Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pink Trail Hücheln    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Mai 2009 CaBleman hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde dieser Cache schon vor einiger Zeit von Cache-Molestern gerippt.

Vielen Dank an Eifel-Go für den Hinweis, den Cache auch hier zu archivieren.

gefunden 13. Juli 2008 TeamKompass hat den Geocache gefunden

Schöner  Cache, zum Glück kam am ersten Micro kein Zug.  Surprised

Weiter so.

Gruß TeamKompass

in: 4 Pink Ü-Ei Figuren

Out: Duplo Indianer 

Bilder für diesen Logeintrag:
TeamKompassTeamKompass


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Heute beim Osterspaziergang auf der "Heinz"-Runde: 'Schau Dir mal den XXXXX an. Da könnte man prima etwas verstecken'. Aber was ist das? Da liegt ja schon ein Cache!

IN: Maßband + LEGO-Indianer
OUT: Feuerzeug und Ball

TFTC
OneEyedJack (in voller Besetzung)

gefunden 31. Dezember 2007 simon_t hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache beendet, trotzdem alles gut gefunden.
TFTC
SiNaJo

gefunden 25. Oktober 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute - 2.Versuch - alle Stationen gut gefunden. Schöne "lost place" - Location. Was war das nur für eine Bahnlinie?
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 23. Juni 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute war mein 3.Anlauf diesen Cache zu finden.Endlich,was habe ich nach pinker Farbe gesucht.
in:Coin
out:TB
Viele Grüße von oeko61

gefunden 09. Juni 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

So jetzt habe ich den Cache auch gefunden nur von Pink war weit und breit nichts zu sehen. 

Happy HuntingJoPeDie 

In: TB und Coin

Out: /

gefunden 10. März 2007 wippi67 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein super Cache wir haben drei Anläufe gebraucht ihn zu heben.

Also, besten Dank für diesen tollen Cache haben Speicherkarte entnommen und Feuerzeug mit Lampe eingesetzt.

Gruß Uwe 

gefunden 01. März 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2007 sandylein hat den Geocache gefunden

Erster Cache der von uns ,den Happy tree Kobolden, gesucht und gefunden wurde.

Hat echt Spass gemacht und geocaching wird sicher zu unserem neuen Hobby.

In: HaHä (Handy-Hängematte)

Out: TaTü

 

Gruß

Sandylein und Team Happy Tree Kobolde

 

P.S.: Hatten beim ersten Micro etwas Schwierigkeiten. 

gefunden 13. Januar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Micro haben wir geschlagene 20 Minuten gesucht. Wenn man auch nicht weiß, worauf man achten muss ... [:P]

Der Rest des kleinen Multi ging dann ruck zuck.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 20. Dezember 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Jep, [:D]Rudel-FTF [:D], mir blieb der 1. Micro heute morgen nicht verschlossen, aber beim 2. war dann erst mal blackout. Vielleicht sollte man VOR dem cachen einen Kaffee trinken. Dazu habe ich mich noch von einem Stein irritieren lassen. [;)] Aber heute abend mit der Maus von Mauswurf und dem männlichen Teil von The Eyes dann doch gut und schnell gefunden. Ich finde, der Cache ist ein schöner Einstand.

NT, tftc,

gruß Waldfreunde AC (1/2,7)

[Zurück zum Geocache]