Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windmühle Todtenhausen, Valentinsmühle    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2011 Nannis trouvé la géocache

Super wie gemacht dafür.

Gruß die Nannis

trouvé 02. octobre 2010 toka_001 trouvé la géocache

unser erster....ab jetzt sind toka_001(sohnemann und ich) auch unterwegs......

werden sicher noch einige schöne tripps kommen

 gruß und danke

trouvé 23. septembre 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 07. juin 2010 Rennsandale trouvé la géocache

sehr nettes Versteck, schöne Aussicht auf die Weser. Mal schnell am Abend mitgenommen...

trouvé 17. mai 2010 schufra trouvé la géocache

Auf einer kleinen "Nach-Dienstschluss"-Fahrrad-Cachingtour konnte ich auch diesen schnell finden und loggen. DFDC

trouvé 12. mai 2010 Dimer trouvé la géocache

Den Kleinen schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 02. mai 2010 hestert trouvé la géocache

Netter, kleiner Cache mit schönem Blick auf die Weser.
Die erste Vermutung des Verstecks war sofort richtig.
Vielen Dank!

trouvé 24. janvier 2010 geotipi trouvé la géocache

Heute bei miesem Schneesturmwetter gefunden.

Nettes Versteck und schöne Aussicht.

Geotipi

 

 

trouvé 15. août 2009 Westfalen Bär trouvé la géocache

Bin Samstag 18:30 noch mal an meinem ersten Cache Smile gewesen, um ihm mit meinem eigenen Account zu loggen.

Eigentlich schon am 15. November 2008 gefunden.

trouvé 05. avril 2009 Zinthirius trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Schnell gefunden und schöne, sonnige Aussicht auf die Weser genossenSmile

ladyyy bird 

trouvé 19. mars 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

Heute Abend im zweiten Anlauf bei Dunkelheit "gefischt". 

DFDC Schürenköppe

trouvé 15. mars 2009 Stephano trouvé la géocache

Ein regnerischer Tag gewesen, dennoch aufgemacht und schnell gefunden und geloggt.

Sanny und Stephano

trouvé 08. mars 2009 weserjäger trouvé la géocache

Nachdem wir unseren ersten Cache gefunden hatten, beschlossen wir noch einen zu suchen.

Auch hier war ein herrlicher Ausblick auf die Weser, bei immer noch schönem Wetter.

 Unser 2 Cache wurde dann aber auch schnell gefunden. Dank der guten Beschreibungen mit Photos. Gut gemacht ...

(Logbucheintrag noch mit HDH&BR - jetzt weserjäger)

trouvé 15. novembre 2008 ulrich bär trouvé la géocache

Smile Unser 1. Cache! Smile

Wir haben ihn um 14:10 gefunden. Der Cache war clever versteckt! Man sieht beim Suchen wie schön es hier ist!

Es hat uns Spaß gemacht.

Ulrich Bär und Familie

trouvé 09. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Tolles Versteck an der Windmühle .... erst nicht gefühlt, aber dann genauer hingeschaut.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 05. novembre 2008 v8star trouvé la géocache

Beherzter Griff ins angeblich Leere. Aber halt! Da war doch was! AHHHH, GEFUNDEN!

trouvé 28. octobre 2008 Mr. Wing trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, gelogt! Nettes Versteck, war leider schon dunkel, konnte deshalb die Aussicht auf die Weser nicht mehr genießen!

trouvé 03. octobre 2008 barmbek trouvé la géocache

Hier wurde ein wirklich sehr schönes Plätzchen für den Cache ausgesucht. Wir genossen die hervorragende Aussicht über die Weser.

Den Cache fanden wir anschließend ohne Probleme und konnten um 16.35 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Mühlencache mit Aussicht.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Les images pour ce log :
Aussicht an der Mühle TodtenhausenAussicht an der Mühle Todtenhausen
Die MühleDie Mühle

trouvé 28. octobre 2007 SPATEN trouvé la géocache

Hallo!! Das war der erste Schatz mit meiner kleinen Familie. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist die Familie Cache-Süchtig

trouvé 07. octobre 2007 und wech trouvé la géocache

Hat auch mir gut gefallen. Schönes Rastplätzchen an einer der schönsten Fahrrad-Teilstrecken Niedersachsens mit herrlichem Ausblick.

Danke dafür und Gruß vom PS

trouvé 04. juin 2007 mmb15 trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster cache überhaupt. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist in einer wunderschönen Umgebung. Vielen Dank!! 

trouvé 01. mai 2007 Füchse trouvé la géocache

Auf der Rücktour von Bad Eilsen nach Ganderkesee , diese schöne Mühle angefahren.In der Abendsonne ungestört geloggt.
Diese Mühle liegt hier besonders schön nahe an der Weser.

Danke für diesen Cache

gruß von den Füchsen

trouvé 30. avril 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schöne Mühle mit toller Aussicht- Cache schnell gefunden!
TFTC,
Gruß
Get Carter

trouvé 25. avril 2007 BF71 trouvé la géocache

trouvé 17. février 2007 fabila trouvé la géocache

*254*
Auf der Rückfahrt von Austria nach Hause kamen wir an der Mühle vorbei und haben kurz die Aussicht genossen, den Cache gehoben und ein paar Fotos geknipst.

Vielen Dank für einen verspäteten "Valentinscache".

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Monday, February 26, 2007 at 10:11:50 AM.]

trouvé 30. janvier 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Zunerst dachte ich schon "Der ist weg!", denn so tief ich auch hineinfühlte bzw. so weit die Finger reichten, war da nichts zu ertasten. Gerade als ich Lampe und Spiegel einsetzen wollte, erkannte ich den Hervorholmechanismus. Den hätte ich nun wirklich schneller erkennen müssen. :)
Schöne Aussicht vom Steilhang auf das Wesertal.
Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Les images pour ce log :
Log ValentinsmühleLog Valentinsmühle

trouvé 19. décembre 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
das gibt es ganz selten: GC geöffnet und siehe da, 6 Caches in meiner Nähe. Hin und diesen in bekannten Gefilden gefunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Retour à la géocache]