Waypoint search: 

Log entries for Königswarte    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 30 November 2008 Wesi 122 found the geocache

War eine schöne Wanderung zur Königswarte.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC Iris und Wesi

Found 25 May 2008 JollyJoker found the geocache

Schöne Wanderung zur Königswarte, die Strecke ist zwar nicht so steil, dafür aber konsequent steigend. Den Cache haben wir dann auch recht rasch gefunden.

Da stehen auch sehr beeindruckende SAT Schüsseln herum 

TFTC
JollyJoker

Found 11 May 2008 aj-gps found the geocache

14:15
Very nice walk and what a great view!
The nearby military installation was interesting as well - but guarded by a "nice small dog"
TNLN, thanks.

Found 19 August 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg found the geocache

Da wir die Aussicht sehr gut kennen aber die Königswarte bisher nur von oben gesehen haben, nichts wie hin. Der grüne Wanderweg schien uns doch etwas umständlich, deswegen haben wir uns für den blauen "Altes Haus" entschieden. NEHMT DEN GRÜNEN!! (zumindest in den nächsten Wochen, Monaten!)

Da das Plastiksackerl schon etwas löchrig ist, könnte es vielleicht der nächste ausstauschen, wenn er daran denkt.

IN:TB Yuzawa Kat Bug Trapper

OUT:--

Die (3) Überflieger

Found 28 April 2007 Chiroptera found the geocache

wie schon gesagt wurde, haben wir den Cache umrundet, der Trampelpfad war erst wenige Meter vor dem Cache sichtbar. Nachdem ich gestochen wurde, wußte ich auch, warum der Pfad so eine spitze Zacke macht ;))
Sehr schöne Gegend, durch die Hitze auch schon sommerliche Düfte, viele Schmetterlinge und sonstiges Brumm-getier (aber nichts Bissiges) und tolle Aussicht (auf Mitcacher mit wackeligen Knien  ;) ) Die Pottenburg hatten wir ja schon gemacht, jetzt kennen wir den Berg von beiden Seiten.
danke, Chiroptera

Found 28 April 2007 Mausbiber found the geocache

Gestern war ein wunderschöner Tag zum Wandern. Bevema, Chiroptera,und wir wanderten auf dieKönigswarte. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick mit sehr schöner Fernsicht. Der Cache selbst war auch schnell von Chioptera gefunden.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 13 January 2007 M.W. found the geocache

The first cache of an afternoon cache tour, one more time a hike to the Königswarte, like 2 years ago passing by the Pottenburg without meeting wild boars .
The hilltop was forsaken and we enjoyed to sit in the grass for a while.
In a cow
out a whistle
thx, M&W

Found 11 January 2007 Gavriel found the geocache

I came up a blue/white path from Berg, as I didn't want to meet the wild boars again.
About three cars passed nearby while I was searching for the cache, when I heard the engine of a fourth one I rehid the cache as fast as I could.
no trade
thx, Gavriel

Pictures for this log entry:
UnterstandUnterstand
DanubeDanube
Rio Negro? Oh no, just a new roadRio Negro? Oh no, just a new road
tt

[Back to the geocache listing]