Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlassene Schienen    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 23. September 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten ein wenig im Off lagen, konnten wir diese Dose nach
kurzer Suche doch finden und ungestört loggen... Cacherautobahn sei Dank!

Ist ja schon ein wenig "muggelig hier, da zumindest ich mich immer ein wenig
"beobachtet" gefühlt habe! Liegt wohl an den Häusern in direkter Nähe...


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Friday, 28 September 2012 at 23:08:53 UTC.

gefunden 01. Mai 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auch diesen nach den Nachtcachen noch gesucht und gefunden
DFDS
#544, 02:48

This entry was edited by Team Lüdo on Tuesday, 01 May 2012 at 16:31:50 UTC.

gefunden 01. Mai 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit MeliM Hexe1900 und Team Lüdo ein paar icon_smile.gif auf die Karte gezaubert.
DFDS

gefunden 30. März 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich den schon am 5.10.2010, allerdings auf GC. Logge hier mal nach.

Inzwischen habe ich mehrere Dosen an den verlassenen Schienen gefunden und finde diesen Schienenweg absolut spannend.

Danke für den "Einstieg"

METELEN

gefunden 16. April 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden....[^]
Danke für das zeigen eines Ortes, an dem ich ohne Cache
sicher nicht gekommen wäre.
[b]TFTC[/b] und lg, Werner


[orange][i]=no trade=[/i][/orange]

gefunden 12. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Heute mit "Kaua" auf der Tradis-bis-zur-500 Tour unterwegs gewesen...

Also zu diesem Cache fallen mir eigentlich nur 3 Worte ein:

--- Stumpf ist Trumpf ---

[:O] [;)]


GC.com found #498

gefunden 02. November 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... nachtblind, aber was soll´s?
Wir konnten doch nicht bei ner ungeraden Zahl (1177) aufhören[:D]... um ehrlich zu sein... das mit der Zahl habe ich gerade erst beim loggen gesehen[:D] TFTC,
Dingo01

Have been around about a year ago... the location looks "somewhat" different... today it was no problem to find and log this cache. It was not any longer protected by blackberries[:D]. TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 02. November 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich nicht mein Suchgebiet. Aber wo ich grad mal hier bin und etwas Zeit hab... [:)]
TFTC!

Hinweis 14. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Da die Cachebeschreibung hier wohl nicht mehr gepflegt wird, archiviere ich den Cache jetzt. Es ist wohl keinem Opencaching.de-Benutzer zuzumuten, jedesmal erst auf geocaching.com nach der aktuellen Beschreibung zu sehen.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Hinweis 09. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bitte aktualisiere die Koordinaten oder archiviere den Cache, wenn Du ihn hier nicht mehr pflegen möchtest!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 08. Oktober 2008 CrazyfreakMaStEr hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koords dieses caches sind nicht mehr aktuell, dass steht fest. Doch auch wenn es da nicht steht kann man sich trotzdem mal die Logeinträge von den vorherigen Findern angucken und siehe da man weiß sofort wo der Cache liegt. Ganz klar ist aber wohl das NICHT hinter dem 2 Meter hohen Zaun inmitten von Dornen liegt und das die Schilder Schienen betrten Verboten nur als Scherz anzusehen sind.
Die neuen Koords findet ihr auf geocaching.com, sowieso die beste Seite für Geocaching! Wer sich ärgert hat pech!

nicht gefunden 08. Oktober 2008 team austria hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache wurde verlegt! Es wäre doch sehr nett, wenn dies auch bei den Koordinaten geändert würde. Bei Regen haben wir uns durch Dornen gekämpft und dann lange gesucht, weil nichts zu finden war! War richtig blöd.

gefunden 26. September 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen gefunden, aber nur bei gc.com geloggt...

TFTC

gefunden 20. September 2008 Vitrus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 22. Mai 2008 DTC hat den Geocache gefunden

DTC:

Jasmin und Martin haben den Cache beim dritten Anlauf endlich gefunden. Haben hinter dem Zaun alles umgewühlt und jeden Stein umgedreht. Hätten wir gewusst das er umgelegt wurde, hätten wa uns etwas zeit gespart ^^ 

gefunden 17. Mai 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 19. Februar 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Ich bin erst mal in einen riesen Haufen Hundescheiße getreten und Katrin hat die Dose schließlich gefunden.

TFTC

gefunden 04. November 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose auf einer kleine rundreise geunden. Die liegt aber auf Privatgelände oder?
Danke sagt Wambeler
#553

nicht gefunden 30. September 2007 MrChaotic hat den Geocache nicht gefunden

Hier wirklich zu suchen hatten wir keine Lust. Schade!

gefunden 12. Juli 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr; (#357)
Seit wir letztem Samstag den Nachtcache "Hard day's night" absolviert haben, fehlt uns bei Caches ohne Dornen, Brennesseln und Brombeerbüsche direkt etwas. An diesem Cache war alles dran.

Getauscht haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 28. Juni 2007 DoubleJay hat den Geocache gefunden

 

Mein Erster!!!!

Voller Stolz und Erfurcht öffnete ich den kleinen Schatz! Ein wahnsinniges Erfolgserlebnis! Aufgrund der recht dicht gewachsenen Dornenbüsche brauche ich jedoch jetzt eine neue Hose Smile

Es grüsst

 Double Jay

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auch diesen im Rahmen unserer MPGO 2007-Tour gesucht und nach etwas Suchen gefunden. Die Dornenranken waren zwar etwas hinderlich, am meisten gestört hat uns aber das Gewitter mit dem dazugehörigen Platzregen. Aber man ist ja hart im Nehmen :-)

gefunden 08. Juni 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden rund um das Megaevent MGPO.

Danke fuer den schoenen Cache

gefunden 08. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Am Abend vor dem MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Ei, wo isser denn? Nach kurzer Zeit ertoente das HAB IHN und wier konnten mit einem Klack unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Eisbaer gut gefunden!

TFTC!
No trade

Tinchen
#295


[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:12:07 PM.]

gefunden 07. April 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-04-07 15:15 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#509

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:26:21 AM.]

gefunden 10. März 2007 kleinbonum hat den Geocache gefunden

Hallo,
unser erster Cache, haben ihn aber schnell gefunden.
rein/raus: nichts

gefunden 22. Februar 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:10 3/4</i></b></font></font>

Trotz Büro-Outfit habe ich mich mal kurz in die Büsche geschlagen [8D]. Zu dieser Jahreszeit kam man auch gut durch. Schnell gefunden.

Gruss aus Howi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0534</i></font></font>

gefunden 25. Januar 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

Tach zusammen!

YZ...gelöst! Y alleine und (eigentlich) auf dem Weg zu Z...

Ich lass mich aber auch immer so leicht ablenken...

Was aber lag auch auf dem Weg von RE nach BO näher als? Richtig. Herne.

Erfolgreich nach Kaffeepause um 17:28.

Danke für den Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )


rein/raus: Nö

Stats: S#18D

gefunden 21. Januar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Naschkatze schnell gefunden.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 21. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Kein cache für unsere Hundedame [:O]Aber verlassene Schienen haben zumindest auf 1/3 Firlefanz sonen gewissen Reiz- und so konnten wir hier einfach nicht dran vorbei fahren [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Kerze, Haarschmuckset
Out: CD

gefunden 19. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

16.40h #360 notrade

Das war einfach und wenig spektakulär. Schnell gefunden und schnell wieder abgedüst.

gefunden 03. Januar 2007 Rudi (CHC) hat den Geocache gefunden

18:20

Gefunden...

ohne GPS in Dunkelheit, schnell nach dem Feierabend, kenne mich aber aus...

In: Schlüsselband
Out: Zeichenschablone "Astrix", die Kinder wirds freuen

Danke, dem Cache geht es sehr gut!

gefunden 22. Dezember 2006 Team Beckhausen hat den Geocache gefunden

Juchu! Super! Toll! Gold!!!

Jawohl wir haben Gold!

Diesen schönen Cache haben wir nach etwas  Kampf durch die Brombeerbüsche schnell gefunden und wurden sogar mit Gold belohnt.

Schöner Drive In.

Am Cache beim Loggen sogar noch den Owner getroffen und zwei weitere Caches zusammen gemacht.

Von hier aus noch mal viele Grüße und vielen Dank sagen

Tobi und Chrissie

in: Geocoin

out: Löwe

[Zurück zum Geocache]