Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MTB 11a - Dreierhuette    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. November 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCZVCV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2017, 17:15 matzibaer hat den Geocache gefunden

Tftc. Mit den Kids gut gefunden.

gefunden 12. August 2017 slentil hat den Geocache gefunden

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

gefunden 13. Mai 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches "Die Räuber (NC)" auch hier vorbei gekommen und den Cache selbstverständlich gesucht und auch geloggt. Etwas seltsam war dass es keine Dose gab sondern nur einen Zip-Beutel mit Logbuch, ist das gewollt ?

TFTC
ReneFFM

gefunden 16. März 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1995 / 16.03.2016 / 15:51:00 [/Green]

gefunden 13. April 2014, 16:30 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang gut gefunden.

gefunden 15. März 2014 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bilstein auch hier vorbei gekommen und geloggt.

gefunden 09. März 2014, 15:00 Die Rossis hat den Geocache gefunden

Die Rossis waren hier!

gefunden 01. November 2013, 11:28 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache vor dem eigentlichen Tagesziel wollte sich schon ein wenig mehr verstecken. Nachdem wir dann innen und außen alles vergeblich abgesucht hatten, führte die zweite Innenraumüberprüfung dann durch einen Zufallsgriff doch noch zum Erfolg, so das wir auch hier unseren Kringel im Logbuch hinterlassen konnten.

gefunden 07. Juni 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier waren gleich zwei gepaaarte Dosen zu finden....

Eine gehörte zu einem anderen Cache...

 

Danke fürs Zeigen dieser netten Hütte

gefunden 11. November 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Found it.

gefunden 18. August 2012 VoWe hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Fiona kamen Arenque, dasdreamteam01 und ich auch an diesem Häuschen vorbei. Keine Fiona drin und auch kein Kater, aber eine kleine Dose zum Loggen.

TFTC,

VoWe

gefunden 13. April 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

In der dunklen Nacht führte uns der Weg auch hier vorbei und im Schein der Taschenlampe konnten wir das Döslein im Team mit Gelini, Hottie44 und Team K-S-I schnell erspähen.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 03. Februar 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Gut gefunden 

DFDC

gefunden 06. Oktober 2010 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Bei der Planung unserer heutigen Tour zufällig auf die MTB-Reihe von Rokop gestoßen und gleich den passenden Teil davon mit eingebaut (auch wenn wir in entgegengesetzte Richtung gehen).
Diesen Cache dank der Hinweise schnell gefunden.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

gefunden 20. September 2009 Der Tiger hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache!! Jippie!!!

gefunden 20. September 2009 Berni hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Koch-Terry gut gefunden.
DFDC  GG WG

gefunden 26. Oktober 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen "Streckung" schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 06. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bielsteinturm noch mal eben "mitgenommen".Immer wider interessant, wo diese ganzen Verstecke sind.

gefunden 16. Oktober 2007 Fliegerhaken hat den Geocache gefunden

Nach meinem Kontrollgang zum Weylanddenkmalcache mal

schnell geloggt. 

 

Gruß Fliegerhaken 

 

gefunden 21. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die zwei fehlenden in der Runde endlich mit einem "richtigen" MTB angegangen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 28. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28.07.2007 13:33 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Weiter gings zum MTB 12.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Bestes Radlerwetter und die Wege waren auch gut befahrbar, obwohl es noch mächtig böse vom Sturm hier aussieht.
Der Kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

[Zurück zum Geocache]