Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warme Füße    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2015 Kappler hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache hat der Tophel hier noch einen Tradi entdeckt und diesen haben wir auch schnell gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Vom Wasser hatte nur TantePetra während des Caches gekostet (zumindest ihre Füße). Ob die Frösche, wegen denen sie den einen oder anderen Schrei aus der Dunkelheit von sich gab, wegen der Radioaktivität so beeindruckend sind?

Danke,
1/4 Kappler

gefunden 30. März 2014 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir doch etwas einladenderes vorgestellt, aber im Winter ist hier alles auf Durchfluss gestellt, eigentlich klar. Aber, ja doch, das Wasser war wärmer als erwartet, immerhin!
Danke fürs Herführen!
ichwarsnicht

gefunden 16. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Zuerst sind wir auf die Toleranz des GPS reingefallen und haben da und dort gesucht. Dann irgendwann den Hint gelesen, der uns dann an die richtige Stelle geführt hat. Leider ist die Umgebung im Moment etwas heruntergekommen, das normalerweise die Füße wärmende Wasser ist total veralgt und in unmittelbarer Nähe des Cache hat Mensch seinen Sch...haufen hinterlassen - oder benutzen jetzt schon Hunde Papiertaschentücher? Dennoch: Danke natürlich für den Cache und die "normalerweise" sicher schöne Location! Hannes & Co.

gefunden 20. Februar 2012 Team Frosch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, juhu!

Hat total Spaß gemacht und unsere Lieblingstiere sind auch "aufgetaucht". Radioaktivität konnten wir allerdings nicht feststellen Zwinkernd

gefunden 25. September 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Endlich mal hier vorbeigekommen. Auf dem Weg vom Parkplatz hoch kam mir schon ein völlig durchnässter Junge entgegen. Also war ich auf dem richtigen Weg. An diesem herrlichen Spätsommersonntag war hier am späten Nachmittag noch einiges los, aber beim besichtigen der Quelle konnte ich dann doch unauffällig loggen. Vielleicht habe ich ja auch noch ein tolles Foto von der schönen Libelle hingekriegt.
TFTC, wiwocasi

gefunden 20. Februar 2011 frikra hat den Geocache gefunden

10.45 bei Nebel und Nieselregen  frikra

gefunden 06. Februar 2011 pterozaurus hat den Geocache gefunden

Ja die warmen Füße gabs, allerdings von den frühlingshaften Temperaturen und der Wanderung vorher.
Eine eindrucksvolle Location mit wirklich angenehm warmen Wasser.
Danke fürs zeigen!

pterozaurus
Stephan&Silvia&Marcel&Christian

gefunden 12. Dezember 2010 Piccadilly hat den Geocache gefunden

Das war fast schon zu leicht.

Meine Frau auf ihrem zweiten Cache hat die Stelle sofort gefunden.

Schöner Ausgangspunkt für eine Wanderung.

Leider kaum Wasser, deswegen keine "warmen Füße".

Dafür keine Muggel unterwegs wg. regnerischem Frühwinter. 

gefunden 21. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit albi81 nach etwas Suchen dann doch noch gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#538)

gefunden 10. September 2010 RoSiMo hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden. Alles trocken und ok.

SSaO

nicht gefunden 29. August 2010 Hörnix hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, denke daß sie nicht mehr am Platz ist - es gab dort eine Stelle die es sein könnte, aber leider leere dort.

gefunden 20. August 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Gestern war ich schon mal hier. Auf der Suche nach Oiml's Level2 war ich mir ganz sicher: hier muss es sein. Als ich dann eine Wassertretstelle vorfand, war sofort klar: Nein, das gehört zu einem anderen Cache. Aber wo?
Listing, in Papierform oder mit Elektronen gespeichert, hatte ich nicht dabei. Ich hab' auch an der richtigen Stelle gesucht, aber, weil unsicher, nicht intensiv genug.
Heute ging Alles ganz schnell: Zunächst mich, mit dem Finger, davon überzeugt, dass das Wasser nicht so kalt ist, wie man es von einer Kneip-Tretanlage erwarten würde. Dann an besagter Stelle kurz geforscht und sofort fündig geworden.
Schöner Flecken, guter Ausgangspunkt für eine tolle Wanderung, gut gemachter Cache.
Vielen Dank für's Zeigen.

gefunden 18. Juli 2010 wodan74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com geloggt. Nun erfolgt das Nachloggen auf opencaching.de

 

An diesen Cache habe ich noch schlechte Erinnerungen. Als ich am loggen war wurde in mein Auto eingebrochen und dieses ausgeräumt.

gefunden 08. Mai 2010 Zweisam hat den Geocache gefunden

Unser erster.

Da waren wir schon hundert Mal am Badloch direkt vor dem Cache, aber haben den Cache nie bemerkt. Man sollte meinen, dass wir den Cache heute nach fünf Minuten gefunden hätten, aber denkste. ;-)

Wenn man ihn dann hat, denkt man: Oh man, war das einfach.

Cache war in gutem Zustand und trotz des Starkregens der letzten Tage stocktrocken.

Zweisam mit Björn, Annika und Marie

In: WM-Pin 2010 Germany
Out: Plastik Pop Star

gefunden 18. April 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Warme Füße hatten wir bei dem Wetter eh schon, da war eine kurzes Fußbad genau das richtige. Mal sehen ob diese heute Nacht leuchten [;)].

Danke
eilinger

gefunden 18. April 2010 Hamameliss hat den Geocache gefunden

Brauchten zwei Anläufe um diesen vermeintlich einfachen Cache zu heben. Wir sind nochmal nach Hause gefahren, haben die Hinweise gründlich gelesen und den Cache schliesslich mit der Taschenlampe um 21.00 Uhr gehoben. Wir haben jetzt noch "warme Füße".

Grüße Hamameliss 

gefunden 05. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten heute Warme Füsse haben. War kein Problem die Koodinaten waren perfekt und die Muggel hatten sich zurück gezogen.[:)][:)][:)]

Danke für´s zeigen, sagt Team HoCoPa

gefunden 26. März 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Den Platz hier kannten wir schon von einer früheren Übernachtung im Wohnmobil. Heute vorm Frühstück schnell mal ins Bad gegangen (ist leider z.Zt. nicht viel Wasser drin - zum Kneippen hats nicht gereicht) und das Döslein besucht.

Danke fürs mal wieder herholen und Grüsse aus dem Allgäu,
4merMuggel

gefunden 21. März 2010 bauchschuss hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz vieler MuggelKinder wieder sicher versteckt, schöner Ausflug für Familien...

gefunden 13. März 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Kalt war es heute kurz vor Sonnenuntergang. Da hätten wir warme Füße gebrauchen können.
Da wir keinen Hint parat hatten, haben wir uns erst einmal einen Wolf gesucht.
Kurz vorm Aufgeben, waren wir doch noch erfolgreich.
TFTC
Die Rastapanx

gefunden 14. Februar 2010 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Fast vor der Haustür ,um 17 Uhr mit Hilfe einer Taschenlampe durch Laura gefunden .Warme Füße gab es im Schnee aber keine .Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2009 tro31 hat den Geocache gefunden

 

Besser spät als nie

gefunden 27. September 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Nach GC hier enldich nachgeloggt

Heute bei super Wetter gesucht, gefunden,geloggt.

Danke

gefunden 15. August 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Keine warme Füße, sondern einen warmen Kopf bekommenWink, um dem Cache zu loggen.

TFTC

PeCiFaUL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2009 dendelma&entlein hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

ich habe mir meine Nummer Hundert anders vorgestellt !
VIER mal musste ich anfahren !! [:I] [:O]
War einfach ZUUU blind dafür ! (OK, bissel Mumm hat auch gefehlt ;o) ) [8)]
Telefonjoker 85King musste mit Tip zur Seite stehen...
:-/ [:D]

TFTC
#100, und das im schönen Kaiserstuhl. Das ist doch was !! ;o)

gefunden 15. März 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute Mittag nach einigem auf und ab (Berg hoch und runter querfeldein) gefunden. Saugutes Versteck, echt nicht einfach zu finden. Hat richtig Spaß gemacht,Sonntag mittags leider einige Muggel.

 

Andreas + Kevin

gefunden 09. März 2009 kalimando hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf dem Heimweg schnell noch warme Füsse geholt.

TFTC.

kalimando mit Amy & Simba

gefunden 15. Februar 2009 scherze hat den Geocache gefunden

...schnell gefunden und geloggt. netter Ort. So.-Morgens keine Muggels. Viel Spass.

gefunden 28. Dezember 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Da ist ja gar kein Wasser drin!!! Wir hatten extra die Badehosen eingepackt und uns auf ein geselliges Aufwärmbad gefreut [;)]. Aber macht nichts - den Cache haben wir trotzdem gefunden.

Danke für den Cache,
D. & Flopp

gefunden 09. November 2008 Early hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Schade, dass nichts zum Tauschen drin war.Danach noch über die windigen Höhen gelaufen.

gefunden 25. Oktober 2008 Ma&Ma hat den Geocache gefunden

Favorite Cache bisher. coole Sache, gespannt auf mehr. 

gefunden 14. Oktober 2008 Experte hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden und anschließend noch schön über den Badberg gewandert.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Also wir haben ihn einigermaßen schnell gefunden. Nachdem wir uns allerdings angeschaut haben und eine T5 Stelle gefunden hatten - da rein? [:)]
TFTC!
#227

gefunden 14. Juni 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Der drtte Cache heute. Auf Anhieb gefunden. Das Wasserbecken sah aber heute nicht sehr einladend aus. Frown

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 Team St. George hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Wasser war allerdings gar nicht sooo warm.

Viele Muggles, also mussten wir schnell sein.

Team St. George 

gefunden 14. Februar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Bei unserer Kaiserstuhltour durften warme Füsse bei diesem kalten Wetter nicht fehlen. Also raus aus den Klamotten und rein ins Vergnügen. Die erhofften Hitzewallungen bekamen wir nicht, dafür regt es den Kreislauf an.

"Coole" Location und viele Grüße an fogg & Consortin

Gruß DieHirten heute als Duo

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine AbkühlungKleine Abkühlung

gefunden 08. Februar 2008 komischerschwabe hat den Geocache gefunden

Heute nach langer Zeit mal wieder einen Cache gehoben. Und gleich wieder super viel Spaß gemacht. Jetzt im Winter lädt die Location einfach zum Baden ein, auch Nachts um X Uhr. Urteil: Geilomat

gefunden 31. Dezember 2007 poky hat den Geocache gefunden

Nummer sechs unserer siebenteiligen Kaiserstuhl-Tour. So richtig radioaktiv warm war das Wasser heute nicht. Aber der Cache ist klasse. Danke!

gefunden 05. November 2007 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Zur Zeit schöne Herbstfarben.

Ausgangspunkt um den Badberg zu besteigen, und ihn zu umwandern.

 

gefunden 06. Oktober 2007 Gundomad hat den Geocache gefunden

14:53 Uhr
Hier waren wir schon oft, als Ausgangspunkt für Wanderungen, da gab es hier noch keinen cache. Nun vor einem Spaziergang über den Badberg schnell noch warme Füße geholt und den cache entdeckt.

Gundomad & Gattin

gefunden 13. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Schon oft dran vorbeigefahren, ohne zu den Platz zu kennen. Bei bestem Wetter heute mal schnell warme Füsse geholt.

Danke für Cache # 75
sagt
major.tom

gefunden 08. August 2007 cycloon&becus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Heute Mittag auf die Idee zum Geocaching gekommen und dann gesehen, dass es hier grad 800m von zu Hause einen Cache gibt. Und dann abends gleich hin. Trotz Regen und einsetzender Dunkelheit (20:40 Uhr) haben wir ihn gefunden. Vermutlich aber nicht ohne Taschenlampe und den Hint. Danke!

 Kein Tausch für dieses erste mal. Aber wir kommen sicher nochmal vorbei.

gefunden 14. Juli 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Vormittags bei recht schwülem Wetter gefunden. Ohne Hint hätte ich den Cache bei einer Genauigkeit von +/- 10m nicht finden können. Danke für die tolle Location.
sirevergreen

gefunden 27. Mai 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit einem Erstcacher und einem Gelegenheitscacher zu einem kurzen Ausflug in den Kaiserstuhl aufgebrochen. In der Tat sehr überraschend, was sich da so hinter ein paar Büschen dem Blick des Betrachters entzieht. Und damit ist nicht der Cache gemeint... [;)]

Nachdem die Fussbademuggels ausreichend Radioaktivität getankt hatten, konnten wir uns ausgiebig der Suche nach dem Döschen widmen. Wenn man doch nur gleich *richtig* hinschauen würde, dann wäre der erste Griff direkt ein Treffer gewesen [:O)]

So haben wir erst den gesamten Ort ausgiebigst begutachtet, bevor wir dann doch erfolgreich waren. Der erfahrenste der anwesenden Cacher lief dabei natürlich auch am planlosesten durch die Gegend [:D]

Somit bedanken wir uns (mal wieder) für einen bislang unbekannten wie interessanten Ort!

Die Schokokekse mit Souldrinker und Gastcacher Sascha

[This entry was edited by Schokokekse on Monday, April 30, 2007 at 1:30:22 PM.]

gefunden 28. April 2007 etrossi hat den Geocache gefunden

Trotz vorhandener Muggelfamilie als Höhlenforscher getarnt den Cache heben können.

Ist das Wasser wirklich leicht radioaktiv? Jedenfalls mussten die 3 Kinder der Familie gleich aus dem Wasser, als e und ich das Thema diskutiert hatten.

In die Grotte müsste man mal rein ...

Erika und Thomas
(etRossi)

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.562' E 007° 40.419', verlegt um 14 Meter

gefunden 15. April 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch vor einiger Zeit (ok, es war dunkel) ewig gesucht, jetzt beim zweiten Besuch ohne jegliche Probleme gleich gefunden.

Hinweis an Besitzer:
Entweder waren wir damals (zu zweit) einfach nur saublöd, oder in der Zwischenzeit hat sich die Tarnung substantiell verschlechtert. Ist jetzt schon aus 10 Metern sofort zu sehen!

Grüsse, GrafKM

gefunden 12. April 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle, die für uns als Urlauber natürlich wie geschaffen war. Aufgrund der Vorlogs hatten wir uns auf eine längere Suche eingestellt, aber jemand von der Gemeindeverwaltung war so freundlich, das ganze Gestrüpp zu entfernen, so dass der Cache offen dalag. Wir haben mit etwas Efeu abgetarnt, aber das hält nicht lang.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb sagen
[b]gspinvain[/b]

gefunden 27. März 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:15 Uhr.
Das Tretbecken versteckt sich gut vor sämtlichen Blicken von der Strasse aus. Mal wieder eine schöne Stelle, an der wir deshalb schon öfters ohne Notiz von ihr zu nehmen vorbei gefahren sind.
Eigentlich wollten wir die Füße noch baden, war uns dann aber zu viel Schlamm im Becken. Da der Empfang nicht so besonders gut war, haben wir den Hint zu Hilfe genommen und wegen Morna's Tomaten auf den Augen zunächst trotzdem nicht gefunden ;-) Beim zweiten Absuchen stach der Cache mir fast schon ins Auge. Also gut zu finden.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 18. März 2007 die4Kas hat den Geocache gefunden

Nette Idee, nicht nur für die kalte Jahreszeit.

die 4 kas

gefunden 11. Februar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt und dem 2. Versuch gegen 15 Uhr gefunden.
rein/raus: nix

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.568' E 007° 40.426', verlegt um 24 Meter

gefunden 01. November 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir gerade auf dem Heimweg, als und plötzlich in den Sinn gekommen ist, dass hier ein Cache liegt.
Da das Gebiet begrenzt ist und wir die Location schon kannten, konnten wir den Cache auch ohne GPS finden.

Vielen Dank

schmid-on-tour

Thomas,Tobias sowie Gastcacher Horst und Rudi

P.S Wie bereits von Sinn42 erwähnt, ist das Logbuch total versifft und Einträge sind kaum möglich.

gefunden 01. November 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Zum Energie tanken war dieser hier genau richtig - die Bestrahlung hat viel Spaß gemacht, da wird einem auch trotz kühlerer Lufttemperaturen nie kalt  ;) .

Das Logbuch ist leider feucht und zeigt schon die ersten Anzeichen von Schimmelbefall. Das Tütchen habe ich innen getrocknet, aber für die Logseiten hatte ich meinen mobilen Fön gerade nicht dabei...

Vielen Dank für den interessanten Cache an diesem neu kennengelernten Ort!

Grüße,
sinn42 + lizard

gefunden 22. Oktober 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Die zweite Station der heutigen Tour. Der Cache war dann schnell gefunden, das Heben konnte nach einer durch Muggel verursachten Zwangspause erfolgen.
TFTC Gecko_jm

gefunden 24. September 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auch ein Teil der Gonzos wollte ihr Motorrad wieder einmal bewegen, und wie bei den Vayus auch bot sich der Cache für eine kleine Runde an.
Vor Ort dann erst mal abgewartet bis die Muggels alle weg waren den Cache ungestört heben zu können.
Schade nur das die Location nicht mehr so schön gepflegt ist wie sie dies vor einigen Jahren anscheinend war ( kleiner Smalltalk mit Ortskundigen Muggel)

Danke an Fogg

Grüße Gonzoarts

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.568' E 007° 40.406'

[Zurück zum Geocache]