Recherche de Waypoint : 

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. octobre 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Feierabend-MTB-Cachetour Station #6 @ 18:10
Großartige Gegend für eine große Cachedose mit einem großen Coin. Ein toller Tradi!

OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 10. septembre 2010 das Cacheduo trouvé la géocache

 

Hallo, Leider habe ich diesen Cache nicht gefunden. An den Besitzer geht die Frage ob er noch da ist.

Das Cacheduo

 

Wäre toll dazu eine neue Information zu bekommen, dann werde ich ein 2. Mal versuchen diesen Cache zu finden.

trouvé 10. juillet 2010 mistmoore trouvé la géocache

Das ist ja mal eine wirklich schöne Stelle, danke fürs Zeigen. So muß ein Tradi sein. [^] Der Cache war zwar kaum versteckt, aber an diesem Ort ist das wahrscheinlich ja auch nicht unbedingt nötig. TFTC

trouvé 26. juin 2010 The Revealers trouvé la géocache

Da es heute mit dem Schnee etwas mager aussah, haben wir ausnahmsweise statt des Schlittens das Fahrrad genommen. So konnten wir fast bis zum Versteck fahren um uns dann dort auf die Suche zu machen. Ganz so einfach war das Finden dann nicht, denn es gab so viele schöne Stellen... Aber als wir dann endlich die richtige gefunden hatten mussten wir doch sagen, dass es eindeutig die schönste von allen war. Ein wirklich perfektes, idyllisches Versteck für die wirklich schön große Dose. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes! [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 10. janvier 2009 ds453 trouvé la géocache

wie schon der Titel verspricht: ein wirklich idealer Platz für einen Cache. Hätte ich eine Liege dabei gehabt, wäre ich länger geblieben. So schön ungestört von dem doch nicht so weit entfernten Wanderweg. Und heute bei diesem tollen Wetter ... strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel ... Minus 8°C und schöner Schneedecke ... einfach wie im Märchen ...
Vielen Dank für's Zeigen
TFTC
IN: TB

trouvé 28. septembre 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Gut das es zu Hause eine Waschmaschine gibt.

Wer hier sauber bleibt ist selber Schuld.

In:TB/Out:Pinguin

TFTC sagen GiRoNiki

trouvé 16. juillet 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Take A Hike #1" hier vorbeigekommen - tolles Versteck mit Riesendose! Leider setzte starker Regen ein, so daß ich die Cachetour abbrechen mußte.
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 20. avril 2008 mash71 trouvé la géocache

Unter extremen köperlichchen Einsatz konnten wir (bassman007 und ich) den Cache schnell finden und heben.
Schöne Gegend
TFTC
mash71

trouvé 24. février 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Der Cache hat hier ein sehr schönes und idyllisches Versteck gefunden, wie wir auf der heutigen Tour durch den hiesigen Wald feststellen konnten

Rein: Coin
Raus: --

Marco & Kerstin

 
 

trouvé 17. février 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Da ich schon einmal im Wald war, bot sich dieser Cache als "Zugabe" an!

In: Mini-Marker
Out: Bachgeflüster

trouvé 09. février 2008 radioscout trouvé la géocache

What a wonderful place for a cache.

Absolutely great, very quiet, only the nice sound of the little river.

A nice place not only for Santa Claus.

Thanks for this very large and well filled cache and for guiding me to this stunning place.

TNLN

trouvé 09. février 2008 oeko61 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache diesen gut gefunden.
Viele Grüße von oeko61

trouvé 13. janvier 2008 Sleidanus trouvé la géocache

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Schöner Cache. Der zweite bei unserem heutigen Spaziergang.

Raus: TB
Rein: Krimskrams

Sleidanus

trouvé 04. août 2007 Mark_ trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Den Cache an dieser wirklich idyllischen Stelle heute um 14:00 Uhr gut gefunden.

Nachdem alles wieder gut versteckt war habe ich 3 Meter neben dem Cache einen Kuli mit "geocaching.de" Aufkleber gefunden. Wollte ihn zunächst in den Cache legen, hatte
aber keine richtige Lust mehr zum "Ausbuddeln". Wenn der Vorbesitzer nichts dagegen hat, werde ich diesen Kuli künftig auf Cachtouren mitnehmen und in Ehren behalten.

Vielen Dank für den tollen Cache
Eifelyeti, Member in Team Eifelyeti

No trade

trouvé 14. janvier 2007 ufabra trouvé la géocache

Schöne Stelle am rauschenden Bach. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 23. décembre 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Nach einem schönem Spaziergang am Bach entlang, dank eindeutiger Spuren Ruck Zuck gefunden.

Am Startpunkt noch Team GEBROOK getroffen und einen kleinen Plausch gehalten.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 In: CoinOut: /

trouvé 22. décembre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Auch dieser Cache liegt an einem so schönen Bach, daß man eigentlich gerne noch viel weiter gehen würde.

Eindeutige Cacherpfade minimieren hier die Suchzeit.

Ein wirklich schöner Ort! TFTC!

trouvé 19. décembre 2006 kaberg trouvé la géocache

Sehr lauschiges Plätzchen, zum Verweilen war es heute allerdings zu kalt.
Danke! (... auch dafür, dass der Platz vor der großen Steigung lag: Fahrradfahren kann so anstrengend sein)

Kaberg

[Retour à la géocache]