Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grabräuber: Alemannen in Mengen    encuentran 52x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 24. noviembre 2013 fogg&co has archived the cache

encuentran 09. marzo 2013 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Sehr interessante Stelle. Nett gemachtes Versteck . Danke fürs Zeigen.
Team BergWolf

encuentran 03. marzo 2013 wolf12 ha encontrado el geocache

Unser "Erster"

TFTC

encuentran 10. enero 2013 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Der klemmte zwar ein wenig, musste dann aber doch nachgeben.

DFDC

Team etrexhunter

encuentran 31. marzo 2012 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner
Nach dem Besuch in Breisach noch geschwind hier vorbei gefahren und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt!

T4TC

Joogy

Nota 04. enero 2012 fogg&co han escrito una nota

Danke für's Bescheid sagen an Flopp. Die Koordinaten wurden angepasst. Lächelnd

  New coordinates:  N 47° 57.842' E 007° 43.084', moved by 21 meters

encuentran Recomendación 03. enero 2012 Flopp ha encontrado el geocache

Nach der Affenrunde in Bad Krozingen sind wir auf dem Nachhauseweg hier vorbeigekommen.

Tolles Versteck!

Übrigens stimmen die Koordinaten nicht mit dem GC-Pendant überein!

Grüße
Flopp

encuentran 02. octubre 2011 3links ha encontrado el geocache

Nach dem der Ort voller Muggels war sind wir erst mal schnell zur Breisgau-Perle. Auf dem Rückweg konnte uns dann nichts mehr aufhalten.

TFTC
3links

encuentran 28. septiembre 2011 Taubenpapa ha encontrado el geocache

Ein einfacher Cache und doch kreativ. Diese Art finde ich „Art“!

TFTC

encuentran 16. agosto 2011 ysegrim ha encontrado el geocache

yeah, cooles teil - TFTC!
heute beim joggen kurz vor "Ein Traum? - Realität? oder Phantasie?" gehoben. gute wertarbeit!

encuentran 18. junio 2011 Polkappen ha encontrado el geocache

unser allererster cach. nach ein bisschen suchen erfolgreich geloggt!! Danke hat spass gebracht!!

no encontrado 12. febrero 2011 team mimmi no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht, leider nichts gefunden!

encuentran 11. diciembre 2010 DO8RW ha encontrado el geocache

Gut gefunden nach fünf Minuten. Es fahren viele Autos vorbei. Danke für den Cache. Das Grab ist ein interessanter Ort.

In / Out nichts.

encuentran 21. septiembre 2010 derfrank ha encontrado el geocache

auf meiner Richtung Flughafen-Tour auch diesen Cache gesucht und gefunden.

tftc

frank

encuentran 10. septiembre 2010 IanAnderson ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cacher-Tour in Mengen im zweiten Anlauf nach etwas Suchen doch noch gefunden.
Danke für's Zeigen.

encuentran 30. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen gut gefunden!
TFTC!

encuentran 25. julio 2010 starstep1 ha encontrado el geocache

Meine Tochter hat die Cachebox entdeckt. Sie hat sehr viel Spaß beim Suchen.Laughing

encuentran 18. julio 2010 wodan74 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com geloggt. Nun erfolgt das Nachloggen auf opencaching.de

encuentran 30. junio 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchfahrt, schnell finden können und ungestört geloggt. Puh war das warm !!!!

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

encuentran 07. mayo 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Die Dämmerung bricht herein und wir benötigen Tachenlampenlicht zum finden.

encuentran 24. marzo 2010, 20:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

2045 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

encuentran 24. enero 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

Vielen Dank die Burstelhexe

encuentran 04. enero 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier einen Stopp eingelegt. Der Kleine war schnell endeckt und so konnten PassimX und ich uns eintragen.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

encuentran 02. octubre 2009 zwillingssucher ha encontrado el geocache

Cooles Versteck! Musste schon etwas suchen, war bei Spinnen und bei Käfern um schließlich doch noch zu loggen! TFTC, die Zwillingsucher

encuentran 20. septiembre 2009 Heumel01 ha encontrado el geocache

Auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachloggen:

zusammen mit NaNieBu gefunden, für die Profis wars kein Problem

encuentran 14. agosto 2009 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Raffiniert!
Danke!
ichwarsnicht

encuentran 09. agosto 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!
TFTC
#633
Die Steppenwölfe

encuentran 05. abril 2009 thomkoch ha encontrado el geocache

Super Versteck.

 

Danke und Grüße,

Thomas

encuentran 14. marzo 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Mit einer schlechten Funzel im Dunkeln hat man hier schlechte Karten.
Zum Glück hatte frau die richtige Cacherspürnase, so dass wir doch noch loggen konnten.
Tolles Versteck.
Die Rastapanx

encuentran 14. marzo 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Den interessanten Ort gut gefunden, aber dann...
Selbst mit Hint hat es doch ziemlich gedauert. Wieder mal ein super Versteck!
TFTC
wiwocasi
#77

encuentran 18. enero 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 28. diciembre 2008 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen winterlichen Spaziergang schnell gefunden. Die fehlende Vegetation an der Stelle hat es ungemein erleichtert...
Cooles Versteck!

Das Logbuch ist jetzt voll und sollte erneuert werden.

encuentran 28. septiembre 2008 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche, laufend von Muggels gestört, war die gut getarnte Dose gefunden. Schöne Bastelarbeit.Cool Und weiter geht's zu Grabräuber II.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 03. agosto 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

 

Beim 2.ten Versuch haben wir den Cache sehr schnell gefunden.

Das ist ein astreines Versteck!!

TFTC

encuentran 02. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Sehr nettes Versteck....natürlich erst mal wieder an der falschen Stelle gesucht oder besser in der falschen "Ebene" :-)
Auf dem Rückweg der Tuniberg Runde schnell geloggt.
TFTC!

encuentran 07. marzo 2008 Demo ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Doch trotz dieser guten Tarnung konnte ich den Micro relativ schnell finden


TFTC

-Demo-

encuentran 17. febrero 2008 Gundomad ha encontrado el geocache

Haben hier schon zwei mal gesucht, aber aller guten Dinge sind drei und so konnten wir heute mit Phaertanastra und Midwinter den gut versteckten Mini doch noch entdecken.

Danke, Gundomad & Gattin

encuentran 03. febrero 2008 zebrahoernchen ha encontrado el geocache

Nanu, der Tiger loggt mal wieder? Ist aber ein guter Plan, so weiß ich wenigstens, welche ich loggen sollte ;-) Kann mich ihm inhaltlich nur anschließen.

encuentran 03. febrero 2008 Tiger ha encontrado el geocache

Im Team mit Zebrahörnchen, Gagaa und Incognitro gefunden. Sehr kreativer Behälter Smile

encuentran 03. enero 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Anfangs lies uns der Empfang etwas im Kreis laufen.#

Als das Ding dann weggepackt war, konnte die Natur in Augenschein genommen werden [:P]

Schönes Versteck!

Gruß DieHirten, einer + GC Julian

encuentran 12. septiembre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Ich könnte ja jetzt sagen wie so viele vor mir: hin und gleich gefunden! So wars aber nicht, ein wenig hats gedauert, bis ich den Cache gefunden habe. Das Döschen war nämlich nicht seinem Platz, sondern lag am Boden im Laub. Habs wieder an den angestammten Platz getan nach dem Loggen.

Danke für Cache # 66
sagt
Major.tom

encuentran 09. septiembre 2007 sirevergreen ha encontrado el geocache

Während einer Fahrradtour das gut getarnte Versteck gefunden. Caches bei den man etwas über die regionale Geschichte erfährt find ich klasse.  :) Das Logbuch ist fast voll.

Danke für den Cache
sirevergreen

encuentran 07. julio 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Wodan74 hatte eindeutig das bessere gespür.

encuentran 02. julio 2007 Otthecat ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern Tomaten auf unseren Augen hatten und vor lauter...den.....Nach Hause und den Hinweis gelesen, heute nochmals hin und siehe da!!!

Otthecat and Luke

 

encuentran 22. junio 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2007 Spieler ha encontrado el geocache

Morgens 0:30Uhr in Deutschland,auf dem Land, Nebel,neben einem historischen Grab.
Ein Polizeiwagen hält verdächtig nahe an einer Cachelocation.
Ob die Cachen wollen???
Ne. Die wollen uns kontrollieren! Hät ich mir ja auch denken können. Kaum sehe ich das Polizeiauto im Rückspiegel denke ich mir auch schon zwei Ausreden aus. 1. Wir kommen vom Weinfest und haben hier nur kurz gehalten um hier zu pinkeln. 2. wir machen hier nichts, warum???

Ich muss zugeben beides kam mir nicht besonders schlau vor also blieb ich bei der Warheit.

"Hallo, wir sind Geocacher!"
Stirnrunzeln bei den Beamten.

Ich ne kurze Erklärung abgliefert, und schon war alles geritzt.
Die Ausweise und den Führerschein kurz durch den Computer gejagt und glück gehabt keiner von uns beiden wird gesucht.

Den Cache wollte sich der Beamte dann doch noch anschauen und als er den gesehen hat hielt er uns zwar für verückt aber harmlos.

Die Beamtin die dabei war interessierte sich sogar für mein GPS und hatte auch schon mal was von Geocaching gehört. (Kerner und Hoecker sei Dank?)
Hat sogar angedeutet,dass sie sich selber mal eins zulegen will um auf Schatzsuche zu gehen.

Das war wirklich mal eine nette und entspannte Begegnung mit der Polizei.

Also Fogg, falls demnächst mal wieder ne Streife bei dem Cache hält dann zeigen die bloß ihren Kollegen die Cachelokation.

TFTC Spieler

  New coordinates:  N 47° 57.834' E 007° 43.096', moved by 24 meters

encuentran 11. marzo 2007 meischterle ha encontrado el geocache

Spontan und ganz nebenbei auf dem Weg zu einem anderen Cache bei herrlichem Frühlingswetter geloggt.

encuentran 05. marzo 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Etwas Glitzerndes war vor Ort schnell gefunden. Wie sich nach dem Säubern zeigte, war es der Cache.
TFTC, Gecko_jm

encuentran 21. febrero 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Cachen mit Hindernissen - da unser Drucker irgendwie die Hälfte vergessen hatte, mussten wir auf Telefonjoker hamoo zurückgreifen. Mit seiner Unterstützung haben wir das kleine Glitzerding schliesslich doch noch gefunden.

TFTC,
die Schokokekse

encuentran 21. enero 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

13.52 Uhr. Unglaublich, erst im zweiten Versuch nach ein wenig Zuspruch davon überzeugt, dass wir schon beim ersten Mal an der richtigen Stelle waren.

Der Cache gab uns jetzt in der Tat das richtige Feeling für diese Mikros. Die Grabräuber-Trilogie ist somit Geschichte für uns.

  Coordenadas:  N 47° 57.847' E 007° 43.097'

encuentran 29. octubre 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sir heute die Gräbertour gemacht.
Das ganze zeigte sich dann im ersten Moment recht hartnäckig, der Cache konnte dann aber während einer kurzen muggelfreien Zeit geborgen werden. Die Micro's werden auch immer kleiner....[;)]

Danke für den Cache!

encuentran 28. octubre 2006 Nybbler ha encontrado el geocache

Grad dran vorbeigekommen und diesen netten Glitzermikro mitgenommen.

Gruß+Dank, Nybbler

encuentran 22. octubre 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

Nach dem unglaublichen Gewusel bei Attila war es hier entspannend ruhig. Zunächst warfen wir einen kurzen Blick auf das Grab, anschließend konnte sich der kleine süße Cache nicht lange verstecken.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

encuentran 21. octubre 2006 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Nach dem schönen Stammtisch noch schnell zwei Abstecher nach Mengen und Biengen gemacht. Die Location war echt interessant.
Wir hatten viel Spaß bei diesem Cache!

Danke,

schmid-on-tour
Tobias

[Volver a la lista de geocache]