Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panzer Museum    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 18. März 2012 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint wohl wirklich nichts mehr zu sein. Ich konnte weder ein Versteck, noch die Dose selbst ausmachen.

Leider hatte auch das Museum zu, so dass ich nur vom Zaun aus ein wenig schauen konnte.

Hinweis 21. November 2011 bloody wolves hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute noch mal nachgeschaut und glaube nur noch überreste gefunden! Ich komme aus der nähe und würde ihn gerne mit deiner genemigung anmich nehmen und ihn neu machen wer sonst schade drum!

nicht gefunden 08. August 2011 bloody wolves hat den Geocache nicht gefunden

wir haben ihn nicht gefunden und sind der meinung das er nicht mehr da ist wenn mal bitte einer nachschauen kann wer voll net

Hinweis 05. September 2010 pyropixel hat eine Bemerkung geschrieben

Die Moods-Tube ist zwar noch dicht und wurde auch von mir wieder abgedichtet, ist aber doch ganz schön ramponiert.

gefunden 05. September 2010 pyropixel hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich heute mal aufgerafft und diesen kleinen hier gehoben. 

Falls es jemand interessiert was hier vor und hinter dem Zaun vorgeht:

http://www.altes-lager.eu/module-Pagesetter-viewpub-tid-10-pid-5.htm

Danke für die nette Buddelei!

 

gefunden 28. Juli 2010 Furimi hat den Geocache gefunden

Koordinaten und Beschreibung führten uns zur richtigen Stelle. Dann mussten wir wie kleine Wildschweine wühlen und siehe da. . . Cache gefunden. Besser ist, eine kleine Schüppe mitzunehmen.

FuRiMi

gefunden 07. September 2008 Luckys08 hat den Geocache gefunden

Wir waren nicht die einzigen die an mehr als einem Pfeiler buddelten, was zusätzlich ein wenig verwirrte. Aberletztlich haben wir den Cache dann doch gefunden.

gefunden 17. August 2008 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Nach etwas Buddelei im hohen Gras sind wir dann doch noch fündig geworden.

Der Haupteingang liegt wohl jetzt auf der anderen Seite und wird von einem Garnisonsverein verwaltet.

Auf jeden Fall interessant was von Kriegsgerät übrig bleibt-ist auch besser so.

Das Schwester-S-Suchteam 

gefunden 01. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Zunächst von der falschen Seite kommend dann um 11.00 h doch Erfolg. Hätte gerne mal in die Hallen geschaut. Für was Raucher alles gut sind! Hinterlassen sogar hübsche Zigarrendöschen. Prima Idee.

gefunden 22. Juni 2008 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute Caches rund um Jüterbog gesucht. Erst von der Rückseite geschaut und dann herumgefahren und gleich gefunden. HR1 und HF1 danken für den Cache!

gefunden 31. Mai 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Wolte heute eigentlich mit Geocacherneuling Christian zum Yamaha Festival in Jüterbog/Altes Lager. Da der Termin leider verschoben wurde (im Nachhinein erfahren) und der Cache auch nicht weit war, haben wir halt einen Abstecher zum Panzermuseum unternommen und den Cache auch sofort gefunden. Ins Logbuch haben wir uns nicht eingetragen, da keiner von uns ein Schreibutensil eingepackt hatte.

TFTC geostecher und Christian. 

gefunden 03. Mai 2008 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2042 2008-05-03 13:05
Nachdem ein erster Versuch (03.02.2007) hier erfolglos blieb, obwohl ich nahe dran gewesen sein muss, bot heute das 2. Frühjahrs Cache Radeln eine gute Gelegenheit den Cache mit einem kleinen Abstecher zu bergen.
Nebenan war ein ziemliches Spektakel (Tag des Panzers oder so ähnlich) und viele Rentner parkten auch hier um auf das Museumsgelände zu kommen, wo die Motoren dröhnten...
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 07. April 2008 g1ocke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 15. Februar 2008 fremas hat den Geocache gefunden

Kurz geparkt und schnell gefunden.Wer weiß,ob es jemals was wird mit dem Museum.

Bilder für diesen Logeintrag:
Panzersammlung,soviel SchrottPanzersammlung,soviel Schrott

gefunden 10. Februar 2008 bestschulli hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. Mai 2007 jumi hat eine Bemerkung geschrieben


Gerade mal kontrolliert, Cache liegt fast unversehrt am alten Platz. Irgendetwas (Spaten?) hat die Hülse inzwischen verbeult. Keine weiteren Eintragungen im Log.

nicht gefunden 31. März 2007 Pacino hat den Geocache nicht gefunden

habe den cache leider nicht gefunden,

die Position war leicht zu finden, habe dort großflächig und gründlich gegraben, bin aber leider nicht fündig geworden Frown

vielleicht mal kontrollieren, obs nicht irgendjemand entfernt hat

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2006 jumi hat den Geocache gefunden

 

Gefunden ... Erster-Urkunde behalten, tolle Schatzsuche für meinen Kleinen ...

 

[Zurück zum Geocache]