Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geomesser    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2007 regenbogenjungs hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr dreist.
Habe den Cache heute endlich loggen können.
Ist ja nicht so einfach.

gefunden 11. Juni 2007 Lichtsammler hat den Geocache gefunden

In der Tat: ein ordentliches Stück Technik. Gelungener Einstieg meinerseits.

gefunden 29. Mai 2007 gthater hat den Geocache gefunden

Super Cache! Wir hoffen er lebt noch lange. Vielen Dank!
H&G

gefunden 28. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Ich bin mir fast sicher, dass der Geomesser meine Anwesenheit registriert hat. Absolute Gewissheit wird aber wohl nur die Auswertung des Messprotokolls liefern.

Hier kann man nur sagen Frechheit siegt. So ein dreister Cache ist mir noch nicht untergekommen.

Vielen Dank für den ausgezeichneten Cache

gefunden 25. Mai 2007 Al Tom 21 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe heute den Zählerstand um Einen erhöht. Es ist schon verrückt, daß so ein "Teil" so lange an Ort und Stelle bleibt.
Sieht aber auch total echt und natürlich aus. Wie ein Geomesser eben.  ;)

Vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße
Thomas

gefunden 06. Mai 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Um 11 Uhr muggelfrei gehoben und auf der nahen Bank geloggt. Ein sehr natuerliches Versteck!! Ich hoffe der Cache bleibt uns noch recht lange erhalten.

TFTC
LG
Marianne und Klaus

gefunden 31. März 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

31.03.2007 / 18:00 / #179

Tarnung ist alles!  :) Ein feiner Cache in der Nähe der Wohnstatt der ni von omnicache.

Gut gefunden, gut geloggt, alles gut!

No Trade

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

gefunden 25. März 2007 Treasurehunter hat den Geocache gefunden

Sehr lustig Laughing

Dieses hochtechnische Gerät hat uns doch sehr beeindruckt, bitte mehr davon! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck Laughing

auch wir haben uns zählen lassen - beeindruckend, daß der Cache so lange ungemuggelt bleibt!

Tolle Idee!

Liebe Grüße,

Würfelbiez & Bretti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. März 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Fassungslos hegen wir die Hoffnung, dass dieser Cache überlebt! Aber vielleicht lebt er ja davon, dass niemand so dreist sein kann ... Jedenfalls tolle Idee, wenn auch um 15.45 Uhr und bei schönem Wetter das unauffällige Heben und Zurückbringen hoffentlich unentdeckt blieb!
Danke sagen Ute und Hans
(Sorry, nachgeloggt)

gefunden 24. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Ok wir haben schon einiges dreistes gesehen, aber so etwas als Micro, ne, ne, ne :-)


TFTC


terror & amok

Hinweis 24. Februar 2007 2sneakers hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch da. @E+H, falls ihr nen Tipp braucht contactet uns doch mal.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 15. Februar 2007 E+H hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 28. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir lassen uns ja nicht so gerne messen ..[}:)][:P] Aber hier haben wir natürlich eine Ausnahme gemacht und sind mit....[:D][8D]
Einfach super !!


Danke und viele Grüße von den
Firlefanzis -die heute ne Menge von Köln gesehen haben

gefunden 20. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

15.45h #854
Heute mit Ralf_SG und the hagrid auf Köln Tour. Dabei auch diesen Cache besucht. Dreist, dreist und dem Cache ein langes Leben.
TFTC

gefunden 14. Januar 2007 firenice hat den Geocache gefunden

18:45h
Oh Mist... hoffentlich hat die komplexe Technik des Geomessers mich jetzt nicht mehrmals gezählt, denn ich bin im Dunklen tatsächlich zweimal daran vorbei gelaufen, ehe ich mit der Nase davor stand. Tolle Idee und spannende Ausführung.
TFTC Patrick

gefunden 14. Januar 2007 EvaUndTobi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt! Welch ein Spaß. Danke! Smile

 Eva und Tobi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns schon auf so nen doofen Mikro eingestellt, aber wir wurden extrem positiv überrascht.
In der Tat, an Dreistigkeit kaum zu toppen. Einfach nur genial !!!
Gruß und vielen Dank für diese wissenschaftliche Einführung
Homer Jay

gefunden Empfohlen 08. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Soviel Zeit haben wir in K leider nicht, also hatten wir uns am Wochenende vermeindlich-interessante und spannende Caches ausgesucht. Die Wahl war richtig. Genialer Cache und tolle Idee!- so frech und dreist. Am liebsten würde ich ja ein Technik-Foto posten, aber dann macht es ja den Anderen nicht mehr soviel Spass. Also habe ich ein Foto für das Privatarchiv geschossen!
Gedanken: Würde in Hamburg ein solcher Geomesser wohl auch funktionieren? Wie würde praktisch ein "hanseatisches Filtering" nutzerseitig aussehen. Und zu guter Letzt: Unterscheiden sich die Wartungsintervalle regional? Viele Fragen - die erst einmal unbeantwortet bleiben müssen.

Vielen Dank !

gefunden 03. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, #158.
COOOOOOL [8D][8D][8D]

Überlebt wahrscheinlich durch sein "amtliches" oder "offizielles" Aussehen.

Starkes Ding, Danke, Wolfgang.

gefunden 30. Dezember 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Starker Cache!!! Hoffentlich überlebt er die vorneujährliche Knallerei der Kölner Burschen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 30. Dezember 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das war mal was Neues! [:D] Aber meistens überlebt das Offensichtlichste dann doch am längsten. Hoffen wir das Beste, daß es in den nächsten Tagen von Sylvesterfeuerwerk verschont bleibt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. Dezember 2006 The Pigmentinks hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, es war die Erste überhaupt, da Neueinsteiger. Hat Spass gemacht!!

gefunden 20. Dezember 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Lange war dieser Cache angekündigt und ich muss sagen: ?das Warten hat sich gelohnt!? [:D]. Der Vorgebirgspark hätte zwar von seiner Größe Platz für mehrere Caches, aber was soll man dort spektakuläres machen? Die Flächen ist sehr offen, so dass eine große Dose schwer wird. Vielleicht ein Mikro an einem Baum oder Schild. Mehr wäre mir nicht eingefallen. Euch schon [:)]! Toll, dass Ihr diese Idee von Nybbler aufgegriffen habt und sie nach Köln gebracht habt. Möge sie lange Leben!

Viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 17. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nun wissen wir auch wie so ein Geomesser aussieht... Aber ist dieser noch im Originalzustand? Wir sind uns da nicht ganz sicher; ein Detail kam uns etwas recht locker/lose vor.

TFTC

Kerstin & Marco

gefunden 16. Dezember 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nore jvexyvpu qervfg!<br/><br/>[Trotz Muggles gefunden. Ich bin gespannt, wie lange er durchh&#xE4;lt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info]

gefunden 16. Dezember 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Sauwetter war am Geomesser nicht viel los. Wir konnten unbeobachtet unsere Messungen vornehmen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

[Zurück zum Geocache]