Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für afriKA    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. März 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich heute diesen fast Oldtimer erledigen. Die ermittelten Final-Koordinaten haben bis auf 3m gestimmt. :-)
Geloggt 08:10 Uhr. Es ist schon schwierig in solch einem Umfeld einen Micro zu suchen.
===> Der Hint sollte geändert oder ganz gelöscht werden.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache,
Wolfi24

gefunden 04. April 2009 nickele hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, das mal wieder länger gelöst war. Heute kam ich endlich dazu, den Cache zu suchen.
Der Behälter war schon aus der Ferne sichtbar. Ich habe versucht ihn etwas besser zu tarnen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. <font color="blue">1115</font>.

Jens

gefunden 25. September 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Wieder einer aus der Serie "Verdammt-dickes-Logbuch-wie-bekomme-ich-das-da-raus-?"

Die Route sofort erkannt: da bin ich während meines Praxissemesters morgens und abends immer rumgekurvt Schwieriger war dann meine "Höheneinschätzung" und der Muggel mit zig Tüten auf der Bank schräg gegenüber. Ob er da wohnte...? Das sah schon fast "perfekt eingerichtet" aus!

Nach dem Loggen schaute erstmal eine Muggelin mit Hund an der Leine ganz interessiert. Oder anders herum. Das sah eher aus, als ginge Wauzi mit Frauchen Gassi Als die beiden wieder weg waren, konnte ich die Dose fix wieder verstecken.

Wird im Winter der Terrain-Punkt eigentlich abgezogen? Jetzt findet man ja vor lauter Laub fast nix

Dankeschön für die Reise nach afriKA!
Morgaine1976

gefunden 12. Juli 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Das lustige Rätsel war schnell gelöst und vor Ort war der Cache auf der Tour zusammen mit Cxx dann auch zügig gehoben.

TFTC Gecko_jm

gefunden 10. Februar 2008 Tim204 hat den Geocache gefunden

Wow gut was los im zoo hätte wir nicht gedacht!!

grusse


tim u miri

gefunden 28. November 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

NA endlich! Den Track wieder nach Baden zu bekommen war nicht so das Problem. Meine Finalkoordinaten haben sich letzt endlich als sehr zutreffend herausgestellt. Nachdem ich beim ersten Besuch nichts gefunden habe, war ich so frei mein Ergebnis vom Vorlogger bestätigen zu lassen. Danke Exifan für deine Auskunft. Heute war es dann soweit und die Mittagspause musste zum loggen herhalten. Es war ein schneller Fund, muß beim ersten Besuch blind gewesen sein. Das Final ist zZ auch etwas gestutzt.

found: 28/11/07 (1210) #174

Vielen Dannk, hat mir viel Spaß gemacht, Ralf aka RMR

gefunden 16. August 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon vor einer Weile gelöst.
Jetzt, wo das neue Logbuch plaziert ist, bin ich endlich mal vorbeigefahren.

TFTC Baumpilz

gefunden 06. August 2007 scrof hat den Geocache gefunden

# 0059200708061725

was lange währt, wird endlich gut...
Rätsel schon vor einigen Wochen gelöst, doch vor Ort kein Döschen zu finden...

Durch Zufall dem Owner an einem meiner Caches begegnet und auf das Fehlen aufmerksam gemacht. So bekam ich eine persönliche 'enabelt'-Meldung und konnte heute nach einem micro-Event unter den wachsamen Blicken von helmet und Sätzen wie 'heiß - kalt' endlich loggen.

Eine super Idee, toll umgesetzt...

XNSL T4TC
scrof

Hinweis 04. Juli 2007 Helmet hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen ist tatsächlich weg. Werde bald für Nachschub sorgen.

gefunden 27. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem es klick gemacht hatte, war alles klar.

Auf dem Nachhause weg dann dank der etwas "ungewöhnlichen" Uhrzeit schnell und muggelfrei gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#396 / 3h00

gefunden 27. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem es klick gemacht hatte, war alles klar.

Auf dem Nachhause weg dann dank der etwas "ungewöhnlichen" Uhrzeit schnell und muggelfrei gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#396 / 3h00

gefunden 28. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber den geeigneten Moment zum Zugriff zu finden war nicht ganz einfach. Meist war alles Muggelverseucht, einmal wurde der Rasen gerade bewässert :(

TFTC, Markus

gefunden 31. März 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, klasse Idee. Ich musste doch etwas mehr tüfteln bis alles gepasst hat. Dann war die Lösung aber schnell 'eindeutig'. Heute haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Bei leichtem Nieselregen muggelfrei 'auf einen Griff' gefunden.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 21. Januar 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Habe das Rätsel wahrscheinlich mit eher unüblichen Hilfsmitteln gelöst. Ein Teil der Hilfsmittel bestand sogar aus Papier!

Hat Spaß gemacht. Danke fürs Ausarbeiten.

gefunden 09. Januar 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

SmileSmile GOLD SmileSmile

Nachdem wir uns einen Tag lang von Kälte und Müdigkeit abhalten liesen konnte ich Sprawl heute davon überzeugen das ein FTF auf uns wartet und wir sind losgeradelt diesen kleinen Cache zu finden. Er war so freundlich das Rätsel vorher zu lösen :) vor Ort haben wir dan alles ohne Probleme gefunden.
TFTC

such Bär im Team mit Sprawl

gefunden 20. Dezember 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

 :D Erster!  :D

Das Rätsel habe ich direkt nach Erscheinen des Caches durch ein bisschen »Trial & Error« gelöst. Aber zum Suchen hatte ich keine Lust, ist gerade so kalt und müde war ich auch  :P

Heute hat mich dann such Bär zum Cachen gedrängt, also sind wir hingeradelt und konnten den Cache nach ein paar Minuten suchen in den Händen halten.

Danke für das lustige Rätsel, das war ganz nach meinem Geschmack!

Cheers,
Heiko im Team mit such Bär

[Zurück zum Geocache]