Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzwaldblick    gefunden 52x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Mai 2013, 15:30 Flopp hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute zwar nicht das beste, aber der Blick von dieser schönen Stelle Richtung Schwarzwald war schon was grandios! Meiner kleinen Mitsucherin hat übrigens die doppelte Wendeltreppe im Turmbesonders gefallen.

Den Cache haben wir eigentlich mit dem ersten Griff gefunden, der Geländewertung sei Dank.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

nicht gefunden 14. Mai 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache nicht gefunden

ich war jetzt schon zum 2. mal dort aber wieder erfolglos!!!

ist die Dose noch da ?

 

gefunden 04. Mai 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Opfinger Schulfest gut gefunden und muggelfrei loggen können. Zwar hatte ich wegen dem Nieselregel keine optimale Sicht, aber zum Ausgleich war kein Muggel zu sehen.
Team BergWolf

gefunden 13. April 2013 nimm4 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Nachmittagssparziergang zum Aussichtsturm gemacht und ganz zufällig noch das Navi dabeigehabt Zwinkernd. Nach dem alle Muggel’s verschwunden waren, haben wir die kleine Dose gleich auf der richtigen Ebene gesucht und auch nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzwaldblickSchwarzwaldblick

gefunden 27. Januar 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Vor Jahren schon einmal hier gewesen und nichts gefunden. Heute war es ein Griff und schon stand der Log im Buch. icon_smile_cool.gif Die Milch macht's...

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 08. August 2012, 15:10 Nicefield hat den Geocache gefunden

Hat eine Weile gedauert bis alle möglichen Verstecke abgesucht hatte.

Dennoch gefunden und geloggt.

 

DFDC

Oliver

gefunden 05. November 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, nur schade dass das Wetter heute Morgen nicht so gut war.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 25. Oktober 2011 Mühlbach-Hexe hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem, nebligen Herbstwetter gefunden.

gefunden 16. Oktober 2011 3links hat den Geocache gefunden

Ein Griff uns die Dose war in meinen Händen. Hab einfach zufällig an der richtigen Stelle mit der Suche begonnen .

TFTC
3links

gefunden 10. Juli 2011 SugarSkulls-Tiengen hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem zu Bett gehen der Kiddies noch geloggt!!

DFDC die SugarSkulls-Tiengen

gefunden 03. Juni 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Mindestens 3 Mal habe ich hier erfolglos nach dem Cache gesucht.
Heute war ich zum ersten Mal mit dem Rad da - und siehe da: binnen weniger Sekunden gefunden! Sonnenklar. Ganz logisch.
Vielen Dank für den netten Cache an einer sehr schönen Stelle.

gefunden 07. Dezember 2010 DO8RW hat den Geocache gefunden

gerade hier angemeldet und ersten Chache gleich gefunden. 5 Min hat es gedauert.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter im November gefunden.
TFTC
hape und nik

Bilder für diesen Logeintrag:
Reben im HerbstReben im Herbst

gefunden 02. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
Cache an einem äußerst schönem Ort!
TFTC! (#202)

gefunden 06. September 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Crackdone wollte ich heute diesen Cache angehen.
Leider waren mehrere Muggel mit Fotoapparaten gerade zugange.
Somit sind wir noch schnell nach Waltershofen gedüst haben dort 2 Caches geholt und sind wieder zum Loggen zurück gekommen.
Schöne Aussicht von oben.
TFTC sagt Team Mengen

nicht gefunden 05. September 2010 eilinger hat den Geocache nicht gefunden

Hier kamen wir heute zufällig vorbei und mussten dann natürlich diese wunderschöne Aussicht genießen. Leider war es aufgrund von Muggels nicht möglich, etwas intensiver zu suchen. Da wir uns auch nicht sicher waren, wo genau wir suchen sollten, haben wir dann abgebrochen. Trotzdem war es ein Besuch wert und wir kommen gerne wieder.

Grüße
eilinger

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt neben dem TurmDirekt neben dem Turm

gefunden 18. Juli 2010 wodan74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

gefunden 07. Juni 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tuniberg hier die Aussicht und das Döschen genossen.
TFTC, wiwocasi #931

gefunden 07. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Wir wußten gar nicht, daß jetzt ein Aussichtsturm steht. Bei Dunkelheit auf alllen Ebenen gesucht und dann im Dunkeln mit Licht doch noch fündig geworden. Letzter für heute.

gefunden 27. März 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Den "Guck" kennen wir schon lange, schließlichsin Friedhof und Kirche nicht weit. Den richtigen "Riecher" für den Cache hatte diesmal meine weitaus bessere Hälfte!

Dank und Gruß

WolfEf und Anhang

gefunden 26. März 2010 sdroid hat den Geocache gefunden

Den Turm und den Blick kenn ich seit Jahren. Jetzt auch gelogt.
TFTC
sd2810

gefunden 26. März 2010 sdroid hat den Geocache gefunden

Den Turm und den Blick kenn ich seit Jahren. Jetzt auch gelogt.
TFTC
sd2810

gefunden 21. Februar 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf die Schwarzwald - Hauptstadt.

TftC Team HoCoPa

gefunden 15. Dezember 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Nach GC hier endlich nachgeloggt

heute morgen im 5. Anlauf endlich gefunden. 2 x im September hier gewesen, nur die Dose leider nicht, denn auch die richtige Stelle hatten wir abgesucht. Am Wochenende 2 x hiergewesen. Leider auch unzählige Muggels. Eine Suche war nicht möglich. Heute morgen mit dem 3. Griff gefunden. Man sollte einfach nicht immer so kompliziert denken. Danke.

gefunden 10. April 2009 fusi0506 hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg unserer Cachetour gelogt.

TFTC [:)]

Gruß FuSi0506

gefunden 27. März 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit wollten wir den Schwarzwaldblick geniesen und dabei den Cache finden.
Haben wir beides geschafft.
Danke für den tollen Aussichtspunkt. Den Ort kannten wir noch nicht.
Die Rastapanx

gefunden 14. Dezember 2008 scherze hat den Geocache gefunden

Wollte schon abbrechen. Meinem Kleinen war es zu kalt. Doch dann, hatte ich den Cache im Blick und geloggt. Es war mein zweiter. Viel Spass. Gruß.

gefunden 15. Oktober 2008 trineker hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache (wie schön) - Hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, darum tolle Aussicht! Trineker Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick von hier. Erster im neuen Logbuch.
Danke für diesen schönen Cache.Smile

out: Coin
in: nichts, alles war zu groß

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 poky hat den Geocache gefunden

Erste Station unserer Tuniberg-Tour der einfach schönen Caches. TFTC poky69
Ach ja, wir haben die vorletzte Seite des Lobbuchs beschrieben.

gefunden 05. Juli 2008 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Mit Planlosimwald dagewesen und gefunden. TFTC - schönes Plätzchen!

gefunden 06. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Der erste heute...um 13.45...
Tolle Aussicht!
TFTC!

gefunden 25. März 2008 Tritin hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf bei eisigem Wind gefunden.

Nur noch 1 Seite zum loggen

Tina und Trixi

 

gefunden 01. März 2008 metalhead hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner Ausblick trotz Sturmwarnung  :-)
Es waren zum Glück keine Muggel in Sicht, da ich doch 15 Minuten gebraucht habe den Cache zu finden.

Gruß metalhead


p.s: Im Logbuch ist nur noch eine Seite frei.

5. Cache

gefunden 03. Februar 2008 zebrahoernchen hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserem gestrigen Kurztrip. TFTC

gefunden 03. Februar 2008 Tiger hat den Geocache gefunden

Im Team mit Zebrahörnchen, Gagaa und Incognitro gefunden.

gefunden 13. Dezember 2007 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

im regen gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Am Vorabend mit vielen Muggels die Aussicht genossen. Loggen zu riskant. Am Sonntagmorgen im Nebel keine Muggels.<br/>out: nichts<br/>in: nichts<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Rose am BlickRose am Blick

gefunden 26. August 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Bei einer Biketour mit Renate die tolle Aussicht bei herrlichem Wetter genossen!
Immerhin wissen wir jetzt, wie viele lose Steine es gibt!
Danke für cache #43
sagen
major.tom + Renate

gefunden 19. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nachts bei leichtem Regen und leichtem Sturm kann man immer ungestört loggen. Denkste! Der 3. Cache an diesem Abend, noch immer klappern die Zähne vor Angst (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=679b9422-7686-493a-a910-65890d80f226) , war wohl auch für 2 anwesende Muggel sehr aufregend. 2 Kerle machen sich mit Mag-Lite bewaffnet auf zum Liebesnest und verbringen dann geschlagene 10 Minuten unter ihnen ohne einen Ton zu sagen. Vermutlich haben sich die beiden noch nie so schnell angezogen und dann in der Klemme gefühlt wie an diesem Tag...äh Nacht. Dann sollen sie halt im heimischen Schlafzimmer bleiben... [:D]

Danke für die amüsante Abwechselung. Die sehr gute Aussicht blieb uns aus Pietätsgründen versagt.

Gruß DieHirten (2)

gefunden 14. August 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:00 Uhr
Auf der Motorradtour durch den Schwarzwald haben wir diesen Cache gehoben. Optimaler Mo-Drive-In mit schöner Aussicht auf eine herrliche Landschaft. Autsch! Zum Glück war ich es nicht, der den Grind angehauen hat.

Danke für das Verstecken

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 07. Juli 2007 realcosmo hat den Geocache gefunden

Sehr nette Lokalitaet! Der Weinlehrpfad ist sehr spannend, wenn man das Auto beim Friedhof parkt ;). Mit kleiner_tiger heute am spaeten Nachmittag gefunden. Haben vorher aber jeden lockeren Stein an der Mauer geprueft und kamen dann doch noch zum Versteck. Wir haben die "Baustelle betreten verboten"-Schilder einfach mal ignoriert. Ist vielleicht eine suboptimale Situation mit der Baustelle jetzt?!

nicht gefunden 02. Juni 2007 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

Toller Platz, leider müssen wir aber irgendwie mit Blindheit geschlagen sein - Vielleicht erbarmt sich der Owner und gibt einen kleinen Tipp, wo denn der Cache versteckt ist - eigentlich dachte ich, dass wir nicht soooo schlecht gesucht haben....aber manchmal hat man ja echt Tomaten auf den Augen.

bodenseepingu & monkey
Vielleicht beim nächsten Kaiserstuhl-Besuch....

gefunden 27. März 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:45 Uhr.
Die Art des Verstecks erschien uns schon von weitem als sinnvoll. Gut und schnell gefunden, danach den Blick in die diesige Ferne gewagt und nichts von ihr gesehen. ;-)

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 25. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Netter Cache, hat allerdings eine Weile gedauert, bis mir ein Licht aufging... Eigentlich alles ganz klar!

Grüße, GrafKM

gefunden 17. März 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Nach genauerem Suchen um 22,49 Uhr gefunden. War trotz Dunkelheit eine schöne Aussicht.
rein/raus: nix

gefunden 27. Februar 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Jetzt kennen wir nicht nur eine wirklich tolle Aussicht über Freiburg und den Schwarzwald mehr, sondern auch noch jede Menge Dornen persönlich [;)]

Nach längerer Suche hielten wir das Döschen dann aber doch noch in Händen. Vielen Dank, dass wir mit der Nase auf diesen Platz gestossen wurden, wir sind schon sehr oft wenige Meter dran vorbeigefahren, ohne ihn zu bemerken...

Die Schokokekse

gefunden 19. Februar 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 thomkoch hat den Geocache gefunden

Gefunden im 2. Anlauf (ist aber nicht schwer sondern eher unser Anfängerfehler). Nochmals Dank an fogg und sorry für den falschen Alarm.

Thomas 

Hinweis 30. Januar 2007 fogg&co hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert. Alles o.k. Viel Spaß beim Suchen!

Consortin 

Hinweis 29. Januar 2007 fogg&co hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mit einem Kabelbinder befestigt. Wir schauen aber die Tage mal nach.

 Consortin

Hinweis 28. Januar 2007 thomkoch hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Position und den Fotopunkt heute problemlos gefunden. Ich fürchte der Cache ist nicht mehr da, fanden nur noch einen durchgeschnittenen Kabelbinder.

War dennoch ein grosser Spass für unseren kleinen Schatzsucher. 

 Ergänzung am 30.01.07:

Sorry für den falschen Alarm. Wir versuchen es nochmal.... 

gefunden 19. Januar 2007 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr

Dirk wollte noch einen Cache suchen, also nichts wie hin.
Ein Griff, ein Fund!

Danke für den Cache,
Gruß,
Tobias und Dirk

gefunden 04. Januar 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Lange konnte sich der kleine nicht verstecken.
Klasse Aussicht von da oben auch wenn es in DER Nacht da oben etwas Stürmisch war.

Danke an Fogg für's verstecken!
Grüsse Gonzoarts

gefunden 01. Januar 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Unser erster Streich am Neujahrstag. Nach der Gipfelerstürmung und Heben des Caches gewisse physikalische Gesetze unserem Kleinen nähergebracht.

gefunden 30. Dezember 2006 Gundomad hat den Geocache gefunden

Yuhu, unser erster cache - bei schönem Wetter mit Schwarzwaldblick. Mußten aber erst das Objekt spazierend umkreisen, da es nicht muggelfrei war.

Gundomad nebst Gattin

gefunden 01. November 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Bei einer frischen Brise konnten wir hier die schöne Aussicht genießen und nachdem alles muggelfrei war auch schnell loggen.

Vielen Dank,
sinn42 + lizard

gefunden 30. September 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Zusammen mit Bl00dyMary, dafür ohne GPS gefunden. Zuerst mit der richtigen Idee angefangen, dann aber nicht bis zum Versteck durchprobiert.
Letztendlich doch gefunden. [:)]

[Zurück zum Geocache]