Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gruselstunde am Teufelsfenster    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2017, 23:28 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Wochen waren eefdlaW und ich hier und hatten bereits eine ganze Menge Dosen gefunden. Heute standen die verbleibenden Bixen auf dem Plan.

Das war mein Cache # 63 - gefunden am 29.04.2017. Ich sage ein herzliches DFDC an Schatzelster.

/Vadkul

gefunden 08. April 2017 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Bei der "Kleidehsaer Kammwanderung" wurde auch dieser Cache schnell gesucht, aber so schnell fand ich ihn dann doch nicht, der Hint. war zwar Informativ, aber nach einigen hin und her geklettere wurde er dann doch gefunden. Gruseln tat's mir hier nicht aber es gruselte mich die Dose nicht zu finden. 
Vielen Dank für das Versteck von lisaeinsl 
Ps: dies war mein 400ter.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Der erste Teil der "Czorneboh - runde" wollte heute endlich mal angegangen werden. Das Projekt schlummert schon seit letztem Jahr. Hoffen wir es dieses Jahr noch vollenden zu können. Natürlich gehören beim Wandern um / auf / am Czorneboh auch die Caches am Teufelsfenster dazu. Also haben wir den Teufel mal "hinten" besucht und ihm unseren Log hinterlassen. Anschließend haben wir noch die Aufgaben für den EC gesammelt. 
Danke fürs Zeigen und die Infos zum Berg und die Sagen dazu sagt
Team Hermann

gefunden 23. Juli 2016, 21:56 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Die kleine Gruselstunde wollten wir uns nicht entgehen lassen...
Allerdings hätten wir es ohne Spoilerbild definitiv nicht gefunden...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Gruselstunde am Teufelsfenster" von Valkaholic... [:o)]

gefunden 01. April 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 28.04.2014 schon gefunden und logge ihn hiermit hier nach.

D4dC

gefunden 02. Mai 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

ein wenig musste ich schon suchen...aber Ende gut alles gut. Dfdc

gefunden 23. August 2014, 16:20 samot-lld hat den Geocache gefunden

23. August 2014 16:20 Heute an habe ich mal die Cacher Runde am Czorneboh begonnen und konnte diesen Schatz heben. Vielen Dank fürs Herführen von samot-lld.
out: nix
in: nix

gefunden 22. April 2014, 09:58 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf zum Czorneboh dieser konnte gut und rasch gefunden werden. DFDC

gefunden 18. Juni 2013, 11:10 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Zur Erfrischung in den Wald führte uns heute die Runde - Erfrischung war relativ, es war doch recht schül und warm im ja doch nicht ganz ebenen Gelände.

Tolle Geschichte & vielen Dank fürs Herführen.

 

DresdnerDuo

P.S. Den habe ich schon lange auf GC geloggt, aber hier jetzt erst entdeckt.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 11. April 2012 hugo1 hat den Geocache nicht gefunden

Haben einen wunderschönen Tag gehabt,aber leider den Caches nicht gefunden, weil wir auf die Bilder (Spoiler) verzichtet haben.Sind trotzdem zufrieden wieder nach Hause gekommen, weil wir eine tolle Gegend gesehen haben. Ist auf jedenfall empfehlenswert ! hugo1

gefunden 10. April 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Rico412
Für heute hatten wir uns diese Runde „20KM Finale“ausgesucht und als Ganzes in Angriff genommen.
Da das Teufelsfenster mit am Weg lag, haben wir auch hier einen Stopp eingelegt und die Dose mit Hilfe des Spoilerbildes von OC gut gefunden.
Danke sagt der Sachsenbaer
10,10

gefunden 12. November 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Von unserer 20km Serie einen Abstecher zu diesem mysteriösen Ort gemacht und schnell fündig geworden. Ohne unser Hobby wäre uns dieser tolle Ort sicher immer verborgen geblieben. Außerdem gab es noch ein ganz neuees "Gipfelbuch" neben der Hinweistafel wo wir uns natürlich auch verewigt haben.
Danke für die interessante Geschichte und den Cache.(3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by Die Dachse on Sunday, 27 November 2011 at 19:43:28 UTC.

gefunden 27. Juli 2011 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt über geocaching.com:

Mit einem glücklichen Blick haben wir die Dose schnell ausfindig gemacht. Sehr interessante Stelle. Danke fürs zeigen.

gefunden 02. April 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung nach einiger Sucherei und Laubwühlerei kurz vorm Aufgeben doch noch eine verdächtige Stelle gesehen und dort auch prompt fündig geworden.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2010 4 Auritzer hat den Geocache gefunden

Als Sonntagsspaziergang Cach gesucht und trotz Muggels gefunden. Logbuch und Stift waren drin!

gefunden 15. August 2010 zuckpaul hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend - und wer hat`s gefunden? Jutta! Gräm! Leider kein Stift drin, Logbuch fehlt auch.

out: Coin

in: JoJo und Ü-Eifigur

gefunden 26. Juli 2010 sickman hat den Geocache gefunden

super cache. - sind quer durch den wald - haben daher bestimmt die doppelte zeit gebraucht - aber dafür war es sehr spannend.

danke sagt sickman + family

gefunden 26. April 2009 lagrange hat den Geocache gefunden

Nummer 3 am heutigen Tag sollte eigentlich der Czorneboh werden. Da die Zeit zu knapp war, hab ich mich spontan aufs Teufelsfenster umentschieden.
Der Zugang ist recht zwickig, ich bin den allerkürzesten "Weg" über verschiedene Rodungsschneisen und das Steinfeld gestieegen. Am besten kommt man aber über den Oberen Schleifenbergweg: Variante B und an der Rechtskurve des unteren Schleifenbergweges gehts noch 3 Wanderwege halb links, geradeaus und der richtige Weg ist halb rechts etwas versteckt. Vom oberen Schleifenbergweg, gehts dann links bergauf einen kleinen Weg, der anscheinend im Dickicht endet. Da seid ihr richtig.
Der Cache ist wirklich schön gelegen, hab die Felsen mehrmals umrundet und dann nach dem Eintrag ins Gipelbuch und bisschen Kraxeln am Frageloch eine Punktlandung hingelegt.

Vielen Dank und Gruß
lagrange

gefunden 01. April 2009 Tomb Raider4 hat den Geocache gefunden

Am 29.03.09 Gefunden

So Gruselig wars nun auch wieder nicht

gefunden 29. März 2009 Schatzelster hat den Geocache gefunden

Nach langer Wanderung recht schnell gefunden, nur der Foto ist leider voll...!

Danke

MFG Schatzelster

gefunden 30. März 2008 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr - nach einer "Extremwanderung" von der Nordseite aus erreicht. Das GPS zeigte null Meter und mit dem Spoilerbild ein paar Piruetten gedreht, bis ich gemerkt habe, dass ich direkt drauf stand.....

NoTrade

In: Coin aus CZ 

Out:Rokop Coin

Danke sagt SpuSI_Man 

gefunden 03. Februar 2008 canis lupus hat den Geocache gefunden

Habe gestern einen wunderschönen Nachmittagsspaziergang am Teufelsfenster unternommen. Dabei habe ich und das Team BFB gleich einmal den Schatz gehoben. War echt nicht leicht ohne das Foto (hatte ich zu Hause vergessen) das Versteck zu finden bei den vielen Gesteinsbrocken die da lagen. Nach langer Suche haben wir es doch noch geschafft.

in: Coin (TB)

out: Gummifrosch

nicht gefunden 27. Januar 2008 BFB hat den Geocache nicht gefunden

Als absolutes Greenhorn in Sachen Geocaching, ist das Nichtfinden keine Schande. Bemühe mich aber.

Danke für den schönen Nachmittag im Regen.

gefunden 01. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Irgendwie muss es mit dem Teufel zugegangen sein . Eigentlich wollten wir hier erstmal was ganz anderes suchen, aber auf halben Weg merkten wir, dass uns ein Fehler beim Übernehmen der Zahlen unterlaufen ist. Da haben wir uns eben umentschieden und beschlossen den Teufel ein wenig zu ärgern (erst der dritte Wurf traf). Offenbar erfolgreich , denn wir mussten anschließend ziemlich lange suchen...
Vielen Dank sagen
Jörn & Conny aus Dresden
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 14. April 2007 ticktack hat den Geocache gefunden

Das war der dritte für heut ( Bieleboh, Czorneboh und dieser und das alles zu Fuß [xx(]).
Nach dem 2.Tannenzapfen heulte der Teufel aber richtig auf im Fels und wir waren gerettet.
Den Cache finden ging dann schnell.
Danke für die steinigen Wege

Bernd + Co

no Trade ( die Box ist voll und der Deckel liegt locker drauf - aber die Tüten halten [;)] )

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der erste Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Wir haben bei N 51° 07.424 und E 14° 29.450 geparkt und sind dann 2,5 km bergauf gelaufen bzw. gejoggt, sodass wir nach ca. 25 Minuten am Cache ankamen. Dank des Spoilerfotos war er schnell gefunden.

Zeit: 09:35 Uhr

Vielen Dank an Valkaholic und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 29. Dezember 2006 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem ich gerade vom Hochstein gekommen bin, schnell noch diesen Cache heben! !!!!
Dachte ich mir jedenfalls.
Bin mit dem Auto bis zum Gipfel hochgefahren, was bei dem Neuschnee nicht ganz so einfach war.
Zum Glück kam nicht´s entgegen! :-)
Danach zum Teufelsfenster abgestiegen und dem GPS bis zum Cache gefolgt!????
Doch was war da? Mir ging es da so wie den Ulmen (siehe Log)
Irgendwie kam ich immer bei einem Grenzstein raus.
Nachdem ich dann fast 20 min gesucht hatte, hab ich mir nochmal die Beschreibung zur Hand genommen und es machte bei mir "Klick"!!! Grins*
Dann noch eine Runde gedreht, und Cache gehoben!
Danke für´s Verstecken

Tapsi-Bär

In: Stift
Out: Schlüsselanhänger (Kelle)

[Zurück zum Geocache]