Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabräuber: Alemannen in Mengen    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 09. März 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Stelle. Nett gemachtes Versteck . Danke fürs Zeigen.
Team BergWolf

gefunden 03. März 2013 wolf12 hat den Geocache gefunden

Unser "Erster"

TFTC

gefunden 10. Januar 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Der klemmte zwar ein wenig, musste dann aber doch nachgeben.

DFDC

Team etrexhunter

Hinweis 04. Januar 2012 fogg&co hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für's Bescheid sagen an Flopp. Die Koordinaten wurden angepasst. Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 47° 57.842' E 007° 43.084', verlegt um 21 Meter

gefunden Empfohlen 03. Januar 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach der Affenrunde in Bad Krozingen sind wir auf dem Nachhauseweg hier vorbeigekommen.

Tolles Versteck!

Übrigens stimmen die Koordinaten nicht mit dem GC-Pendant überein!

Grüße
Flopp

gefunden 02. Oktober 2011 3links hat den Geocache gefunden

Nach dem der Ort voller Muggels war sind wir erst mal schnell zur Breisgau-Perle. Auf dem Rückweg konnte uns dann nichts mehr aufhalten.

TFTC
3links

gefunden 28. September 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Cache und doch kreativ. Diese Art finde ich „Art“!

TFTC

gefunden 16. August 2011 ysegrim hat den Geocache gefunden

yeah, cooles teil - TFTC!
heute beim joggen kurz vor "Ein Traum? - Realität? oder Phantasie?" gehoben. gute wertarbeit!

gefunden 18. Juni 2011 Polkappen hat den Geocache gefunden

unser allererster cach. nach ein bisschen suchen erfolgreich geloggt!! Danke hat spass gebracht!!

nicht gefunden 12. Februar 2011 team mimmi hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, leider nichts gefunden!

gefunden 11. Dezember 2010 DO8RW hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach fünf Minuten. Es fahren viele Autos vorbei. Danke für den Cache. Das Grab ist ein interessanter Ort.

In / Out nichts.

gefunden 21. September 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

auf meiner Richtung Flughafen-Tour auch diesen Cache gesucht und gefunden.

tftc

frank

gefunden 10. September 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacher-Tour in Mengen im zweiten Anlauf nach etwas Suchen doch noch gefunden.
Danke für's Zeigen.

gefunden 30. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen gut gefunden!
TFTC!

gefunden 25. Juli 2010 starstep1 hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hat die Cachebox entdeckt. Sie hat sehr viel Spaß beim Suchen.Laughing

gefunden 18. Juli 2010 wodan74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com geloggt. Nun erfolgt das Nachloggen auf opencaching.de

gefunden 30. Juni 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchfahrt, schnell finden können und ungestört geloggt. Puh war das warm !!!!

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 07. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Die Dämmerung bricht herein und wir benötigen Tachenlampenlicht zum finden.

gefunden 24. März 2010, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

2045 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 24. Januar 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank die Burstelhexe

gefunden 04. Januar 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch hier einen Stopp eingelegt. Der Kleine war schnell endeckt und so konnten PassimX und ich uns eintragen.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 02. Oktober 2009 zwillingssucher hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Musste schon etwas suchen, war bei Spinnen und bei Käfern um schließlich doch noch zu loggen! TFTC, die Zwillingsucher

gefunden 20. September 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachloggen:

zusammen mit NaNieBu gefunden, für die Profis wars kein Problem

gefunden 14. August 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Raffiniert!
Danke!
ichwarsnicht

gefunden 09. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
TFTC
#633
Die Steppenwölfe

gefunden 05. April 2009 thomkoch hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

 

Danke und Grüße,

Thomas

gefunden 14. März 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Mit einer schlechten Funzel im Dunkeln hat man hier schlechte Karten.
Zum Glück hatte frau die richtige Cacherspürnase, so dass wir doch noch loggen konnten.
Tolles Versteck.
Die Rastapanx

gefunden 14. März 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Den interessanten Ort gut gefunden, aber dann...
Selbst mit Hint hat es doch ziemlich gedauert. Wieder mal ein super Versteck!
TFTC
wiwocasi
#77

gefunden 18. Januar 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 28. Dezember 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen winterlichen Spaziergang schnell gefunden. Die fehlende Vegetation an der Stelle hat es ungemein erleichtert...
Cooles Versteck!

Das Logbuch ist jetzt voll und sollte erneuert werden.

gefunden 28. September 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, laufend von Muggels gestört, war die gut getarnte Dose gefunden. Schöne Bastelarbeit.Cool Und weiter geht's zu Grabräuber II.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 03. August 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

 

 

Beim 2.ten Versuch haben wir den Cache sehr schnell gefunden.

Das ist ein astreines Versteck!!

TFTC

gefunden 02. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck....natürlich erst mal wieder an der falschen Stelle gesucht oder besser in der falschen "Ebene" :-)
Auf dem Rückweg der Tuniberg Runde schnell geloggt.
TFTC!

gefunden 07. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Doch trotz dieser guten Tarnung konnte ich den Micro relativ schnell finden


TFTC

-Demo-

gefunden 17. Februar 2008 Gundomad hat den Geocache gefunden

Haben hier schon zwei mal gesucht, aber aller guten Dinge sind drei und so konnten wir heute mit Phaertanastra und Midwinter den gut versteckten Mini doch noch entdecken.

Danke, Gundomad & Gattin

gefunden 03. Februar 2008 zebrahoernchen hat den Geocache gefunden

Nanu, der Tiger loggt mal wieder? Ist aber ein guter Plan, so weiß ich wenigstens, welche ich loggen sollte ;-) Kann mich ihm inhaltlich nur anschließen.

gefunden 03. Februar 2008 Tiger hat den Geocache gefunden

Im Team mit Zebrahörnchen, Gagaa und Incognitro gefunden. Sehr kreativer Behälter Smile

gefunden 03. Januar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Anfangs lies uns der Empfang etwas im Kreis laufen.#

Als das Ding dann weggepackt war, konnte die Natur in Augenschein genommen werden [:P]

Schönes Versteck!

Gruß DieHirten, einer + GC Julian

gefunden 12. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Ich könnte ja jetzt sagen wie so viele vor mir: hin und gleich gefunden! So wars aber nicht, ein wenig hats gedauert, bis ich den Cache gefunden habe. Das Döschen war nämlich nicht seinem Platz, sondern lag am Boden im Laub. Habs wieder an den angestammten Platz getan nach dem Loggen.

Danke für Cache # 66
sagt
Major.tom

gefunden 09. September 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour das gut getarnte Versteck gefunden. Caches bei den man etwas über die regionale Geschichte erfährt find ich klasse.  :) Das Logbuch ist fast voll.

Danke für den Cache
sirevergreen

gefunden 07. Juli 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Wodan74 hatte eindeutig das bessere gespür.

gefunden 02. Juli 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Tomaten auf unseren Augen hatten und vor lauter...den.....Nach Hause und den Hinweis gelesen, heute nochmals hin und siehe da!!!

Otthecat and Luke

 

gefunden 22. Juni 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 Spieler hat den Geocache gefunden

Morgens 0:30Uhr in Deutschland,auf dem Land, Nebel,neben einem historischen Grab.
Ein Polizeiwagen hält verdächtig nahe an einer Cachelocation.
Ob die Cachen wollen???
Ne. Die wollen uns kontrollieren! Hät ich mir ja auch denken können. Kaum sehe ich das Polizeiauto im Rückspiegel denke ich mir auch schon zwei Ausreden aus. 1. Wir kommen vom Weinfest und haben hier nur kurz gehalten um hier zu pinkeln. 2. wir machen hier nichts, warum???

Ich muss zugeben beides kam mir nicht besonders schlau vor also blieb ich bei der Warheit.

"Hallo, wir sind Geocacher!"
Stirnrunzeln bei den Beamten.

Ich ne kurze Erklärung abgliefert, und schon war alles geritzt.
Die Ausweise und den Führerschein kurz durch den Computer gejagt und glück gehabt keiner von uns beiden wird gesucht.

Den Cache wollte sich der Beamte dann doch noch anschauen und als er den gesehen hat hielt er uns zwar für verückt aber harmlos.

Die Beamtin die dabei war interessierte sich sogar für mein GPS und hatte auch schon mal was von Geocaching gehört. (Kerner und Hoecker sei Dank?)
Hat sogar angedeutet,dass sie sich selber mal eins zulegen will um auf Schatzsuche zu gehen.

Das war wirklich mal eine nette und entspannte Begegnung mit der Polizei.

Also Fogg, falls demnächst mal wieder ne Streife bei dem Cache hält dann zeigen die bloß ihren Kollegen die Cachelokation.

TFTC Spieler

  Neue Koordinaten:  N 47° 57.834' E 007° 43.096', verlegt um 24 Meter

gefunden 11. März 2007 meischterle hat den Geocache gefunden

Spontan und ganz nebenbei auf dem Weg zu einem anderen Cache bei herrlichem Frühlingswetter geloggt.

gefunden 05. März 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Etwas Glitzerndes war vor Ort schnell gefunden. Wie sich nach dem Säubern zeigte, war es der Cache.
TFTC, Gecko_jm

gefunden 21. Februar 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Cachen mit Hindernissen - da unser Drucker irgendwie die Hälfte vergessen hatte, mussten wir auf Telefonjoker hamoo zurückgreifen. Mit seiner Unterstützung haben wir das kleine Glitzerding schliesslich doch noch gefunden.

TFTC,
die Schokokekse

gefunden 21. Januar 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

13.52 Uhr. Unglaublich, erst im zweiten Versuch nach ein wenig Zuspruch davon überzeugt, dass wir schon beim ersten Mal an der richtigen Stelle waren.

Der Cache gab uns jetzt in der Tat das richtige Feeling für diese Mikros. Die Grabräuber-Trilogie ist somit Geschichte für uns.

gefunden 29. Oktober 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sir heute die Gräbertour gemacht.
Das ganze zeigte sich dann im ersten Moment recht hartnäckig, der Cache konnte dann aber während einer kurzen muggelfreien Zeit geborgen werden. Die Micro's werden auch immer kleiner....[;)]

Danke für den Cache!

gefunden 28. Oktober 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Grad dran vorbeigekommen und diesen netten Glitzermikro mitgenommen.

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 22. Oktober 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nach dem unglaublichen Gewusel bei Attila war es hier entspannend ruhig. Zunächst warfen wir einen kurzen Blick auf das Grab, anschließend konnte sich der kleine süße Cache nicht lange verstecken.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

gefunden 21. Oktober 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Stammtisch noch schnell zwei Abstecher nach Mengen und Biengen gemacht. Die Location war echt interessant.
Wir hatten viel Spaß bei diesem Cache!

Danke,

schmid-on-tour
Tobias

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 57.847' E 007° 43.097'

[Zurück zum Geocache]