Buscar Waypoint: 

Log de entrada por documenta Vol. IV    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team Nota 02. abril 2014 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team cerrado 01. abril 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 21. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. septiembre 2011 gesuchtgefunden no han encontrado el geocaching

nicht gefunden

no encontrado 14. septiembre 2011 Survivalist no han encontrado el geocaching

Leider cache nicht gefunden

encuentran 17. agosto 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 822
Völlig durchnässt waren wir schon auf dem Weg ins Warme. Als uns SchwesterN01 auf diesen kleinen Multi aufmerksam machte, mussten wir diesen natürlich noch schnell absolvieren. Schon faszinierend wie viele d-Kunstwerke sich in Kassel "aufhalten".
T4TC

encuentran 06. junio 2010 GG WG ha encontrado el geocache

GG hatte Heute den richtigen Riecher. Für den Logg noch eine Lücke gefunden.
TFTC sagen GG WG

no encontrado 26. diciembre 2009 Aldokyl no han encontrado el geocaching

Ich glaube, das der weg ist. Dafür einen Kuli gefunden.

encuentran 22. noviembre 2009 Jakalema ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden, schön versteckt!

 

encuentran 25. diciembre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Essen zusammen mit Janosch5983, *Moehre* und Geraetemacher eine kleine Verdauungs-Cache-Runde gedreht und diese Dose schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 23. noviembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke

encuentran 23. noviembre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Brother geloggt.Gut das wir wußten, wo nach wir suchen mußten.  Ansonsten wäre das wohl eher die "Nadel im Heuhaufen" Smile

THX Torsten

encuentran 26. septiembre 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2008 GeoToJe ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen wollte ich schon aufgeben, aber dann hatte maunzerle den richtigen Riecher. :)

encuentran 07. diciembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ich hatte Vol. I schon gefunden und habe hier dennoch mehrfach ohne Erfolg gesucht. Heute hat es dank eines Tipps geklappt. Der Kleine ist aber auch schwer zu finden. Danke

encuentran 15. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Im Halbdunkeln noch ertastet. Warum wird denn das schon wieder so früh dunkel?

Dieses documenta-Kunstwerk kannte ich bisher noch nicht.

TFTH
Hase5000


#1013

encuentran 22. agosto 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Schönes Ding!  :) Der Hausmeister war auch ganz freundlich - zum Glück nehmen einem die Leute zur Zeit der documenta 12 ab, dass man kunstinteressiert ist ;)
No Trade  :P
TFTC & Viele Grüße
Martin

encuentran 17. junio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Nachdem Comodíns und mein letzter Besuch mit einem "Didn't found it" den Beginn eines äußerst erfolglosen Tages markierte, stellte der Cache heute im zweiten Anlauf den Abschluss eines äußerst erfolgreichen Tages dar.

Danke an Deadman für die schöne Serie, hoffentlich gibt es bald wieder ein paar mehr :-)

TFTC, Nordhesse

encuentran 04. enero 2007 slentil ha encontrado el geocache

Wenn man weiß, wonach man sucht, gehts eigentlich ganz schnell :-)

Vielen Dank für die nette Idee.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 31. diciembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Erst beim dritten Mal gefunden, obwohl wir immer an der gleichen Stelle, nach dem gleichen Gegenstand gesucht haben.

Das wars für 2006

Besten Dank und guten Rutsch

encuentran 29. diciembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Ein bisschen suchen musste ich schon, hatte erst an der falschen Stelle gefummelt.

Vielen Dank

Peter

  New coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 27.***'

encuentran 20. diciembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Heute morgen im Schutze der Dunkelheit Ratzfatz gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Serie. 


Schöne Grüße, Rokop (# -10, der Countdown startet)

  Original coordinates:  N 51° 00.***' E 009° 00.***'

[Volver a la lista de geocache]