Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Frille 2.0    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Dosentour im Team mit OBoBo war diese Dose nach erfolgter Peilung schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 31. Dezember 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Der war knifflig! Nach einigem Suchen etwas abseits vom erwarteten Versteck gefunden. Vielleicht ist er etwas gewandert.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Schön hier.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Diese sehr schöne Kirche hat uns gut gefallen. Leider war sie geschlossen, so dass wir den Innenraum nicht bewundern konnten.
Die Dose war dank der genauen Angaben schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 30. September 2007 Joi hat den Geocache gefunden

wir haben den cache gefunden Laughing

gefunden 14. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche! Cache war schön versteckt, aber rasch gefunden.
Danke für die Dose!

gefunden 24. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Wirklich eine schöne Kirche und wir konnten auch in himmlischer Ruhe loggen.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 18. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Noch mit der alten Hint gesucht, aber dank den Froggels doch gefunden.

Ich muß mir doch vor einer Tour nach mal die Beschreibung durchlesen, ob sie sich geändert hat, beonders wenn ich mir schon ein paar Wochen vorher die Caches ausgedruckt habe.

TFTC

Gruß

Get Carter

Hinweis 25. April 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Ein paar Meter weiter leicht zu finden.

Happy hunting!

hhhl 

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.275' E 008° 59.534', verlegt um 7 Meter

gefunden 17. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 hhhl hat den Geocache gefunden


Als ich nach Hause komme, liegt der Cache auf dem Tisch. Danke für das
Retten an T-M und die Froggels. Werde mir wohl was anderes überlegen
müssen an der Friller Kirche. VG hhhl

gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden (im Mülleimer) und gerettet.

T-M

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Viele schöne kleine Kirchen scheint es in dieser Gegend zu geben. Danke für das Aufzeigen dieser hier in Frille.
TFTC und Gruss vom PS

gefunden 05. März 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*264*
Nachdem wir gestern auf dem Weg zum Cache beschattet wurden, haben wir ihm nur zugezwinkert [;)] und dann einen gemütlichen Spaziergang um die Kirche zum Freithof gemacht. Wieder am Versteck angekommen, waren wir immernoch nicht unbeobachtet. Also haben wir uns heute im Schutz der Dunkelheit auf den Weg gemacht und waren erfolgreich. Und groß genug waren wir auch [^]

Danke und Gruß, fabila

PS.: Wir kommen nicht aus der Zukunft, sondern haben uns beim Logeintrag nur vertan - wir haben wohl doch erst März, nicht April [:I]

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der letzte Zug in Lahde war längst weg und fuhr zudem auch noch in die falsche Richtung. So kam ich noch nach Frille und konnte auch diesen Mikro mitnehmen. Längst war es dunkel und die Bürgersteige waren hochgeklappt. Beides gute Voraussetzungen, um den Cache ungesehen zu bergen.
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Log FrilleLog Frille

gefunden 20. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 


Hallo,
nicht nur den Cache gefunden, sondern auch den Herrn Pastor von Frille! Dem konnte ich erst mal berichten, was sein Sangesbruder für ein Hobby hat. Was mich dann auch lang werden ließ. Schöner kleiner Cache, an einem Ort wie für ihn geschaffen. Ist der Cacheleger schneller am Verstecken und Einstellen? Oder habe ich einen vergessen beim Suchen? Ersteres ist gut. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 20.273' E 008° 59.528'

[Zurück zum Geocache]