Waypoint-zoeken: 

Logs van Glashütte Gernheim    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

Gevonden 28. juni 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  New coordinates:  N 52° 24.594' E 008° 58.497', moved by 18 meters

Niet gevonden 03. oktober 2008 barmbek heeft de cache niet gevonden

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

Gevonden 12. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Absolut muggelfrei am freien Samstag..#545 TFTC Gruß Heimon

Niet gevonden 06. juni 2007 Walessio heeft de cache niet gevonden

Leider blieb uns dieser Cache auf unserer heutigen Tour verborgen....dabei waren wir heute zu dritt unterwegs. Auch konnten wir recht ungestört suchen....schade... aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Walessio

Niet gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und nicht gefunden.
Sobo

Gevonden 28. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2007 fabila heeft de cache gevonden

*282*
Wer trifft sich so spät bei Nacht und Glashütte? Es muss wohl Ferienzeit sein [;)]
Unseren ersten Versuch, das Versteck zu finden, haben wir abgebrochen, ohne überhaupt gesucht zu haben. Zurück vom Aussichtsturm in Hävern waren aber alle muggeligen Gestalten verschwunden und wir konnten ungestört finden und loggen. Der nächtliche Schein des Feuers in der Glashütte verlieh dem Ort eine unheimliche Atmosphäre. Die Stimmung bei Tag werden wir in diesem Jahr bestimmt auch noch erfahren [8D]

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 16. maart 2007 Lujason heeft de cache gevonden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

Gevonden 10. maart 2007 die froggels heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tour mit T-M und get carter schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

Gevonden 10. maart 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gruß

Get Carter 

Gevonden 18. februari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Interessanter und sehenswerter Ort - im Team mit a.liens und Wegaworld gefunden.
TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 18. februari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Oh welch nettes und interessantes Gebäude...heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache recht bald gefunden. Pause gemacht hatten wir ja grad erst. TFTC wegaworld

Gevonden 30. januari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ach ja, dieses Museum steht schon so lange auf meiner todo-Liste, ist aber andererseits auch mit einer sehr traurigen Erinnerung verbunden. Heute hatte ich aber sowieso keine Zeit und bestimmt klappt es noch ein anderes Mal.
Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Afbeeldingen voor deze log:
Glashütte GernheimGlashütte Gernheim

Gevonden 20. december 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
auch diesen konnte ich heute muggelfrei loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 24.597' E 008° 58.481'

[Terug naar de cachebeschrijving]