Waypoint-zoeken: 

Logs van Ziegelweiher der Erka-Stadt    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2012 Matze74 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. september 2011 Geodetektive heeft de cache gevonden

Nettes Rätselcache, das durchaus auch für Kinder geignet ist. Leider scheint aber das Schild entfernt worden zu sein, welches die Entfernung zur City angibt.

Gevonden 28. mei 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Nachdem wir Dr. Fogg hinter uns gelassen haben, geht's nun hier weiter.
Erkelenz überrascht mich immer wieder, viele schöne Ecken kennen gelernt.
Danke für's Zeigen,
GEOrgCACHING mit AB
mit freundlicher Unterstützung von Schmaal166 & Baerlili

This entry was edited by GEOrgCACHING on Saturday, 28 May 2011 at 19:40:48 UTC.

Gevonden 13. maart 2011 nasseSocken heeft de cache gevonden

geloggt um 13:10.

Wir haben zwar A nicht gefunden, dafür aber B und konnten dann auf A zurückrechnen...
Netter kleiner Cache in einer schönen Ecke von Erkelenz.

nasseSocken feat. JoVe

in / out: nothing

Gevonden Aanbevolen 11. juli 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich auch gut finden können. Schöne Idee und schöner Schatten bei dem heißen Wetter. Danke für den Cache.

Gevonden 04. juli 2010 Captain Farrow heeft de cache gevonden

Hat super Spaß gemacht, trotz Brennesseln erfolgreich geloggt.

Team Captain Farrow

Gevonden 07. april 2010 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

>>>Wir haben den 400sten Cache geschafft<<<

Es sollte schon etwas Besonderes sein. Und da ich die Ecke ganz gut kenne, schien es von der Beschreibung her zu passen.

Zunächst der kleine Rundgang durch einen Teil der beschaulichen Innenstadt und dann dieser schöne Park. Es hat Spaß gemacht und sich auf jeden Fall für unser freudiges Ereignis gelohnt.

Es bedankt sich Team Lorbass

Gevonden 04. februari 2010 MoBee66 heeft de cache gevonden

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Der Multi hat Spass gemacht  ;-) Gefunden habe ich ihn schnell , zum loggen an eine anderer Stelle gegangen.Beim zurück bringen standen dort 2 Muggels , die aber nach ca 20 Minuten endlich weiter gingen , so konnte ich den Cache wieder in sein Versteck zurücklegen
TFTC MoBee66

Gevonden 17. januari 2010 paulteddy heeft de cache gevonden

SmileHurra, nachdem wir bereits bei einer Schneewanderung das Finale gefunden haben, jedoch aufgrund des Schnees nicht heben konnten, haben wir es heute noch einmal versucht - mit ERFOLG
Cacher Manni hatte schmutzige Finger, Cacher Flo und Ben nasse Schuhe und der Rest - igitt - Hundesch.. unter den Schuhen.
OUT: Coin
IN: Schlumpf
TFTC paulteddy und family

Gevonden 02. januari 2010 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Einige Zahlen kannten wir ja schon Cool. "D" zu bestimmen war dann schon problematischer, weil uns die Errechnung der Koordinate etwas verwirrte und wir auch kein Schild fanden. Der Final war aber dann doch sehr schnell gefunden. (Ja, Hundesch.... haben wir auch gefunden, aber nicht nur dort.) Vielen Dank für das Zeigen! In: Coin - 14:05 -

Gevonden 19. april 2009 Alexiel Integra heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und gleich mal ein paar Caches gelogt.

Gevonden 25. maart 2009 sams44 heeft de cache gevonden

25.03.2009, #116 @ 10:20Uhr
Netter Park, hier war ich auch noch nicht - man läuft halt sonst immer direkt in die Innenstadt. Bei dem Wetter heute hat man scheinbar selbst die Hundemuggels nicht vor die Türe gejagt, am Final war niemand weit und breit.
TFTC sagt sams44 !!
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:42:58 UTC.

Gevonden 01. februari 2009 finderdavid heeft de cache gevonden

Gefunden am 01.02.09 um 15:30 Uhr.

Gevonden 19. januari 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Nach Dr.Fopp auch hier erfolgreich gefunden.Ist das Schild auch im Sommer da?
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 11. oktober 2008 Team TnT MG heeft de cache gevonden

Ein schöner Park spaziergang auf der Erkelenz Tour mit Devil423.

tftc

Team TnT MG

Gevonden 06. september 2008 toxi heeft de cache gevonden

sehr nette kleine runde. viel muggelgefahr, aber wir konnten den cache, ohne ertappt zu werden, heben. vielen dankdafür.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

 

in: schlüsselanhänger

out: tb

 

Gevonden 13. juli 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #13 @ 16:30

War die Mittags- bzw. Eispause zu lang, oder hatten wir ein Deja-vu? Der Herr Doktor kam mir seltsam bekannt vor.

OUT: 2x TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

Gevonden 14. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Wir wussten gar nicht, dass es rund um den Ziegelweiher noch so einen schönen Park gibt. Ein schöner Cache bei tollem Wetter.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Rein: Schlüsselband

Raus: Coin

Gevonden 04. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Gevonden 01. maart 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache gemacht und ihn im dunkeln gelöst und gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 20. oktober 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

Obwohl hier steht, er wäre nicht verfügbar, trotzdem mit Team Mausi22 gut gefunden!

Gruß, Andy1977

Gevonden 07. juli 2007 RoughDog heeft de cache gevonden

Mein erster Cache (statt Hochzeit an dem Datum... Smile
Schön versteckt und gut gefunden. Samstags morgens keine Muggels...

Trade: IN: Chili-Pflanzset (Samen) OUT: Raucherbox... 

Gevonden 01. juli 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

#9 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Sehr schöner Park voller Muggles.

TFTC to Bikecom.

Gevonden 26. juni 2007 Don Jamon heeft de cache gevonden

Nach all dem Regen habe ich mal die Regenpause genutzt, um den Cache zu heben. Kaum Muggel unterwegs. Mein Navi, obwohl von erfahrenen Cachern als schlecht eingestuft, hat mich nicht im Stich gelassen. Cache ist schön versteckt. Doch vorsicht, Nacktschneckeninvasion. Laughing

 

TFTC

 

Trade : In [Öl]    Out [TB-Fisch]

 

Don Jamon

Gevonden 13. juni 2007 Schatzmäuse heeft de cache gevonden

Jetzt sind wir schneller in unserem neuen Zuhause, als zum Auto zurück.

Trade: out: Bär, in: Pfeife 

Gevonden 29. april 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Haben die Aufgaben gerne gemacht und bei wunderbarem Wetter im Zuge unserer Radtour geloggt.
Der Diabetes-TB war nicht mehr drin. Wir bitten um Prüfung...
TFTC
Team Schneewittchen
In: TB, Coin
Out: Coin

Gevonden 27. april 2007 DECACHA heeft de cache gevonden

Schöner "Stadt"-Cache! Gut gefunden...nette Gegend!

Danke!

Decacha

(zusammen mit Petinet)


IN: Coin
OUT: TB

Gevonden 27. april 2007 Petinet heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Grosse Muggelgefahr, die wir dadurch verringert haben, dass wir einen Nachtcache daraus gemacht haben...

Nette Runde!

Petinet (mit Decacha)

NT

Gevonden 24. maart 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#164 @ 16:50
Schöne Runde. Gleichzeitig erreichte mich die email, dass Bikecom meinen Cache gefunden hat. Schöne Gleichzeitigkeit.
In der Beschreibung fehlt der Hinweis, dass sich dieser Cache sehr, sehr gut mit "Dr. Fopp in Erkelenz by Bikecom (GCZTZY)" lösen lässt!
In/Out: coin

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, April 10, 2007 at 12:46:07 AM.]

Gevonden 17. maart 2007 maysi23 heeft de cache gevonden

Nach Haus Fopp schnell noch mitgeloggt.

Gevonden 23. februari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Im Anschluss an Haus Fopp bin ich direkt zu diesem Cache durchgestartet und dabei einen Teil des schönen Parks besichtigt.

Rein: Coin
Raus: Coin

TFTC

Marco

Gevonden 27. januari 2007 smutjes heeft de cache gevonden

Heute gefunden und TB hinterlassen.

Danke 

smutjes 

Gevonden 14. januari 2007 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dr. Fopp ist der Cache ja wunderbar zu machen.
Die Stationen haben wir alles gut gefunden. Die Muggelgefahr ist beim Cache wirklich sehr hoch und gerade jetzt, wo keine Blätter das Zielgebiet abschatten, kann das Heben und Verstecken des Caches schon etwas länger dauern.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

NT

Gevonden 07. januari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Multi kurzerhand zum Tradi gemacht. Es waren heute reichlich Hundemuggels unterwegs, so das ich sehr gut aufpassen musste.
Danke und Gruß

Gevonden 26. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Die Runde brauchten wir gar nicht gehen, weil wir den Dr. Fopp Cache schon vor ein paar Tagen gemacht hatten. Schade, dass die zwei Caches die gleichen Stationen haben.

[This entry was edited by Mr. Chapel on Wednesday, December 27, 2006 at 8:35:42 AM.]

Gevonden 24. december 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

Gevonden 24. december 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#165; 10:34 (2/4)
Nach kurzem Spaziergang durch Erkelenz zusammen mit Zitronenkern war der Caches schnell gefunden.
TFTC und frohe Weihnachten
J&amp;S

no trade

Gevonden 22. december 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Gefunden, im Dunkeln war`s hier leer.

TNLN

  New coordinates:  N 51° 04.895' E 006° 18.842', moved by 182 meters

Gevonden 19. december 2006 Team Torstiko heeft de cache gevonden

Gefunden!

 

Und das ganz schnell!

 Klassisches Erstlingswerk, was nichts schlechtes heißen soll. Ähnelt aber dem Cache "Dr. Fopp in Erkelenz" frappierend.

mal sehen, ob es da bei GC.com keine Probleme mit der Freischaltung gibt.

 

Gruß

Team Torstiko 

  Original coordinates:  N 51° 04.905' E 006° 18.998'

[Terug naar de cachebeschrijving]