Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabräuber II : Merowinger in Biengen    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. avril 2012 fogg&co a écrit une note

Vielen Dank für den Hinweis an RJKache. Manchmal läuft die Zeit schneller als man denkt ... Wird die Woche noch repariert.

Note 17. avril 2012 RJKache a écrit une note

Habe heute (auch) nur den einsamen Magneten gefunden - und danach dann gesehen, dass der Cache bei GC seit 25. März disabled ist!

trouvé 03. janvier 2012 Flopp trouvé la géocache

Nach der Affenrunde in Bad Krozingen sind wir auf dem Nachhauseweg hier vorbeigekommen.

Nachdem wir uns über die Bedeutung des Ortes an der Infotafel schlau gemacht haben, konnten wir den perfekt getarnten Cache schnell entdecken.

Grüße
Flopp

trouvé 06. décembre 2011 huskytrek trouvé la géocache

diesen mal bei meinen Kundenbesuche dazwischen geloggt

trouvé 22. octobre 2011 erdbuddler trouvé la géocache

Erster Cache gefunden.

trouvé 11. juin 2011 Taubenpapa trouvé la géocache

19:30
Schnell gefunden und als Erster ins neue Logbuch eingetragen.Lächelnd

trouvé 12. février 2011 team mimmi trouvé la géocache

Ist schon recht klein!

trouvé 08. décembre 2010 DO8RW trouvé la géocache

nicht ganz einfach, aber findbar...

Gruß

DO8RW

trouvé 21. septembre 2010 derfrank trouvé la géocache

auf meiner Richtung Flughafen-Tour auch diesen Cache gesucht und gefunden.

tftc

frank

trouvé 20. septembre 2010 Heumel01 trouvé la géocache

Auf GC längst gefunden, hier endlich nachgeloggt

zusammen mit NaNieBu gefunden
war ganz einfach

trouvé 15. août 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute gefunden: Log ist leider voll - konnte mich trotzdem noch irgendwie verewigen...
Netter kleiner Cache - TFTC!

trouvé 15. août 2010 blindwau trouvé la géocache

Danke für den Cache Logbuch ist voll

Team Blindwau

trouvé 14. juin 2010 IanAnderson trouvé la géocache

Schon einmal war ich hier. Aber das letzte Mal habe ich die Suche ganz schnell abgebrochen, weil nebenan in der Merowingerhalle Frauen Gymnastik oder ähnliches ausübten und ich wollte vermeiden, dass Ordnungshüter mich als Spanner aufgreifen würden.
Beim neuerlichen Versuch war ich in zweifacher, charmanter, weiblicher Begleitung, so dass die Suche völlig entspannt vonstatten gehen konnte, obwohl auch dieses Mal in der Halle geturnt wurde.
Der Erfolg blieb nicht aus. Nachdem ich selbst mehrere gute Verstecke für Wespen enttarnt hatte, fand Giraffen-Lisa die Dose.
Toller Platz, schöne Geschichte, gut gemachtes Versteck.

Vielen Dank von IanAnderson.

trouvé 28. février 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Ein schneller Ehrencache für diese Woche, bevor der Sturm so richtig losgeht und der Besuch im Wald zu gefährlich wird.[:)] Interessante Stelle.

TFTC Team HoCoPa

trouvé 24. janvier 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

Gut versteckt aber auch im dunkeln gefunden. Echt interessante Infos zu lesen. Vielen Dank Burstelhexe

trouvé 04. janvier 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Nette Geschichten gibt es dort zu lesen. Schon beeindruckend was damals schon alles gebaut werden konnte. Der Cache konnte trotz der Faszination schnell geborgen werden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 04. janvier 2010 hexehexe trouvé la géocache

Dieser konnte sich nicht lange vor PassimX und mir verstecken.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

trouvé 03. octobre 2009 zwillingssucher trouvé la géocache

Nach kurzer Suche durch ungenaue Ablesung . geloggt. TFTC von den Zwillingssucherrn

trouvé 10. août 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 10.8.2009 um 22:05 Uhr.

Ein interessanter Ort, an dem ich den Cache problemlos finden konnte.

Allerdings sollte das Logbuch getauscht werden. Es ist voll und außerdem total zerfleddert, da es etwas unter der engen Dose leidet.

trouvé 09. mai 2009 datenhamster trouvé la géocache

Sehr interessant, vielen Dank fürs Zeigen dieses versteckten historischen Kleinods.

Danke für Cac#e ä618 sagen nasebaer & Ishtar

trouvé 03. avril 2009 fusi0506 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour gut finden können.

TFTC [:)]

Gruß FuSi0506


[This entry was edited by fusi0506 on Sunday, April 05, 2009 at 1:19:47 AM.]

trouvé 21. février 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Vor einer Familien Feier (80. Geburtstag) hier kurz gehalten und das D&ouml;schen an einem gut getarnten Ort gefunden. <p>Viele Gr&uuml;&szlig;e und danke sagt <font color="#0000cc"><strong><em>Lupo 512</em></strong></font> aus dem Main-Kinzig-Kreis </p>

trouvé 19. février 2009 rastapanx trouvé la géocache

Ein interessanter Ort. Danke für den Geschichtsunterricht.
Rastapank

trouvé 09. janvier 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Interessanter Platz! Mehr davon! Und das Versteck hochprofessionell!

Danke für´s Herführen!

TFTC

wiwocasi

#18

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 56.238' E 007° 41.709', déplacé vers 39 mètre

trouvé 28. septembre 2008 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach Grabräuber I war auch diese Dose schnell gefunden. Sehr interessante Location.Cool
Danke an fogg für die Caches, waren sehr lehrreich.

Gruß nordlicht08

trouvé 02. août 2008 nightdish22 trouvé la géocache

vor lauter gps schauen aus versehen auf dem grab gestanden,sorry. . .zum glück alles friedlich!cache schnell gefunden und interessante informationen zu der örtlichkeit!

danke für diesen cache!

trouvé 22. mai 2008 flynglide trouvé la géocache

Der fällt mal wieder in die Kategorie, ich wäre dort nie hingekommen ohne Cachen...völlig zu unrecht allerdings!
TFTC!

trouvé 18. mai 2008 klopferp trouvé la géocache

Bei Regen das Grab geplündert!

trouvé 17. février 2008 Demo trouvé la géocache

Ein toller Ort mit interessanter Geschichte. Gleich zu Beginn der Suche schaute ich schon an der richtigen Stelle nach, doch muss ihn wohl irgendwie übersehen haben. Zum Glück hab ich dann nochmals dort nachgeschaut.

TFTC

-Demo-

trouvé 02. février 2008 Swordfish trouvé la géocache

An einem sonnigen Samstag Nachmittag den Cache nach kurzer Suche entdeckt. Raffiniert versteckt an einem interessanten Ort.

 Gruesse Swordfish Laughing

trouvé 15. janvier 2008 elsaugo trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch das Grab geplündert...Laughing

trouvé 25. novembre 2007 Gundomad trouvé la géocache

Da blies uns ein kalter Wind um die Ohren als wir als Grabräuber auf der Suche nach dem kleinen Schatz waren.

Danke, Gundomad & Gattin

trouvé 20. septembre 2007 DieHirten trouvé la géocache

Tja, wenn Termine im Süden anstehen, kann man die Caches nicht einfach liegen lassen. Als Auftakt einer kleinen Cacherunde nach kurzem Überlegen gefunden.

Rafiniert!

Wusste nicht, das sowas in Biengen rumsteht.

Danke und Gruß (16:00)

DieHirten (1)

trouvé 12. septembre 2007 major.tom trouvé la géocache

2. Foggsche Geschichtsstunde für heute, hin und schwupps - da war der Cache!

Danke für Cache # 68
sagt
major.tom

trouvé 18. juillet 2007 Otthecat trouvé la géocache

Ein kleines Erfolgserlebnis am Abend...dank fogg

Tausendmal vorbeigefahren ohne zu ahnen was da so schlummert.

Otthecat and Luke

trouvé 05. mars 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Ein Blick ins Grab, ein Griff an der richtigen Stelle und auch dieser Cache war gefunden.
TFTC, Gecko_jm

trouvé 21. février 2007 Schokokekse trouvé la géocache

Nach anfänglicher Irritation doch recht schnell gefunden. Immerhin waren hier unsere Unterlagen vollständig [;)]

Sehr interessanter Ort, man kann sogar in der Hängematte loggen [:)]

TFTC,
die Schokokekse

trouvé 31. décembre 2006 Die Windies trouvé la géocache

Interessanter Cache! Unser erster Mikro! Erstaunlich, wie klein die sein können. Trotz Muggelaufkommen unerkannt gehoben.

  Coordonnées :  N 47° 56.217' E 007° 41.715'

trouvé 29. octobre 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Sehr interessante Location und ein super Versteck!
So gut nämlich dass wir völlig Betriebsblind sogar einen Ownerhint benötigten um den Cache zu finden, dabei war's ja garnicht so schwer obwohl wir die Stelle schon mehrfach untersucht hatten (so dachten wir...[:I])

Vielen Dank für's legen und hinten!
Grüsse Gonzoarts

trouvé 22. octobre 2006 sinn42 trouvé la géocache

In der Nähe der schön gearbeiteten Cachebox muggelte es ein wenig, aber in einem geeigneten Moment konnte ich dann doch zugreifen  :D .

Vielen Dank für den interessanten Cache für zwischendurch,
sinn42, lizard

trouvé 21. octobre 2006 schmid-on-tour trouvé la géocache

Nachdem die Türstehermuggels endlich weg waren, war der Cache schnell gefunden. Schöne Cachebox!

Danke,

schmid-on-tour
Tobias

[Retour à la géocache]