Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Night whisper    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 12. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Weiterhin ist diese Art Kuezhiunweis auf das GC-Listing nicht erlaubt, zumal es sogar ein PMOC ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf zum Nightwhisper. Zusammen mit dem gesamten Team Kaltnaggisch, Konigskind gingen wir die Runde an.
Kleine Ausfälle bei unseren Junioren sind natürlich auch vorgekommen, die Jungens sind nun völlig geschafft.
Alle Stages konnten gut gefunden werden uns am Schluss das Logbuch signiert werden.

Nachdem alle so gut geklappt hat, ist Nightwhisper nun unsere Nummer 600.

Vielen Dank für die tolle Runde

Grüße von den Falken

gefunden 25. November 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Dieser war der 2.NachtCache. Tolle Runde in der Dromersheimer Wildnis.

DFDC

gefunden 01. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1239 ... 18:28 ... Die heutige EGDBSC-Dönerstagsrunde entwickelte sich zu einer Nacht- und Nebelaktion ... 1.) war es wegen der Winterzeitumstellung heute bereits bei der Abfahrt dunkel und 2.) auch den ganzen Tag so neblig, dass man mancherorts die Hand fast nicht vor Augen sehen konnte ... Trotzdem haben wir alle angepeilten Dosen gefunden und geloggt, wenn auch aufgrund der häufig "ach-so-riesigen" Logbücher oftmals nur mit halbem Stempelabdruck  ;) ... TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mit unseren Kids sind wir heute diesen schon sehr lange auf meinem Programm stehenden Nachtcache angegangen. Die ersten beiden Aufgaben sowie die ersten Reflektoren waren schnell gefunden. Allerdings merkt man, das dieser Cache schon bald 4 Jahre alt ist. Einige Reflektoren werden regelrecht von den Bäumen "aufgefressen". Das Ende des ersten Reflektorpfades ist sehr schwierig zu erreichen, die entsprechenden Reflektoren sind zwar gerade noch sichtbar, die üppige Vegetation und ein Haufen umgestürzter Bäume verwehren allerdings den direkten Weg. Den Doppelreflektor konnten wir zwar in der Ferne entdecken, die Kids mussten allerdings zurückbleiben, da wären sie nicht durchgekommen. Also hab ich mich alleine durchgekämpft. Der anschließende Reflektorpfad ist mit ein wenig suchen bis zum Ende gut zu finden.
Die nächtlichen Aussichten auf das Lichtermeer von Bingen und den sternenklaren Himmel (mit Sternschnuppe!) hat den Kids gut gefallen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Die Eichelhäher.

gefunden 02. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Feierabend-Tour fix gefunden. Schöne Runde.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 19. Februar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Super Runde für einen Freitag Abend Spatziergang. Ich habe alles mit einer MiniMag gut gefunden (man muss halt die Augen aufmachen).Zum Abschluss noch die tolle Aussicht über " Ledde Hausen ",die Einheimischen sprechen auch schon mal von Dromersheim, bei klarer Winternacht genossen.

  DFDC          sagt             Cars 02          Smile

gefunden 26. September 2009 Büdisucher hat den Geocache gefunden

tolles Erlebnis und gleichzeitig mein einstig als GeocacherSmile

als Belohnung gab´s einen Rose bei toller Aussicht!

-Büdisucher - sagt DankeWink

 

 

gefunden 16. Juli 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtcache! In einer lauen Sommernacht haben wir zusammen mit Ralfonzomator alles gut gefunden. Auch der nächtliche Fernblick in der Nähe des Finals war diesen Ausflug wert.

Allerdings sollte das Final eine neue Behausung bekommen, da diese gerade von Ameisen und Maden bewohnt wird.

TFTC

gefunden 02. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Laughing Danke dafür!

 In: TB

Out: GC

gefunden 04. Dezember 2008 Horneke hat den Geocache gefunden

Ja, im Dezember des letzten Jahres war ich dort.

Seinerzeit loggte ich nur auf GC, den OC-Log reiche ich hiermit nach.

Die Runde war schön, einmal haben wir eine Abzweigung verpennt und ansonsten lief es rund.

Ich erinnere mich an einen schönen Ausblick.

Dass ich mich überhaupt nach so langer Zeit noch erinnere zeigt mir, dieser Cache ist empfehlenswert!

nicht gefunden 03. August 2008 Fantabulous-Five FF hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, Ihr Profis,

 wir haben als Anfänger den Fehler gemacht, die Herausforderungen eines Nachtcaches zu unterschätzen. Schon der 1. Reflektorpfad wurde nicht bewältigt, trotz mehrfachem Abwanderns (Sonntag Morgen um 1 Uhr bei gefühlten 22 Grad Celsius) habe wir den Doppelreflektor und damit auch den Mikro nicht gefunden. Die Wanderung war klasse aber die Kiddies enttäuscht.

Wir werden mehr üben - und zwar am Tag.

Grüße die fanta 5 

gefunden 25. Juli 2008 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hatten wir mit deutlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. :)

1. Anlauf: Einsetzender starker Regen und eine falsche Taschenlampe, die die Reflektoren nur schlecht zum Leuchten brachte, führten uns schließlich zu einem Doppelreflektor. Dieser entpuppte sich aber als falscher Freund.

2. Anlauf: Immer noch der Meinung, dass wir am richtigen Doppelreflektor waren, schauten wir uns den 6-Meter-Umkreis bei Tag genauer an und fanden natürlich keinen Mikro.

3. Anlauf: Nach einem freundlichen Hinweis, dass wir nicht am richtigen Doppelreflektor waren, sondierten wir das Gelände bei unserem letzen richtigen Reflektor bei Tag und entwickelten eine Theorie für den weiteren Verlauf der Suche.

4. Anlauf: Bewaffnet mit einer zweiten Taschenlampe fanden wir nun auch den lange gesuchten Reflektor. Und oh Wunder die zweite Taschenlampe brachte den Reflektor sofort und deutlich zum Leuchten :), wohingegen die erste Taschenlampe dem Reflektor trotz neuer Batterien kein Leuchten entlockte. Merke: Nehmt die günstige Taschenlampe aus dem Baumarkt und nicht die gute Maglite mit! :) Kurz vor dem Final übersahen wir einen Reflektor und genossen die Aussicht auf dem Bild der Beschreibung. Dort verhinderten Nicht-Cacher eine weitere Suche an der erneut falschen Stelle. :)

5. Anlauf: Heureka und es geht doch. Sofort den fehlenden Reflektor entdeckt und dann auch den Cache gut gefunden!

Wir hatten sehr viel Spaß und schöne Spaziergänge mit diesem Cache. Eigentlich ist es fast schade, dass wir ihn nun gefunden haben. :)

Out: Geschicklichkeitsspiel
In: Leuchtstab, Elch-Schlüsselanhänger

PS: Der Cache hat nun eine neue Tüte ohne Löcher.

TFTC

Riéga und Ferrok



gefunden 31. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Mein lieber Herr Gesangsverein.

Also das Teil hier hat es echt in sich.
Um diese Jahreszeit nur für Masochisten zu empfehlen. Sehr viel, teilweise ungelogen 1,20m hohe Dornengestrüppgewächse im "Weg".
Gut, dass wir - hilde77, ein noch-Muggel im Logbuch TDB genannt und ich - direkt eine Stunde nach dem Regen am gestrigen Samstag loszogen war unsere Schuld. Aber auf Matsch waren wir vorbereitet. Nur der Wildwuchs in der Gegend war echt übel.

Genug gejammert. Wir haben es unter großem Leid gefunden. Versüßt wurde uns das Ganze durch eine größere Gruppe Mädels die wohl eine Nachtwanderung durch den Wald machten. Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen diese ein klein wenig zu erschrecken. Nachdem sie uns nichts Ahnend passierten hallte ein "RUHE IM WALD!" (danke, Hilde77...) durch den selbigen was die Gruppe kurz aufscheuchte.

Herrlich.

TFTC
No Trade

P.S.: Die Tüte ist ziemlich hinüber. Hier wäre ein Austausch nötig. Hatten leider keine dabei.

gefunden 25. Februar 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit sechs Leuten wirklich ewig am Micro gesucht haben, waren wir gegen 22:30 Uhr doch noch erfolgreich. Ziemlich anstrengede Runde!

Kein Trade.

gefunden 23. Dezember 2007 gct-rauch-cafe hat den Geocache gefunden

nach 137 Normalcaches war das unser erster Night Cache und gleich unter erschwerten Bedingungen. Reflektoren sehen so ähnlich aus wie Schneekristalle, zumindest reflektieren sie fast gleich. Und da da oben im Moment alles mit Reif überdeckt ist war das nicht so einfach. Muß mer halt emol genauer gucke!
Vielen Dank und grüße aus Gau-Algesheim vom gct-rauch-cafe
Sven/Holger
no trade.
Der Micro iss schon 1a spitzenklasse!

gefunden 12. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schöne Nachtrunde mit Rheingaul und Nicklas ("Guck mal, die Aussicht" - "Wo?!") [;)][;)]

Am Ende vom ersten Reflektorpfad erst im Umkreis von etwa 10 Meter alles umgegraben, verdammt viele merkwürdige Geräusche aus allen Richtungen gehört, ein paar Jogger/Walker/Wanderer/wasauchimmer aus der Ferne "leuchten" gesehen - und dann lag der Micro plötzlich vor uns ......... *will ja nicht zu viel verraten* [:P]

gefunden 10. Oktober 2007 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Zuerst mit Geomops (ex huebd000) eine schöne Nachtwanderung gemacht, später nochmal mit Zahnfee02, drei Freundinnen und weiterem Betreuungspersonal. Wunderschöner, spannender Nachtcache, trockenes Wetter ist hilfreich. Klasse Micro. Da die Kurzen (vier bis acht Jahre) fast alles selbst gelöst haben, dauerte der Spaß fast drei Stunden. Danach torkelten sie mit geschlossenen Augen zu den Wagen zurück.
TFTC
Jakobsberger

gefunden 10. Oktober 2007 GeoMops hat den Geocache gefunden

1. Versuch - bei strömendem Regen

Den Doppel-Reflektor vom ersten Leuchtpfad haben wir leider nicht gefunden. Die Reflektoren waren generell nur sehr schwer erkennbar - es hat geregnet und die Baumstämme waren zum Teil recht nass. So haben wir nach einer Weile etwa 150m vor dem Waldfestgelände die Suche abgebrochen. Eine schöne Nachtwanderung war's trotzdem!

2. Versuch - bei klarer Nacht

Am Reflektorpfad die Suche wieder aufgenommen, und siehe da: die Reflektoren strahlten uns nur so an! Vielen Dank für den Hinweis, dass von jedem Reflektor aus der nächste schon zu sehen ist - ein herumirren fand so nicht mehr statt.

Origineller Micro am Ende des ersten Pfades! Der Final war mindestens 6m vom Ende des zweiten Pfades entfernt, da heben wir lange gesucht - aber schließlich gefunden. Anschließend die Suche bei einem Glas Whisky am Hörnchen ausklingen lassen. Vielen Dank für den schönen Abend!

In: Leo
Out: TB

gefunden 09. Mai 2007 Whitman hat den Geocache gefunden

Gestern um Punkt Mitternacht den Final gefunden, der Micro ist super :-)

Vorsicht im Wald. Einige Bäume sind umgestürzt und einer liegt genau im Weg und ein anderer daneben scheint kurz davor umzukippen.

Das mit dem Doppelreflektor war fies ;-)

Out: Ü-Ei
In: Teletubbi-Figur

gefunden 01. April 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Da wir den Tatort ohnehin schon fast verpasst hatten, haben wir uns schnell eine Cachebeschreibung ausgedruckt und sind nach Dromerheim gefahren, um noch einen Nachtspaziergang zu machen.
Bei lauen Frühlingstemperaturen war es eine schöne Runde. Alles war gut zu finden, obwohl wir fast auf den dreisten Doppelreflektor, der wohl eigentlich keiner ist, reingefallen wären. Der Micro hat mir besonders gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute dan am 18. Feb. mit New Alegna und ihren drei Kids angefangenen Cache beendet. Da Saeko76 geschrieben hat dass alles noch in Ordnung ist haben wir uns auf den Weg gemaht, und siehe da gesucht und gefunden. Die drei Kids waren froh und es hat uns allen gr0ßen Spass gemacht.

Ich glaube die drei schlafen heute Nacht recht gut da wir noch eine kleine Nachtwanderung angehängt haben.

 

Danke an Saeko76  für den  wirklich tollen Nachtcache

ajokoira

 

Hinweis 07. Februar 2007 Saeko76 hat eine Bemerkung geschrieben

noch alles in ordnung viel spaß 

 

gefunden 30. Dezember 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Als Abschluß für den heutigen Tag haben wir noch den "Night whisper" geloggt. Ein wirklich anspruchsvoller Nachtcache, hat uns allen Spass gemacht.
Vielen Dank von

Foxes on the hunt 

gefunden 21. Dezember 2006 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Jetzt habe ich gemeinsam mit Grauer Star nachgezogen.

Schöner Cache, mit toller Aussicht, aber das Final stufe ich mal als dreist ein.

Grüße
Mountain Bruno

In: Geocoin
Out: Nix

 

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2006 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

So, auch gefunden (the real FTF ) mit Mountain Bruno.
Der Micro war sehr kreativ .
Zu Final sollte man dazuschreiben, das er nicht unmittelbar an den 2 Reflektorn zu finden ist ...... sehr dreist .

Ansonsten schön gemacht, Danke .

Grüße von Sturnus Canus dem grauen Star.

In: nix
Out: Geocoin

gefunden 21. Dezember 2006 der Oberst hat den Geocache gefunden

FTF mit Bull in einem Team!

 

Sehr geiler Cache!

 

Aber der Lehmboden und Regen ist eine rutschige Mischung.

 

THX

der Oberst 

gefunden 21. Dezember 2006 bull_112 hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Juhu, geiler Nachtcache, Terrain teilweise nicht ohne, ich kann nur raten: Dornenfeste Hosen und ordentliches Schuhwerk !!! 

[Zurück zum Geocache]