Waypoint-zoeken: 

Logs van Bubi´s Wasserlauf    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 19. oktober 2016 HWHA heeft de cache gevonden

Im ersten Versuch an der falschen Stelle gesucht, nach Kontakt mit einem Vorlogger konnte die Dose dann aber an der richtigen Stelle gut gefunden werden. Der Hint hatte mich etwas in die Irre geführt.
DfdC
***HWHA***

Gevonden 22. november 2013 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 22. November 2013 20:09 Gummistiefel eingeweiht auf der feuchten Wiese. Mit Mimicsplace schnell gefunden und geloggt. Lulu war natürlich auch dabei.

Gevonden 08. januari 2012 JuWiHo heeft de cache gevonden

Das wechselhafte Wetter am heutigen Tag konnte mich nicht davon abhalten eine größere Runde in der Umgebung zu drehen. Eigentlich war nur die Fortsetzung eines etwas schwierigeren Multis ganz in der Nähe geplant, aber als ich dort nicht weiterkam machte ich mich daran die umliegenden Tradis zu suchen.

Da es schont spät war, sollte dies der letzte Cache der heutigen Runde sein. Die Bergung ging - dank klarem Hint - recht schnell.

Out: TB
In: -

Vielen Dank für den Cache!

#47

Gevonden 14. juli 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

9 Juli gemeinsam mit -snuffler- gefunden.... Gut gefunden, DfdC

Gevonden 28. april 2010 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute mit Die Hexe, Schlumbum und Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 08. oktober 2009 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Joggingrunde um 7 Uhr fr&#xFC;h.<br/>8&#xB0;C., leichter Wind, mittelstarker Regen.<br/>Die Pferde auf der Koppel glotzen mich an, als h&#xE4;tte ich sie nicht alle.<br/>In gewisser Weise stimme ich ihnen zu.<br/>Trotzdem hab ich das D&#xF6;slein gefunden!<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Gevonden 22. augustus 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Der hat sich zwar ziemlich verkrochen, aber geholfen hat´s ihm nicht... [;)] DFDC

#193

Gevonden 10. mei 2009 plummperquatsch heeft de cache gevonden

Mein erster Cache...war super, auch wenn er wirklich gut versteckt ist. (zumindest, wenn man ohne den verschlüsselten Tip sucht).

Gevonden 24. april 2009 K-125 heeft de cache gevonden

Hurra, unser erster Cache! Schnell gefunden.

Gevonden 03. april 2009 Team Fatana heeft de cache gevonden

Team Fatana war mit Vierbeiner auf Cachesuche :)

Trotz Dunkelheit konnten wir loggen. 

Hat Spaß gemacht !

TFTC .

Fatana

Niet gevonden 11. augustus 2008 jahi74 heeft de cache niet gevonden

Ich war gestern schon da, aber da war es fast dunkel.
Deshalb bin ich heute noch mal hin. Leider habe ich nichts gefunden. Ist der Cache geräubert worden?

Gruß,
AnyGeoKey

Gevonden 18. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Bubi-Mittagspause gemacht und dabei auf diese Dose gestossen...
In: Coin
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 15. juni 2008 Holly72 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. februari 2008 Kloppis heeft de cache gevonden

Heute früh um 8.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. Nebenan war Stau, am Cache konnte ungestört gehoben werden.

Nette Wohngegend.

No Trade. Das Logbuch ist voll.

_KLOPPIS (#66, A)

Gevonden 20. januari 2008 witchy70 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing

witchy70

Gevonden 11. oktober 2007 Juppix heeft de cache gevonden


Ein tolles Dreirad muss der Bubi da haben, wo sogar ein Boot reinpasst [:D]
Für mich war es ein netter kleiner Spaziergang zwischen Arbeit und Doppelkopf.

Dankeschön,
Juppix

Out: Coin "World Traveler"
In: Coin "Steve's Geocoin #2"

Gevonden 04. augustus 2007 Holsch heeft de cache gevonden

Da hat der Bubi aber eine schöne Dose verloren, wenn das man kein Ärger gab?
Danke BubiLee,
Holsch

Gevonden 15. juli 2007 Gaga heeft de cache gevonden

Kiss kein Problem, gut gefunden, vielen Dank Grüße Gaga

Gevonden 13. juli 2007 grandcanyon heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Bei strahlenden Sonnenschein.Cool

Gevonden 17. mei 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Mein Gipi wollte ständig woanders hin, deshalb erst auf der falschen Seite gelandet. Dann ging es aber schnell.
DFDC, a.liens

Gevonden 03. april 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

Den haben wir auch gut und schnell gefunden!
No Trade!

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Gevonden 10. februari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Zusammen mit IAKA gesucht und im dunklen gefunden. Da nicht richtig vorbereitet erst an der falschen Stelle gesucht.

TFTC

In: nix
Out: nix

Gevonden 10. februari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

20:00 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der Cachen-bei-minus-2-Grad-Tour.
Sehr nette Lokation und wann kann doch tatsächlich ein wenig Fernweh kriegen ..
DFDC

Gevonden 14. januari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Altwarmbüchen - Tour heute gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 07. januari 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Trotz der feuchten Witterung schnell und gut gefunden, klasse Location, mach weiter so.

 Katina und Sess2210

Gevonden 23. december 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Netter renaturierter Wasserlauf, wird bestimmt mal hübsch. Hab versucht nicht das Frischeingesäte zu zerstören. Dose gut gefunden. In: kleines memory
Gruß wegaworld

Gevonden 19. december 2006 delta4 heeft de cache gevonden

Um 20:00 Uhr gefunden. Hatte diesen Wasserlauf vorher noch nie wahrgenommen.
Danke für diese Dose.
Rein: Maus
Raus: TB, Coin
Viele Grüße
Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]