Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlassene Schienen    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 23. septembre 2012 Team FamBi trouvé la géocache

Obwohl die Koordinaten ein wenig im Off lagen, konnten wir diese Dose nach
kurzer Suche doch finden und ungestört loggen... Cacherautobahn sei Dank!

Ist ja schon ein wenig "muggelig hier, da zumindest ich mich immer ein wenig
"beobachtet" gefühlt habe! Liegt wohl an den Häusern in direkter Nähe...


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Friday, 28 September 2012 at 23:08:53 UTC.

trouvé 01. mai 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Auch diesen nach den Nachtcachen noch gesucht und gefunden
DFDS
#544, 02:48

This entry was edited by Team Lüdo on Tuesday, 01 May 2012 at 16:31:50 UTC.

trouvé 01. mai 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Heute im Team mit MeliM Hexe1900 und Team Lüdo ein paar icon_smile.gif auf die Karte gezaubert.
DFDS

trouvé 30. mars 2012 Metelen trouvé la géocache

Gefunden hab ich den schon am 5.10.2010, allerdings auf GC. Logge hier mal nach.

Inzwischen habe ich mehrere Dosen an den verlassenen Schienen gefunden und finde diesen Schienenweg absolut spannend.

Danke für den "Einstieg"

METELEN

trouvé 16. avril 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 12. mai 2009 mschelter trouvé la géocache

Heute mit "Kaua" auf der Tradis-bis-zur-500 Tour unterwegs gewesen...

Also zu diesem Cache fallen mir eigentlich nur 3 Worte ein:

--- Stumpf ist Trumpf ---

[:O] [;)]


GC.com found #498

trouvé 02. novembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... nachtblind, aber was soll´s?
Wir konnten doch nicht bei ner ungeraden Zahl (1177) aufhören[:D]... um ehrlich zu sein... das mit der Zahl habe ich gerade erst beim loggen gesehen[:D] TFTC,
Dingo01

Have been around about a year ago... the location looks "somewhat" different... today it was no problem to find and log this cache. It was not any longer protected by blackberries[:D]. TFTC
Cheers,
Dingo01

trouvé 02. novembre 2008 murphywise trouvé la géocache

Eigentlich nicht mein Suchgebiet. Aber wo ich grad mal hier bin und etwas Zeit hab... [:)]
TFTC!

Note 14. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Schade. Da die Cachebeschreibung hier wohl nicht mehr gepflegt wird, archiviere ich den Cache jetzt. Es ist wohl keinem Opencaching.de-Benutzer zuzumuten, jedesmal erst auf geocaching.com nach der aktuellen Beschreibung zu sehen.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Note 09. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

bitte aktualisiere die Koordinaten oder archiviere den Cache, wenn Du ihn hier nicht mehr pflegen möchtest!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 08. octobre 2008 CrazyfreakMaStEr a écrit une note

Die Koords dieses caches sind nicht mehr aktuell, dass steht fest. Doch auch wenn es da nicht steht kann man sich trotzdem mal die Logeinträge von den vorherigen Findern angucken und siehe da man weiß sofort wo der Cache liegt. Ganz klar ist aber wohl das NICHT hinter dem 2 Meter hohen Zaun inmitten von Dornen liegt und das die Schilder Schienen betrten Verboten nur als Scherz anzusehen sind.
Die neuen Koords findet ihr auf geocaching.com, sowieso die beste Seite für Geocaching! Wer sich ärgert hat pech!

pas trouvé 08. octobre 2008 team austria n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache wurde verlegt! Es wäre doch sehr nett, wenn dies auch bei den Koordinaten geändert würde. Bei Regen haben wir uns durch Dornen gekämpft und dann lange gesucht, weil nichts zu finden war! War richtig blöd.

trouvé 26. septembre 2008 mnzl trouvé la géocache

Schon vor einigen Wochen gefunden, aber nur bei gc.com geloggt...

TFTC

trouvé 20. septembre 2008 Vitrus trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Grüße
Vitrus

trouvé 22. mai 2008 DTC trouvé la géocache

DTC:

Jasmin und Martin haben den Cache beim dritten Anlauf endlich gefunden. Haben hinter dem Zaun alles umgewühlt und jeden Stein umgedreht. Hätten wir gewusst das er umgelegt wurde, hätten wa uns etwas zeit gespart ^^ 

trouvé 17. mai 2008 mulders04 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 19. février 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 08. février 2008 hetkwaad trouvé la géocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

trouvé 04. novembre 2007 Team Maulwurf trouvé la géocache

Ich bin erst mal in einen riesen Haufen Hundescheiße getreten und Katrin hat die Dose schließlich gefunden.

TFTC

trouvé 04. novembre 2007 wambeler trouvé la géocache

diese dose auf einer kleine rundreise geunden. Die liegt aber auf Privatgelände oder?
Danke sagt Wambeler
#553

pas trouvé 30. septembre 2007 MrChaotic n'a pas trouvé le géoacache

Hier wirklich zu suchen hatten wir keine Lust. Schade!

trouvé 12. juillet 2007 Bummler trouvé la géocache

17:00 Uhr; (#357)
Seit wir letztem Samstag den Nachtcache "Hard day's night" absolviert haben, fehlt uns bei Caches ohne Dornen, Brennesseln und Brombeerbüsche direkt etwas. An diesem Cache war alles dran.

Getauscht haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trouvé 28. juin 2007 DoubleJay trouvé la géocache

 

Mein Erster!!!!

Voller Stolz und Erfurcht öffnete ich den kleinen Schatz! Ein wahnsinniges Erfolgserlebnis! Aufgrund der recht dicht gewachsenen Dornenbüsche brauche ich jedoch jetzt eine neue Hose Smile

Es grüsst

 Double Jay

trouvé 10. juin 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Auch diesen im Rahmen unserer MPGO 2007-Tour gesucht und nach etwas Suchen gefunden. Die Dornenranken waren zwar etwas hinderlich, am meisten gestört hat uns aber das Gewitter mit dem dazugehörigen Platzregen. Aber man ist ja hart im Nehmen :-)

trouvé 08. juin 2007 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden rund um das Megaevent MGPO.

Danke fuer den schoenen Cache

trouvé 08. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Am Abend vor dem MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Ei, wo isser denn? Nach kurzer Zeit ertoente das HAB IHN und wier konnten mit einem Klack unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. juin 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Eisbaer gut gefunden!

TFTC!
No trade

Tinchen
#295


[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:12:07 PM.]

trouvé 07. avril 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

-- 2007-04-07 15:15 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#509

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:26:21 AM.]

trouvé 10. mars 2007 kleinbonum trouvé la géocache

Hallo,
unser erster Cache, haben ihn aber schnell gefunden.
rein/raus: nichts

trouvé 22. février 2007 Ar@gon trouvé la géocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:10 3/4</i></b></font></font>

Trotz Büro-Outfit habe ich mich mal kurz in die Büsche geschlagen [8D]. Zu dieser Jahreszeit kam man auch gut durch. Schnell gefunden.

Gruss aus Howi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0534</i></font></font>

trouvé 25. janvier 2007 Yeahger trouvé la géocache

Tach zusammen!

YZ...gelöst! Y alleine und (eigentlich) auf dem Weg zu Z...

Ich lass mich aber auch immer so leicht ablenken...

Was aber lag auch auf dem Weg von RE nach BO näher als? Richtig. Herne.

Erfolgreich nach Kaffeepause um 17:28.

Danke für den Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )


rein/raus: Nö

Stats: S#18D

trouvé 21. janvier 2007 Michako trouvé la géocache

Zusammen mit Naschkatze schnell gefunden.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 21. janvier 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Kein cache für unsere Hundedame [:O]Aber verlassene Schienen haben zumindest auf 1/3 Firlefanz sonen gewissen Reiz- und so konnten wir hier einfach nicht dran vorbei fahren [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Kerze, Haarschmuckset
Out: CD

trouvé 19. janvier 2007 sp_do trouvé la géocache

16.40h #360 notrade

Das war einfach und wenig spektakulär. Schnell gefunden und schnell wieder abgedüst.

trouvé 03. janvier 2007 Rudi (CHC) trouvé la géocache

18:20

Gefunden...

ohne GPS in Dunkelheit, schnell nach dem Feierabend, kenne mich aber aus...

In: Schlüsselband
Out: Zeichenschablone "Astrix", die Kinder wirds freuen

Danke, dem Cache geht es sehr gut!

trouvé 22. décembre 2006 Team Beckhausen trouvé la géocache

Juchu! Super! Toll! Gold!!!

Jawohl wir haben Gold!

Diesen schönen Cache haben wir nach etwas  Kampf durch die Brombeerbüsche schnell gefunden und wurden sogar mit Gold belohnt.

Schöner Drive In.

Am Cache beim Loggen sogar noch den Owner getroffen und zwei weitere Caches zusammen gemacht.

Von hier aus noch mal viele Grüße und vielen Dank sagen

Tobi und Chrissie

in: Geocoin

out: Löwe

[Retour à la géocache]