Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinecamp    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. August 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache ging es eben noch sehr gut, dennoch ist der eigentliche Cachegrund, das freundliche Aufziehen von kleinen Ferkeln, leider nicht mehr zu beobachten. Der Betrieb wurde aufgegeben.
Die Schafe sind auch nur noch gelangweilt, daher ist hier Schluss.
Demnächst mache ich hier in der Gegend was neues auf.
Grüße und Danke an alle Sucher und Finder für das Besuchen meines kleinen Caches.
Grüße wegaworld

gefunden 02. Mai 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA und WHAKA bis zum Camp vorgearbeitet. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen, aber die Schweine waren nicht zusehen - ob die schon auf dem Grill lagen ???

TFTC

gefunden 02. Mai 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:15 IAKA was here. Im kleinen AKA Team auf der Neustadtrunde mal "da gewesen". H-AKA fand zwar die Dose aber selbst zu dritt haben wir kein Schwein gesehen?
Wo sind sie? Desertiert? Wurstware? Oder planen sie heimlich hinter dem Busch die Weltherrschaft?
DFDC

gefunden 30. April 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...heute nach der Arbeit gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 24. März 2008 didi23 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache, bevor der Schnee ihn eindeckte geloggt. Vielen Dank

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 28. Oktober 2007 Cheften hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, netter spaziergang.

mein erster cache!!

gefunden 03. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

War rasch gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

<span>Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Vielen Dank f&uuml;r den sch&ouml;nen Cache</span>

gefunden 22. Juli 2007 Jesko&Katrin hat den Geocache gefunden

einen kleinen sonntagsausflug. war nett. vielen dank

gefunden 10. Juli 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Neustadt auf dem Rückweg nach Bremen noch eine kleine Tour gemacht.
Diesen Cache hier schnell gefunden.

Danke!

Rave78

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung und intensiver Suche gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter 

gefunden 22. Januar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Ein Micro im Wald?
Aber sehr schön gemachte Tarnung.
Der Dose geht es gut, obwohl der Sturm hier einige Bäume zerlegt hat. Hoffentlich wird das Versteck bei den Aufräumarbeiten, die bereits gestartet sind, nicht zerstört.
Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

gefunden 13. Januar 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Trotz Privatwegen schnell gefunden. Sehr schönes Versteck und gut gemacht. Auch der Inhalt ;o) klasse und weiter so!

IN: Nichts OUT: Nichts

Beste Grüße und go on, Katina und Sess2210

gefunden 29. Dezember 2006 LaFamilia&Co hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14 Uhr unter neugierigen Blicken zahlreicher "Pulloverschweinen" (Schaafe) unseren ersten Cache gehoben! :-) Der Inhalt war ja richtig süß, wollten schon immer mal wissen wie so ein "Schwein" in die Dose kommt! *g*

In:nix/Out:MiniGeocoin

Viele Grüße LaFamilia&Co

gefunden 18. Dezember 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Hui, war das nebelig und kalt. Man möchte bei dieser Kälte lieber Ziege mit dickem Fell sein, als Cacher allein in der Kälte
Irgendwer sagte mir, dass die Schweine eine ganz besondere Zuchtsorte sind, mehr weiß ich leider darüber auch nicht.

Zunächst leicht über das Ziel hinausgeschossen, dann aber schnell gefunden.
Besten Dank für diesen Cache so nah vor der Haustür und Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]