dezember 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

diesen mal bei meinen Kundenbesuche dazwischen geloggt

gefunden 22. Oktober 2011 erdbuddler hat den Geocache gefunden

Erster Cache gefunden.

gefunden 11. Juni 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

19:30
Schnell gefunden und als Erster ins neue Logbuch eingetragen.Lächelnd

gefunden 12. Februar 2011 team mimmi hat den Geocache gefunden

Ist schon recht klein!

gefunden 08. Dezember 2010 DO8RW hat den Geocache gefunden

nicht ganz einfach, aber findbar...

Gruß

DO8RW

gefunden 21. September 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

auf meiner Richtung Flughafen-Tour auch diesen Cache gesucht und gefunden.

tftc

frank

gefunden 20. September 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Auf GC längst gefunden, hier endlich nachgeloggt

zusammen mit NaNieBu gefunden
war ganz einfach

gefunden 15. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute gefunden: Log ist leider voll - konnte mich trotzdem noch irgendwie verewigen...
Netter kleiner Cache - TFTC!

gefunden 15. August 2010 blindwau hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache Logbuch ist voll

Team Blindwau

gefunden 14. Juni 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Schon einmal war ich hier. Aber das letzte Mal habe ich die Suche ganz schnell abgebrochen, weil nebenan in der Merowingerhalle Frauen Gymnastik oder ähnliches ausübten und ich wollte vermeiden, dass Ordnungshüter mich als Spanner aufgreifen würden.
Beim neuerlichen Versuch war ich in zweifacher, charmanter, weiblicher Begleitung, so dass die Suche völlig entspannt vonstatten gehen konnte, obwohl auch dieses Mal in der Halle geturnt wurde.
Der Erfolg blieb nicht aus. Nachdem ich selbst mehrere gute Verstecke für Wespen enttarnt hatte, fand Giraffen-Lisa die Dose.
Toller Platz, schöne Geschichte, gut gemachtes Versteck.

Vielen Dank von IanAnderson.

gefunden 28. Februar 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Ehrencache für diese Woche, bevor der Sturm so richtig losgeht und der Besuch im Wald zu gefährlich wird.[:)] Interessante Stelle.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 24. Januar 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber auch im dunkeln gefunden. Echt interessante Infos zu lesen. Vielen Dank Burstelhexe

gefunden 04. Januar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Nette Geschichten gibt es dort zu lesen. Schon beeindruckend was damals schon alles gebaut werden konnte. Der Cache konnte trotz der Faszination schnell geborgen werden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 04. Januar 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange vor PassimX und mir verstecken.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 03. Oktober 2009 zwillingssucher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche durch ungenaue Ablesung . geloggt. TFTC von den Zwillingssucherrn

gefunden 10. August 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 10.8.2009 um 22:05 Uhr.

Ein interessanter Ort, an dem ich den Cache problemlos finden konnte.

Allerdings sollte das Logbuch getauscht werden. Es ist voll und außerdem total zerfleddert, da es etwas unter der engen Dose leidet.

gefunden 09. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Sehr interessant, vielen Dank fürs Zeigen dieses versteckten historischen Kleinods.

Danke für Cac#e ä618 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 03. April 2009 fusi0506 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour gut finden können.

TFTC [:)]

Gruß FuSi0506


[This entry was edited by fusi0506 on Sunday, April 05, 2009 at 1:19:47 AM.]

gefunden 21. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Vor einer Familien Feier (80. Geburtstag) hier kurz gehalten und das D&ouml;schen an einem gut getarnten Ort gefunden. <p>Viele Gr&uuml;&szlig;e und danke sagt <font color="#0000cc"><strong><em>Lupo 512</em></strong></font> aus dem Main-Kinzig-Kreis </p>

gefunden 19. Februar 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Danke für den Geschichtsunterricht.
Rastapank

gefunden 09. Januar 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz! Mehr davon! Und das Versteck hochprofessionell!

Danke für´s Herführen!

TFTC

wiwocasi

#18

  Neue Koordinaten:  N 47° 56.238' E 007° 41.709', verlegt um 39 Meter

gefunden 28. September 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach Grabräuber I war auch diese Dose schnell gefunden. Sehr interessante Location.Cool
Danke an fogg für die Caches, waren sehr lehrreich.

Gruß nordlicht08

gefunden 02. August 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

vor lauter gps schauen aus versehen auf dem grab gestanden,sorry. . .zum glück alles friedlich!cache schnell gefunden und interessante informationen zu der örtlichkeit!

danke für diesen cache!

gefunden 22. Mai 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Der fällt mal wieder in die Kategorie, ich wäre dort nie hingekommen ohne Cachen...völlig zu unrecht allerdings!
TFTC!

gefunden 18. Mai 2008 klopferp hat den Geocache gefunden

Bei Regen das Grab geplündert!

gefunden 17. Februar 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort mit interessanter Geschichte. Gleich zu Beginn der Suche schaute ich schon an der richtigen Stelle nach, doch muss ihn wohl irgendwie übersehen haben. Zum Glück hab ich dann nochmals dort nachgeschaut.

TFTC

-Demo-

gefunden 02. Februar 2008 Swordfish hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Samstag Nachmittag den Cache nach kurzer Suche entdeckt. Raffiniert versteckt an einem interessanten Ort.

 Gruesse Swordfish Laughing

gefunden 15. Januar 2008 elsaugo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch das Grab geplündert...Laughing

gefunden 25. November 2007 Gundomad hat den Geocache gefunden

Da blies uns ein kalter Wind um die Ohren als wir als Grabräuber auf der Suche nach dem kleinen Schatz waren.

Danke, Gundomad & Gattin

gefunden 20. September 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Tja, wenn Termine im Süden anstehen, kann man die Caches nicht einfach liegen lassen. Als Auftakt einer kleinen Cacherunde nach kurzem Überlegen gefunden.

Rafiniert!

Wusste nicht, das sowas in Biengen rumsteht.

Danke und Gruß (16:00)

DieHirten (1)

gefunden 12. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

2. Foggsche Geschichtsstunde für heute, hin und schwupps - da war der Cache!

Danke für Cache # 68
sagt
major.tom

gefunden 18. Juli 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Ein kleines Erfolgserlebnis am Abend...dank fogg

Tausendmal vorbeigefahren ohne zu ahnen was da so schlummert.

Otthecat and Luke

gefunden 05. März 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein Blick ins Grab, ein Griff an der richtigen Stelle und auch dieser Cache war gefunden.
TFTC, Gecko_jm

gefunden 21. Februar 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Irritation doch recht schnell gefunden. Immerhin waren hier unsere Unterlagen vollständig [;)]

Sehr interessanter Ort, man kann sogar in der Hängematte loggen [:)]

TFTC,
die Schokokekse

gefunden 31. Dezember 2006 Die Windies hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache! Unser erster Mikro! Erstaunlich, wie klein die sein können. Trotz Muggelaufkommen unerkannt gehoben.

gefunden 29. Oktober 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location und ein super Versteck!
So gut nämlich dass wir völlig Betriebsblind sogar einen Ownerhint benötigten um den Cache zu finden, dabei war's ja garnicht so schwer obwohl wir die Stelle schon mehrfach untersucht hatten (so dachten wir...[:I])

Vielen Dank für's legen und hinten!
Grüsse Gonzoarts

gefunden 22. Oktober 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

In der Nähe der schön gearbeiteten Cachebox muggelte es ein wenig, aber in einem geeigneten Moment konnte ich dann doch zugreifen  :D .

Vielen Dank für den interessanten Cache für zwischendurch,
sinn42, lizard

gefunden 21. Oktober 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Nachdem die Türstehermuggels endlich weg waren, war der Cache schnell gefunden. Schöne Cachebox!

Danke,

schmid-on-tour
Tobias

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 56.217' E 007° 41.715'

[Zurück zum Geocache]